Best of ... Guido Schäfer

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Karline
Beiträge: 1783
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 26

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Karline » Fr 27. Apr 2018, 22:21

Wie recht du hast.

Aber auch die Haare oder der unsagbar schlimme Mantel, der fast mit ihm verwachsen ist.

Gesamtprädikat: schnoddrig, aber ein Original.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10534
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 398
x 165

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von EisenerBulle » Mi 8. Aug 2018, 08:31

Apropos Original:
Auf der Autogrammkarte steht „Kneipengänger“!

https://www.bild.de/sport/fussball/main ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Achtung! Nur was für "Guido-Liebhaber“... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7864
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 104

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von elbosan » Mi 8. Aug 2018, 08:36

Der 1970er Challenger sieht aber ganz schön 2008 aus.
Oder anders gesagt. Das einzige was beim Dodge 70er ist, ist die Friese von Guido.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 199
x 25

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Peppermint Pig » Mi 22. Mai 2019, 15:13

Sehr schönes Interview von Guido mit Marcel Reif. https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... -schlagen/
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig---①①⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪-------------------------Bild---Bild---Bild
18,18 % aller DFB-Titel (Meister + Pokalsieger) vor 1945 gingen nach Sachsen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10534
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 398
x 165

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von EisenerBulle » Mi 22. Mai 2019, 19:03

Peppermint Pig hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 15:13
Sehr schönes Interview von Guido mit Marcel Reif. https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... -schlagen/
Das ist wirklich gut. Schön den Ball hin und her gespielt. Wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 62
x 174

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 15. Jul 2019, 19:20

Schäfer nimmt seriöse Wetten an...das Nkunku und Lookman kommen.
https://twitter.com/schfer_g/status/1150756758362755072
Was ist bei dem seriös? Wettpartner mit 2 linken Eiern?

Nordhäuser
Beiträge: 972
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 29

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von Nordhäuser » So 29. Sep 2019, 16:24

Hatte heute im DOPA die Lacher auf seiner Seite.Beim ersten Schluck Bier,mensch das ist ja wirklich Alkoholfrei,Leck mich am Arsch.Zum Videobeweis,ich dachte der Gräfe guckt sich Rambo 3 an.Zur Szene beim Elfer,der bleibt am Boden liegen als wenn er vom Leipziger Stadtbus überfahren wurde.

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 437
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 65
x 14

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von DN41 » So 29. Sep 2019, 18:56

Das war heute in der Tat ein sehr erfrischender Auftritt von Guido beim Doppelpass! :grin:

War auch ein willkommener Sidekick zu Krösche, der mir heute dann doch etwas zu korrekt und zurückhaltend unterwegs war...
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So 27. Feb 2011, 13:52
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: Best of ... Guido Schäfer

Beitrag von UweZH » Mo 30. Sep 2019, 16:34

@Rumpelstilzchen weiss nicht, ob du alles bekommst - beim "Dopa" ist vor einer Werbungsunterbrechung etwas passiert, welches danach "berichtigt" wurde - Stichpunkt "Lippenleser".

Gruss Uwe

Antworten