Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Corona-Virus

Beitrag von STBRos » Do Okt 21, 2021 10:26 pm

MarkoDe hat geschrieben: Fr Okt 15, 2021 6:03 pm
BMW-Bulle hat geschrieben: Fr Okt 15, 2021 5:08 pm 1. ich sage nur Dänemark und Schweden
2. Du weisst aber schon, was der Tierarzt in den letzten 18 Monaten von sich gegeben hat ?
(Vergleiche mal 2020 mit heute, wo er ja jetzt Grippe mit Corona gleichsetzt)
3. Das RKI hat ja noch nicht mal einen Überblick über validierte Zahlen: Jetzt ist Deutschland bei den Erwachsenen schon höher 2-fach geimpft, als in Dänemark, was alles aufgemacht hat.
4. jetzt gibt man immer mehr zu, dass die Zahlen in den Kliniken doch nicht so recht stimmen, Hauptsache, man gängelt die Gesellschafft immer mehr ! :x

Und genau so funktioniert die von den Skeptikern propagierte Spaltung. Man erfindet Fakten und verdreht die Wahrheit.
Es wäre wünschenswert, wenn nicht lediglich 5% Belegungsquote durch Corona ein Gesundheitssystem eines der reichsten Länder der Welt in den Ko zwingen würde. Schade, dass manche Gesundheitsexperten bei jeder Einsparungsrunde der letzten beiden Jahrzehnte nicht die Zeit für öffentlichen Protest fanden.

Ist es vorstellbar, dass es Krankenhäuser gibt, die Corona-Patienten sofort auf die Intensivstation verlegen? Mir sagten mehrere Geschäftsführer so etwas, waren aber vermutlich nur Scherze.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Do Okt 21, 2021 10:58 pm

STBRos hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 10:26 pm
Ist es vorstellbar, dass es Krankenhäuser gibt, die Corona-Patienten sofort auf die Intensivstation verlegen? Mir sagten mehrere Geschäftsführer so etwas, waren aber vermutlich nur Scherze.
Wenn du solche Leute mehrfach kennst und dann sowas hier verbreitest, bist du sicher nicht deren Freund.

Und dann nenn doch einfach mal Namen der Krankenhäuser. Es würde mir gefallen -und Anderen hier sicher auch- unsere monatlich abgehenden Krankenkassenbeiträge dadurch zu verringern.

Ich glaube eher, daß du hier etwas auf den Schlamm gehauen hast.....

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Do Okt 21, 2021 11:56 pm

STBRos hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 10:26 pm
MarkoDe hat geschrieben: Fr Okt 15, 2021 6:03 pm
BMW-Bulle hat geschrieben: Fr Okt 15, 2021 5:08 pm 1. ich sage nur Dänemark und Schweden
2. Du weisst aber schon, was der Tierarzt in den letzten 18 Monaten von sich gegeben hat ?
(Vergleiche mal 2020 mit heute, wo er ja jetzt Grippe mit Corona gleichsetzt)
3. Das RKI hat ja noch nicht mal einen Überblick über validierte Zahlen: Jetzt ist Deutschland bei den Erwachsenen schon höher 2-fach geimpft, als in Dänemark, was alles aufgemacht hat.
4. jetzt gibt man immer mehr zu, dass die Zahlen in den Kliniken doch nicht so recht stimmen, Hauptsache, man gängelt die Gesellschafft immer mehr ! :x

Und genau so funktioniert die von den Skeptikern propagierte Spaltung. Man erfindet Fakten und verdreht die Wahrheit.
Es wäre wünschenswert, wenn nicht lediglich 5% Belegungsquote durch Corona ein Gesundheitssystem eines der reichsten Länder der Welt in den Ko zwingen würde. Schade, dass manche Gesundheitsexperten bei jeder Einsparungsrunde der letzten beiden Jahrzehnte nicht die Zeit für öffentlichen Protest fanden.

Ist es vorstellbar, dass es Krankenhäuser gibt, die Corona-Patienten sofort auf die Intensivstation verlegen? Mir sagten mehrere Geschäftsführer so etwas, waren aber vermutlich nur Scherze.

Klar, Letzteres ist doch längst bekannt.

Genau wie Ärzte 10000€ pro Totenschein bekommen, damit als Todesursache COVID-19 eingetragen wird, auch wenn es ein Leitersturz war. Zudem bekommen die Angehörigen des Erblichenen auch Schweigegelder in unbekannter Höhe....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Okt 22, 2021 8:47 am

Wir können nur froh sein, das sich die Leopoldina 2016 mit ihren Vorschlägen zu einer Krankenhausreform nicht durchsetzen konnte.

https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4905431

Nicht auszudenken, wenn wir nur noch die damals im Raum stehenden 330 Krankenhäuser während Corona gehabt hätten.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Corona-Virus

Beitrag von Adamson » Fr Okt 22, 2021 10:58 am

michawhv hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 11:56 pm
Genau wie Ärzte 10000€ pro Totenschein bekommen, damit als Todesursache COVID-19 eingetragen wird, auch wenn es ein Leitersturz war. Zudem bekommen die Angehörigen des Erblichenen auch Schweigegelder in unbekannter Höhe....
Ohgottohgottohgottohgott...
Die Vergütung für die Ausstellung des Totenscheines richtet sich nach der Gebührenordnung der Ärzte und ist von der Todesursache unbeeinflusst. Und das mit dem Schweigegeld möchte ich jetzt nicht kommentieren müssen...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Corona-Virus

Beitrag von Get H » Fr Okt 22, 2021 11:26 am

Adamson hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 10:58 am
michawhv hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 11:56 pm
Genau wie Ärzte 10000€ pro Totenschein bekommen, damit als Todesursache COVID-19 eingetragen wird, auch wenn es ein Leitersturz war. Zudem bekommen die Angehörigen des Erblichenen auch Schweigegelder in unbekannter Höhe....
Ohgottohgottohgottohgott...
Die Vergütung für die Ausstellung des Totenscheines richtet sich nach der Gebührenordnung der Ärzte und ist von der Todesursache unbeeinflusst. Und das mit dem Schweigegeld möchte ich jetzt nicht kommentieren müssen...
Das läuft doch außerhalb der Gebührenordnung!

Die Schwester vom Zahnarzt meines Busfahrers kennt auch jemanden, der vom Arbeitskollegen der Tochter gehört hat, dass Bestattungsunternehmen posthum Corona-Viren injezieren um sich die Prämie mit den Hinterbliebenen zu teilen1!!1
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von konalbi » Fr Okt 22, 2021 4:45 pm

Ich mache Mal einen einfachen Vorschlag!

Lasst euch impfen, das kostest nichts. Somit schützt ihr euch und alle anderen!

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Olaf2603 » Fr Okt 22, 2021 4:58 pm

konalbi hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 4:45 pm Ich mache Mal einen einfachen Vorschlag!

Lasst euch impfen, das kostest nichts. Somit schützt ihr euch und alle anderen!
Und immer mehr geimpfte bekommen Corona und nicht geimpfte selten. Woran das wohl liegt :think:

Richtig weil die geimpften leichtsinnig sind und denken es kann nicht passieren und bekomme kein virus da ich geimpft bin :thdown: :thdown:

Hand auf Herz an die geimpften. Wann habt ihr euch das letzte mal testen lassen???

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von konalbi » Fr Okt 22, 2021 5:12 pm

@Olaf2603
Verschwörungsteorediger müssen eben immer wieder sich rechtfertigen.

Und nun haust du erst Recht wieder auf dem Corona Leugner Amboss. Viel Spass dabei.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Get H » Fr Okt 22, 2021 5:20 pm

Olaf2603 hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 4:58 pm
konalbi hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 4:45 pm Ich mache Mal einen einfachen Vorschlag!

Lasst euch impfen, das kostest nichts. Somit schützt ihr euch und alle anderen!
Und immer mehr geimpfte bekommen Corona und nicht geimpfte selten. Woran das wohl liegt :think:

Richtig weil die geimpften leichtsinnig sind und denken es kann nicht passieren und bekomme kein virus da ich geimpft bin :thdown: :thdown:

Hand auf Herz an die geimpften. Wann habt ihr euch das letzte mal testen lassen???
April 2020 - und nun?
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Gesperrt