Welche Musik hört ihr gerade?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 101

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von RaBaSpo » Mo 6. Mär 2017, 21:08

EisenerBulle hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:Ich habe mir per Zufall als ich hier heute Vormittag mal das Forum durchgeblättert habe Fury In The Slaughterhouse angehört... ohne jetzt gefühlsmäßig in Duselei zu verfallen möchte ich sagen, dass mir bei dem Lied was ich hörte so ziemlich jede Spielszene unserer bisherigen Bundesligasaison vor dem Auge vorbeizog.
Das Lied ist daher für mich bereits jetzt das Lied, was die erste Saison für mich auch in 30 Jahren noch treffend beschreiben wird: Won't Forget These Days.

[youtube]107FFUgqhUU[/youtube]
Ist (war) auch ne echt coole Band. :thumb:
Die Musik ist schon klasse.
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:14
x 75
x 10

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Theophil R. » Mo 6. Mär 2017, 21:49

Eigentlich auf der Suche nach einem anderen Lied aus dieser Zeit und dann zufällig das entdeckt. Eines meiner Lieblingslieder damals und ich hatte es seit Jahren gar nicht mehr auf dem Radar.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p4UJ4w0YcD0[/youtube]

Spencerle
Beiträge: 224
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 00:04
x 15
x 40

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Spencerle » Di 7. Mär 2017, 07:02

DragonForce - Through The Fire And Flames

https://youtu.be/0jgrCKhxE1s" onclick="window.open(this.href);return false;
Werbefläche zu vermieten!

Olovil
Beiträge: 301
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 10:23

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Olovil » Di 7. Mär 2017, 10:22

Balbina - Der gute Tag
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6ErT962t4uc[/youtube]

Truckle
Beiträge: 2900
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 134

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Truckle » Di 7. Mär 2017, 12:18


hoffefan
Beiträge: 507
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von hoffefan » Di 7. Mär 2017, 19:05

Candy Dulfer lily was here ( Live )
nicht das schlechteste Gitarrensolo.
https://www.Youtube.com/watch?v=4iG78guV3f0" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11750
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1328
x 701

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von EisenerBulle » Di 7. Mär 2017, 19:09

hoffefan hat geschrieben:Candy Dulfer lily was here ( Live )
nicht das schlechteste Gitarrensolo.
Eines der besten. :thumb: Aber ich denke dass man in der Zeit vielleicht auch schon "gelebt" haben muss, um da Geschmack dran zu finden. Für die jüngeren Generationen gibt's eben oft andere Highlights...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Stiller_Support » Di 7. Mär 2017, 20:24

EisenerBulle hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:Candy Dulfer lily was here ( Live )
nicht das schlechteste Gitarrensolo.
Eines der besten. :thumb: Aber ich denke dass man in der Zeit vielleicht auch schon "gelebt" haben muss, um da Geschmack dran zu finden. Für die jüngeren Generationen gibt's eben oft andere Highlights...
David A. Stewart , einer der besten seines Fachs. Hatt viele gute Lieder geschrieben.
........

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Eventzuschauer » Di 7. Mär 2017, 20:41


hoffefan
Beiträge: 507
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von hoffefan » Di 7. Mär 2017, 21:23

Stiller_Support hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:Candy Dulfer lily was here ( Live )
nicht das schlechteste Gitarrensolo.
Eines der besten. :thumb: Aber ich denke dass man in der Zeit vielleicht auch schon "gelebt" haben muss, um da Geschmack dran zu finden. Für die jüngeren Generationen gibt's eben oft andere Highlights...
David A. Stewart , einer der besten seines Fachs. Hatt viele gute Lieder geschrieben.
Ja, ein ganz großer.
Schade um die Eurythmics. :(

Antworten