Was zum schmunzeln.

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12157
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1575
x 1000

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von EisenerBulle » Mi 2. Sep 2020, 18:53

Vor 30 Jahren startete die Frauenbundesliga. Also ich musste bei diesen Bildern schmunzeln. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1360
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23
Wohnort: Leipzig
x 203
x 150

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von tomsen » Di 10. Nov 2020, 20:32

Ganz unpolitisch, selbstverständlich :biggrin:

Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3808
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 776
x 787

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa 16. Jan 2021, 13:11

so schauts aus :shock:

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 834
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 147
x 240

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von lgwgnr » Mo 18. Jan 2021, 12:59

Ich weiß nicht so recht, was der Vergleich überhaupt vermitteln sollen. Aber egal in welche Richtung ich das Bild interpretiere, finde ich den Vergleich schwachsinnig.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3808
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 776
x 787

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 19. Jan 2021, 17:57

lgwgnr hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 12:59
Ich weiß nicht so recht, was der Vergleich überhaupt vermitteln sollen. Aber egal in welche Richtung ich das Bild interpretiere, finde ich den Vergleich schwachsinnig.
frag doch mal deine Frau oder Freundin ;)
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 834
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 147
x 240

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von lgwgnr » Mi 20. Jan 2021, 01:27

Lass mal gut sein, das wird zu persönlich. :)

Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was dieser Vergleich nun soll!?
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Walle
Beiträge: 725
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 16:20
x 28
x 387

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Walle » Mi 20. Jan 2021, 07:52

lgwgnr hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 12:59
Ich weiß nicht so recht, was der Vergleich überhaupt vermitteln sollen. Aber egal in welche Richtung ich das Bild interpretiere, finde ich den Vergleich schwachsinnig.
Der Vergleich ist so schwachsinnig nun nicht, sondern geradezu exemplarisch, um die damalige und die heutige Zeit zu vergleichen. Wer ihn schwachsinnig oder unangebracht findet, passt vermutlich einfach nur wunderbar in die untere Kategorie.

Aber ehrlich gesagt würde ich einen anderen Vergleich auch besser finden, um die Generationen zu vergleichen. Old-School Death Metal und ähm BTS...
This claim is disputed

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5511
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 20
x 74

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Wuppertaler » Mi 20. Jan 2021, 07:56

"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3340
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 460
x 72

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Peppermint Pig » Di 26. Jan 2021, 16:16

Wuppertaler hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 07:56
Schalke Gespenst in Bonn
Es ist schon seltsam, dass Schalke heute vor 2 Jahren noch die Spiele im Achtelfinale​ der Champions League vor sich hatte.
Nichts gegen Schalke, aber ich fände es irgendwie gut, wenn Bochum aufsteigt und Schalke absteigt (wenn sie wieder aufsteigen). Obwohl ich natürlich lieber Dortmund an der Stelle von Schalke sähe.
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig-----①②⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪--------Bild-Bild-BildBild
„Ha, come on mate it's only an energy drink! No country has invaded another in order to nab all their cans of Red Bull. Oil on the other hand....“ Col_McCafferty, Tottenham Hotspur Forum

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12157
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1575
x 1000

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von EisenerBulle » Fr 29. Jan 2021, 09:36

Das "Kacktor des Jahres" kommt aus dem Erzgebirge. Der Torhüter war dabei auch super. :crazy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten