Best of ... Guido Schäfer

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22767
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 64
x 465

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 20. Mai 2013, 22:59

Relegationsgegner Lotte feierte mit einem 1:0 gegen Essen den Titel. Ein kompaktes, giftiges, systemtreues und fittes Team. Das niemals fünf Tore zulässt. Herkules-Aufgabe.
Früher waren es noch die Busfahrer heeute geht Schäfer schon bei Lotte die Düse.

Ist ja ganz schön am bremsen in letzter Zeit der gute Guido...
Bild

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Christian » Di 21. Mai 2013, 10:08

Gudio per Facebook:
ahoi: bin von hannover kommend am sonntag auf der autobahn über ein fahhrad gedüst (kurz vor braunschweig), habe dabei meinen wagen ruiniert. weiß jemand was über zwei kleinbusse, die am seitenrand standen? ein insasse ist ausgestiegen und hat sein verlorenes rad eingesammelt. bei der polizei gemeldet hat sich niemand
Vielleicht kann ihm ja jemand helfen?
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von JackdR » Di 28. Mai 2013, 22:08

1.: Leipzig hat mehr Kneipen als Lotte Einwohner. 2.: Wenn in Lotte die Bürgersteige hochgeklappt werden, greift Leipzig zum Aperitif. 3. RB wird von einem Milliardär bezahlt, bei Lotte müssen Armins Partyservice und Bestattungen Hindersmann ran.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von F-Lion » Do 13. Jun 2013, 16:15

Welche Überschrift Guidos Artikel heute Abend wohl haben wird?

Nach den ganzen "Will er´s?"-Kalauern tippe ich mal auf:

"Ja, er will" :lol:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1907
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 20
x 46
Kontaktdaten:

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von TRAFFIX » Mi 19. Jun 2013, 10:49

Es geht mit dem Jet nach München und von dort mit dem Bus ins idyllisch gelegene Camp. Journalisten sind an Bord des Flugzeuges in etwa so willkommen wie Terroristen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von crank » Mi 19. Jun 2013, 21:54

Na dann Guido hau mal einen Namen heut raus. Und wehe es wird nur ein Bericht, dass es beim Lauftrainingslager warm ist.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Roli155
Beiträge: 74
Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:39
Mein Fanclub: Bulls-Club

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Roli155 » Mi 19. Jun 2013, 22:04

crank hat geschrieben:Na dann Guido hau mal einen Namen heut raus. Und wehe es wird nur ein Bericht, dass es beim Lauftrainingslager warm ist.
Dein Wunsch war ihm Befehl. :-)

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von crank » Do 20. Jun 2013, 11:49

Und jetzt bekommt er auch mein Sonderlob!
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2187
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 16:43
x 81
x 49

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Raincatcher » Do 20. Jun 2013, 12:12

crank hat geschrieben:Und jetzt bekommt er auch mein Sonderlob!
:mrgreen:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17165
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 350
x 790

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Jupp » Do 20. Jun 2013, 21:45

Ich mach mal einen auf Crank: Guido hau heute nochmal einen raus. :mrgreen:

Pünktlich um 22:01 Uhr werdet ihr den Artikel lesen. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten