Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Corona-Virus

Beitrag von Get H » Fr Aug 28, 2020 9:27 pm

Wollten wir nicht frei von Politik bleiben?
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2574
x 2622

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 28, 2020 9:39 pm

Get H hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:27 pm Wollten wir nicht frei von Politik bleiben?
leidest du unter Verfolgungswahn, oder wo liest du Politik?
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Aug 28, 2020 9:52 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:39 pm
Get H hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:27 pm Wollten wir nicht frei von Politik bleiben?
leidest du unter Verfolgungswahn, oder wo liest du Politik?
Anspielung auf Weißrussland, Stasi & Gestapo Methoden. Mit dem Virus hat das eher wenig zu tun.
Bild

Rind
Beiträge: 2140
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rind » Fr Aug 28, 2020 11:20 pm

Spencerle hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 8:59 pm Na ja, die Aussage

"Unglaublich ist, dass nicht einmal bekannt ist, ob Personen die so lange Zeit in Haft waren, einen Rechtsbeistand hatten oder nicht."

ist aber was anderes als

"17 Tage ohne Bereitstellung eines Rechtsbeistandes."

Zwischen "nicht bekannt, ob" und "es gab keinen Rechtsbeistand" besteht schon ein kleiner Unterschied, oder? Ich will bestimmt nicht die bayrische Polizei bzw Justiz verteidigen, aber bevor das geklärt ist würde ich persönlich mir jede Vorverurteilung verkneifen.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk
Er bedient sich halt der typischen Methoden von Populisten - das Verdrehen und falsch Wiedergeben von Tatsachen; man könnte es auch einfach Verbreiten von Fake-News nennen, was in dieser Form auch so nicht stehen bleiben darf. Einfach zum :sick:

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Corona-Virus

Beitrag von Get H » Sa Aug 29, 2020 12:45 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:39 pm
Get H hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:27 pm Wollten wir nicht frei von Politik bleiben?
leidest du unter Verfolgungswahn, oder wo liest du Politik?
Ne, glaube du verwechselst da was....nicht ICH leide unter Wahnvorstellungen...


Die zwei Hauptströmungen in der Corona-Debatte:
Auf der einen Seite die offiziellen, informierenden, durchaus mahnende und sich empirisch an neuen Entwicklungen und Erkenntnissen anpassenden Meldungen / Informationen / Regelungen die, teils besorgt aber verständig aufgenommen werden - und auf der anderen Seite die Menschen die darin eine angstschürende, unbegründete Panikmache und damit verbundenen Freiheits- und Grundrechteraub sehen und -wie selbstverständlich in pflichtbewusster Weise selbst versuchen Angst und Panik zu verbreiten um so -natürlich- unbegründete offizielle "Panik" zu beseitigen.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast lustig....
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Corona-Virus

Beitrag von Spencerle » Sa Aug 29, 2020 6:52 am

Gut geschrieben @Get H! Aber ich vermute der Nutzer wird jetzt wieder nicht darauf reagieren und in ein paar Tagen den nächsten Stammtischkracher raushauen. Ist schon paar mal so gewesen.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2574
x 2622

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Aug 29, 2020 9:37 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:52 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:39 pm
Get H hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:27 pm Wollten wir nicht frei von Politik bleiben?
leidest du unter Verfolgungswahn, oder wo liest du Politik?
Anspielung auf Weißrussland, Stasi & Gestapo Methoden. Mit dem Virus hat das eher wenig zu tun.
Wir kennen natürlich alles hinterfragen. Fuer mich hat das mit Sicherheit was mit Corona zu tun, und was dies aus der Gesellschaft macht. Nach oben buckeln nach unten treten.
Und ich habe das weitreichend angesprochen, allgemein gehalten .Das sollte moeglich sein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Corona-Virus

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Aug 29, 2020 11:28 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Aug 29, 2020 9:37 am
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:52 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:39 pm
Get H hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 9:27 pm Wollten wir nicht frei von Politik bleiben?
leidest du unter Verfolgungswahn, oder wo liest du Politik?
Anspielung auf Weißrussland, Stasi & Gestapo Methoden. Mit dem Virus hat das eher wenig zu tun.
Wir kennen natürlich alles hinterfragen. Fuer mich hat das mit Sicherheit was mit Corona zu tun, und was dies aus der Gesellschaft macht. Nach oben buckeln nach unten treten.
Und ich habe das weitreichend angesprochen, allgemein gehalten .Das sollte moeglich sein.
Befindest du dich aktuell im Ausland an einem fremden Rechner, oder weshalb kannst du momentan keine Umlaute tippen? Oder benutzt derweil (oder gar intermittierend) jemand anderes deinen Forenaccount?

PS: Zu den in letzter Zeit unter deinem Nickname geposteten Beiträgen erspare ich mir fortan jedweden Kommentar, bis ich wieder sicher bin, dass du es bist. Solch paranoid-skurril anmutende Inhalte wie letztens war ich von dir vorher nicht gewöhnt ...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Corona-Virus

Beitrag von Spencerle » Mi Sep 02, 2020 9:58 pm

Scheinbar hat's Neymar, Di Maria und einen weiteren Spieler von PSG erwischt.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Neym ... 11731.html

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Corona-Virus

Beitrag von Adamson » Do Sep 03, 2020 9:41 am

Zum Stand der Impfstoffentwicklung:

https://www.dw.com/de/sars-cov-2-impfun ... a-54769181
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Gesperrt