Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
STBRos
Beiträge: 1063
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Corona-Virus

Beitrag von STBRos » Di Mär 10, 2020 4:35 am

michawhv hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 3:25 am Der Lockdown steht auch in D in den Startlöchern.
Zunächst ganz Süddeutschland und NRW werden flächendeckend Schulen schließen.
Wenige Tage später folgt der Rest.

Aber wir gucken erstmal Fußball.....

Speichert meinen Beitrag und pfeift mich auch, wenn ich übertrieben hab, schickt mir eine Kiste Corona (Curuba geht auch), sollte ich Recht behalten.
Es wird passieren, weil sich durch die erzeugte Hysterie und Panik jeder nicht so gescheite Politiker zum Handeln gezwungen sieht. Das diese Maßnahmen komplett sinnbefreit sind wird der Beraterstab mit Sicherheit schon übermittelt bekommen haben, aber weitere Ausbreitungsraten ohne vermeintliche Gegenmaßnahmen überlebt ein Politiker medial nicht.

Deutschland wird daher machen was in Italien schon nicht wirkt. Der Virus breitet sich dennoch weiter aus, in dem Umfang wie er es auch ohne Gegenmaßnahme getan hätte, aber man muss sich dann keinen Vorwürfen aussetzen, man hat ja gehandelt.

Irgendwann wird der Virus aus den Medien wieder verschwinden und man wird sich für das kompromisslose Handeln feiern, auch wenn die Handlungen nicht die Heilsbringer waren. In China sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr als 70 Prozent der Coronavirus-Patienten bereits wieder gesund, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag in Genf.

Bleibt also festzuhalten, 0.00000836012% sind nach vier Monaten Corona weltweit als infiziert registriert. Die Wissenschaftler gehen von einer Todesrate unter den Infizierten von 2% aus, von denen über 90% schwere Vorerkrankungen haben. Nahezu 100% (99,7%) der Infizierten werden wieder vollständig gesund. 80% der Infizierten bekommen überhaupt keine Symptome und genesen vollständig.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... r-100.html
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von alberg94 » Di Mär 10, 2020 5:24 am

Würde mich auch ärgern, aber mal ehrlich, die schönste NEBENSACHE der Welt muss sich mal nicht so wichtig nehmen. Horst Held sieht schon schlimme Zeiten auf die Vereine zukommen :think: Kleiner Tip, die überbezahlten Spieler wie jeden anderen Arbeitnehmer im Ernstfall auf Kurzarbeit setzen, es wird trotzdem noch für zwei warme Mahlzeiten reichen und aufhören zu jammern, es ist nur eine NEBENSACHE !

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Di Mär 10, 2020 5:29 am

STBRos hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 4:35 am
michawhv hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 3:25 am Der Lockdown steht auch in D in den Startlöchern.
Zunächst ganz Süddeutschland und NRW werden flächendeckend Schulen schließen.
Wenige Tage später folgt der Rest.

Aber wir gucken erstmal Fußball.....

Speichert meinen Beitrag und pfeift mich auch, wenn ich übertrieben hab, schickt mir eine Kiste Corona (Curuba geht auch), sollte ich Recht behalten.
Es wird passieren, weil sich durch die erzeugte Hysterie und Panik jeder nicht so gescheite Politiker zum Handeln gezwungen sieht. Das diese Maßnahmen komplett sinnbefreit sind wird der Beraterstab mit Sicherheit schon übermittelt bekommen haben, aber weitere Ausbreitungsraten ohne vermeintliche Gegenmaßnahmen überlebt ein Politiker medial nicht.

Deutschland wird daher machen was in Italien schon nicht wirkt. Der Virus breitet sich dennoch weiter aus, in dem Umfang wie er es auch ohne Gegenmaßnahme getan hätte, aber man muss sich dann keinen Vorwürfen aussetzen, man hat ja gehandelt.

Irgendwann wird der Virus aus den Medien wieder verschwinden und man wird sich für das kompromisslose Handeln feiern, auch wenn die Handlungen nicht die Heilsbringer waren. In China sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr als 70 Prozent der Coronavirus-Patienten bereits wieder gesund, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag in Genf.

Bleibt also festzuhalten, 0.00000836012% sind nach vier Monaten Corona weltweit als infiziert registriert. Die Wissenschaftler gehen von einer Todesrate unter den Infizierten von 2% aus, von denen über 90% schwere Vorerkrankungen haben. Nahezu 100% (99,7%) der Infizierten werden wieder vollständig gesund. 80% der Infizierten bekommen überhaupt keine Symptome und genesen vollständig.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... r-100.html
Du kannst das predigen, so oft Du möchtest, es steht Dir frei. Fakt ist, China, wenn man den Zahlen eines totalitärem Systems überhaupt Glauben schenken mag, hat mit brachialen Maßnahmen offensichtlich alles richtig gemacht und hier wird weiter gepennt.
Der Peak steht uns hier noch bevor und vergiss die Gesundeten, der zweite Strang, welcher der gefährlichere ist, kommt hinterher.
Aber halt Deutschland pur, Reden ist silber, Schweigen ist Gold.

Wir sprechen uns in etwa 10 Tagen wieder, hab Geduld.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mär 10, 2020 6:08 am

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 12:24 am
Rind hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 12:03 am Ich hoffe doch dass die coole Kiss-Cam vorm Spiel läuft :kiss:
Als bisher lebenslang Ungeküsster völlig nachvollziehbar!
du vergisst Muttis Gute Nacht Küsschen jeden Abend.
um das mal aufzulockern ... :frech:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Corona-Virus

Beitrag von caymandt » Di Mär 10, 2020 6:48 am

Rind hat geschrieben:Ich hoffe doch dass die coole Kiss-Cam vorm Spiel läuft :kiss:
Wird sie glücklicherweise nicht, da MDR Jump zu den internationalen Spielen nicht werben darfBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


schecki72
Beiträge: 118
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 55

Re: Corona-Virus

Beitrag von schecki72 » Di Mär 10, 2020 6:48 am

Der eigentlicher Skandal ist doch das solche großen kapitalistischen Firmen, mit ihren Helfern den großen Gewerkschaften wie VW,Mercedes,BMW,Audi,Bayer usw.noch nicht ihre Werke geschlossen haben um ihre vielen Mitarbeiter zu schützen.Mein Arbeitgeber verlangt jeden Tag vom Mir mich dieser Gefahr auszusetzen um Euch einen schönen grünen Nahverkehr genießen zu lassen.
Alles redet vom Fussball ,aber keiner will wahr haben das wir endlich unsere Wirtschaft unterbrechen müssen um uns zu schützen.
Wann wachen hier alle auf und verbieten das Leben und sperren uns endlich ein. IRONIE AUS!!!! :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :shh: :shh: :shh:

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von melzer » Di Mär 10, 2020 6:55 am

alberg94 hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 5:24 am Würde mich auch ärgern, aber mal ehrlich, die schönste NEBENSACHE der Welt muss sich mal nicht so wichtig nehmen. Horst Held sieht schon schlimme Zeiten auf die Vereine zukommen :think: Kleiner Tip, die überbezahlten Spieler wie jeden anderen Arbeitnehmer im Ernstfall auf Kurzarbeit setzen, es wird trotzdem noch für zwei warme Mahlzeiten reichen und aufhören zu jammern, es ist nur eine NEBENSACHE !
Das sagt sich so leicht, wenn der Geldhahn des Investors locker sitzt. Schon mal an die ganzen Fußballvereine ab der 3.Liga abwärts gedacht, wo die Zuschauereinnahmen nicht nur schmückendes Beiwerk sind wie in der Bundeslliga? Da wird es einige Insolvenzen hageln bzw Vereine an den Rand der Existenzbedrohung bringen. Ich weiß, was juckts den gemeinen RB Anhänger!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mär 10, 2020 7:12 am

melzer hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 6:55 am
alberg94 hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 5:24 am Würde mich auch ärgern, aber mal ehrlich, die schönste NEBENSACHE der Welt muss sich mal nicht so wichtig nehmen. Horst Held sieht schon schlimme Zeiten auf die Vereine zukommen :think: Kleiner Tip, die überbezahlten Spieler wie jeden anderen Arbeitnehmer im Ernstfall auf Kurzarbeit setzen, es wird trotzdem noch für zwei warme Mahlzeiten reichen und aufhören zu jammern, es ist nur eine NEBENSACHE !
Das sagt sich so leicht, wenn der Geldhahn des Investors locker sitzt. Schon mal an die ganzen Fußballvereine ab der 3.Liga abwärts gedacht, wo die Zuschauereinnahmen nicht nur schmückendes Beiwerk sind wie in der Bundeslliga? Da wird es einige Insolvenzen hageln bzw Vereine an den Rand der Existenzbedrohung bringen. Ich weiß, was juckts den gemeinen RB Anhänger!
vielleicht passen sich auch mal die Gehälter, :shh: auch schon in Liga 3 und drunter halbwegs wieder an. Schon mal darüber nachgedacht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

STBRos
Beiträge: 1063
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Corona-Virus

Beitrag von STBRos » Di Mär 10, 2020 7:24 am

schecki72 hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 6:48 am Der eigentlicher Skandal ist doch das solche großen kapitalistischen Firmen, mit ihren Helfern den großen Gewerkschaften wie VW,Mercedes,BMW,Audi,Bayer usw.noch nicht ihre Werke geschlossen haben um ihre vielen Mitarbeiter zu schützen.Mein Arbeitgeber verlangt jeden Tag vom Mir mich dieser Gefahr auszusetzen um Euch einen schönen grünen Nahverkehr genießen zu lassen.
Alles redet vom Fussball ,aber keiner will wahr haben das wir endlich unsere Wirtschaft unterbrechen müssen um uns zu schützen.
Wann wachen hier alle auf und verbieten das Leben und sperren uns endlich ein. IRONIE AUS!!!! :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :shh: :shh: :shh:
Ich glaube in Abhängigkeit des Ortes vom Einfangen des Virus geht eine unterschiedliche Gefahr aus. Ein Virus den ich im Stadion bekomme ist wesentlich aggressiver als der den ich mir im öffentliche Nahverkehr einfange. Daher ist es schon wichtig, dass ich mich nicht im Stadion von denjenigen anstecke die direkt neben mir stehen, aber dann eben von diesen in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit. So sieht konsequente Isolation aus. Das hat nichts mit zur Schau gestelltem Aktionismus zu tun, sondern ist von vorn bis hinten durchdacht. In Italien werden deshalb schon bald die Fallzahlen massiv nach unten gehen, weil die Maßnahmen so wirkungsvoll sind.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

schecki72
Beiträge: 118
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 55

Re: Corona-Virus

Beitrag von schecki72 » Di Mär 10, 2020 7:31 am

:think: Von der Seite habe ich das gar nicht bedacht,danke für die Erkenntnis.
:thup: :thup: :thup: :cool: :cool:

Gesperrt