My Introduction

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Timclark75
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 07, 2020 12:03 pm

My Introduction

Beitrag von Timclark75 » Sa Nov 07, 2020 12:15 pm

Hello...!
My Name is Tim Clark
I am 35 years old
I am living in Kuala Lumpur.

Benutzeravatar
rbfan1
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 05, 2021 10:08 pm
x 1
x 2

Re: My Introduction

Beitrag von rbfan1 » Di Aug 17, 2021 10:11 pm

Ich wollte auch eine kleine Einführung von mir selbst in diesem neuen Forum zu machen, weil ich denke, es ist der beste Weg, um mich unter den alten Nutzern bekannt zu machen, mein Name ist Franchesko und ich bin 31 Jahre alt und ich bin sehr fanatisch von Fußball, so sehr, dass in meiner Arbeit, die sie bereits wissen, dass, während es Spiele, sollten sie mich nicht anrufen, weil ich so viel in das Spiel, dass ich in der Regel behandeln Menschen schlecht, es ist etwas, das ich verbessern müssen, ich weiß, ich hoffe, wir können eines Tages sprechen. :cry:

Antworten