Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jupp » So Mär 22, 2020 7:34 pm

Walle hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben: So Mär 22, 2020 6:53 pm Das kommt aber zu günstigen Zeitpunkt, um zu zeigen ich geh mit gutem Beispiel voran.

:frech:
Wie, echt jetzt? Na super. Kaum sind die Grenzen dicht und sie kann nicht mal eben in Afrika oder Indien abtauchen, taucht sie ab in der Corona-Quarantäne.
Das ist leider ein sehr gutes Beispiel für mangelnden Anstand und Respekt von Teilen unserer heutigen Gesellschaft. Man konnte dies auch an anderen Stellen lesen, als ein Herr Merz oder Herr Özdemir sich gemeldet haben, dass sie infiziert sind. Dieser beschissene Virus kann jeden treffen, so eine Häme ist unangebracht, du selbst Walle könntest der nächste sein. Denk mal darüber nach.

@RotorBrowser
Die Reaktion mag zwar in gewisser Weise verständlich sein, sie geht trotzdem nicht. Allgemein lässt dein Ton hier im Thema zu wünschen übrig.

Grundsätzlich:
Trotz unterschiedlicher Meinungen darf es sowas hier nicht geben. Geht das so weiter, wird das Thema zugemacht und wir bleiben hier wie vor Corona ausschließlich beim Fußball.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Corona-Virus

Beitrag von Walle » So Mär 22, 2020 7:42 pm

Jupp hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:34 pm
Walle hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben: So Mär 22, 2020 6:53 pm Das kommt aber zu günstigen Zeitpunkt, um zu zeigen ich geh mit gutem Beispiel voran.

:frech:
Wie, echt jetzt? Na super. Kaum sind die Grenzen dicht und sie kann nicht mal eben in Afrika oder Indien abtauchen, taucht sie ab in der Corona-Quarantäne.
Das ist leider ein sehr gutes Beispiel für mangelnden Anstand und Respekt von Teilen unserer heutigen Gesellschaft.
Eigentlich gibt es genug Belege für mangelnden Respekt ihrereits gegenüber dem Land, das sie regieren soll. Wenn ich allein an ihre Sitzstreiks bei der Nationalhymne denke. Aber von mir aus.
This claim is disputed

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » So Mär 22, 2020 7:45 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:24 pm
RotorBrowser hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:17 pm
Walle hat geschrieben: So Mär 22, 2020 6:59 pm
Truckle hat geschrieben: So Mär 22, 2020 6:53 pm Das kommt aber zu günstigen Zeitpunkt, um zu zeigen ich geh mit gutem Beispiel voran.

:frech:
Wie, echt jetzt? Na super. Kaum sind die Grenzen dicht und sie kann nicht mal eben in Afrika oder Indien abtauchen, taucht sie ab in der Corona-Quarantäne.
Nochmal..A.sch..ch!
kennst du Heinrichs Mann " Der Untertan" ?
"Kennst" schreibt man in dem Fall groß.

Ja, und ich habs sogar verstanden. Geschrieben wurde es aber für Leute wie Du Einer bist.
In dieser Situation,so eine Äußerung, ist verunglimpfend und hämisch. Außerdem kurz vor der Strafbarkeit gemäß Grundgesetz "Die Würde des Menschen...."

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jupp » So Mär 22, 2020 7:47 pm

Walle hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:34 pm
Walle hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben: So Mär 22, 2020 6:53 pm Das kommt aber zu günstigen Zeitpunkt, um zu zeigen ich geh mit gutem Beispiel voran.

:frech:
Wie, echt jetzt? Na super. Kaum sind die Grenzen dicht und sie kann nicht mal eben in Afrika oder Indien abtauchen, taucht sie ab in der Corona-Quarantäne.
Das ist leider ein sehr gutes Beispiel für mangelnden Anstand und Respekt von Teilen unserer heutigen Gesellschaft.
Eigentlich gibt es genug Belege für mangelnden Respekt ihrereits gegenüber dem Land, das sie regieren soll. Wenn ich allein an ihre Sitzstreiks bei der Nationalhmyne denke. Aber von mir aus.
Sitzstreik? Sie hat aus gesundheitlichen Gründen nicht gestanden. Man kann inhaltlich gern kritisch mit ihr oder allen anderen Politikern umgehen, aber sich über die Gesundheit anderer Menschen lustig zu machen oder das negativ zum politischen Nachteil der Person auszulegen, ist ebenfalls respektlos und unanständig.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » So Mär 22, 2020 7:48 pm

Hab grad ne PN bekommen von einem Anwalt.

Wir beobachten mal noch weiter....


Meine Tante sagt immer, daß jede Versündigung zurück kommt. Mal sehen, wann Du nicht mehr stehen kannst?


Außerdem sind hier grad mal wieder die Mods gefragt!!!!
Zuletzt geändert von RotorBrowser am So Mär 22, 2020 7:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Corona-Virus

Beitrag von Walle » So Mär 22, 2020 7:50 pm

Jupp hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:47 pm Sitzstreik? Sie hat aus gesundheitlichen Gründen nicht gestanden. Man kann inhaltlich gern kritisch mit ihr oder allen anderen Politikern umgehen, aber sich über die Gesundheit anderer Menschen lustig zu machen oder das negativ zum politischen Nachteil der Person auszulegen, ist ebenfalls respektlos und unanständig.
Jupp, sie kann längere Zeit stehen, das weiß ich und das weißt Du. Und die Hymne ist nicht lang. Gut jetzt, sie wird wieder.
This claim is disputed

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Corona-Virus

Beitrag von Truckle » So Mär 22, 2020 7:55 pm

Walle hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:50 pm
Jupp hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:47 pm Sitzstreik? Sie hat aus gesundheitlichen Gründen nicht gestanden. Man kann inhaltlich gern kritisch mit ihr oder allen anderen Politikern umgehen, aber sich über die Gesundheit anderer Menschen lustig zu machen oder das negativ zum politischen Nachteil der Person auszulegen, ist ebenfalls respektlos und unanständig.
Jupp, sie kann längere Zeit stehen, das weiß ich und das weißt Du. Und die Hymne ist nicht lang. Gut jetzt.
Mir gefällt auch vieles nicht an Ihrer Politik.
Aber mangelndes Pflichtbewußtsein ist das letzte was man Ihr anhängen könnte. Jeder andere hätte sich wohl krank gemeldet.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Corona-Virus

Beitrag von Walle » So Mär 22, 2020 7:58 pm

Truckle hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:55 pm
Walle hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:50 pm
Jupp hat geschrieben: So Mär 22, 2020 7:47 pm Sitzstreik? Sie hat aus gesundheitlichen Gründen nicht gestanden. Man kann inhaltlich gern kritisch mit ihr oder allen anderen Politikern umgehen, aber sich über die Gesundheit anderer Menschen lustig zu machen oder das negativ zum politischen Nachteil der Person auszulegen, ist ebenfalls respektlos und unanständig.
Jupp, sie kann längere Zeit stehen, das weiß ich und das weißt Du. Und die Hymne ist nicht lang. Gut jetzt.
Mir gefällt auch vieles nicht an Ihrer Politik.
Aber mangelndes Pflichtbewußtsein ist das letzte was man Ihr anhängen könnte. Jeder andere hätte sich wohl krank gemeldet.
So, was genau hat denn zu diesen Anfällen geführt? Ich steh da noch immer etwas im Dunkeln.
This claim is disputed

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Corona-Virus

Beitrag von Spencerle » So Mär 22, 2020 7:59 pm

Ich bin auch dafür das Ding hier zu zumachen. Die teilweise zynischen, menschenverachtenden Kommentare hier, a la "hurra die Kanzlerin hats erwischt" sind echt nur schwer zu ertragen. Dass einem Nutzer da das A-Wort rausrutscht kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mär 22, 2020 8:03 pm

Ja, und ich habs sogar verstanden.
Das glaube ich nun gar nicht.
Was bin ich denn fuer einer?
Du scheinst ein recht lustiger Bursche zu sein. Mit Anwalt drohen. Du scheinst zuviel RTL und Sat1 zu schauen.
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am So Mär 22, 2020 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Gesperrt