"Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von ch@cka » Sa Aug 06, 2011 11:50 am

Also was immer alle gegen Matze haben, kann ich nicht nachvollziehen. Der hat die Sendung gestern wenigstens einigermaßen sehenswert gemacht. Wer gar nicht ging war Schöbel, an dessen Stelle hätten sie lieber einen von den Prinzen geparkt ...

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von mikel1408 » Sa Aug 06, 2011 12:08 pm

Matze K.s Parodien sind fast schon peinlich. Da ist der von Switch um Welten besser. Wenn der (Knop) zugeschaltet wird, schalte ich weg.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von prAx » Sa Aug 06, 2011 5:04 pm

stimmlich ist matze ein talent..... der inhalt seiner gags ist oftmals flach, aber bei switch wird sowas von gagwritern monate vorher geschrieben.... max giermann ist auch talentiert, falls es so klang als wäre matze das non plus ultra
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von Rojiblanco » Do Aug 11, 2011 9:22 am

Ich war gestern bei Waldis Club und fand die ganze Veranstaltung entgegen meinen Erwartungen ganz angenehm. Kurz vor acht war Einlass, danach gab es die erste Runde kostenlos Getränke und Brezeln. Wenige Minuten vor Spielbeginn gab es Schwarzbrot mit verschiedenen Beilagen - ebenfalls kostenlos. Im Anschluss guckten die rund 100 Gäste auf mehreren Großleinwänden das Länderspiel. Die Zeit bis zur Live-Übetragung wurde mit erneuter Sitzplatzwahl, dem "Einheizer" und Waldi überbrückt. Die Sendung an sich war für mich natürlich nicht unbedingt der Brüller, ein schöner Abend war es trotzdem allemal. Für 15 Euro pro Person kann ich diese Veranstaltung weiterempfehlen, somal Fußballspiele in einer größeren Gemeinschaft sowieso viel mehr Spaß macht.

Edit: Es waren viele Fußballinteressierte aus Leipzig dabei, darunter einige von RB und Lok. Der Großteil der Neutralen, mit denen ich gesprochen habe, haben RB bereits akzeptiert und freuen sich einfach nur auf höherklassigen Fußball.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von Maradona » Sa Okt 08, 2011 12:07 am

Wer von Euch hat denn heute Waldis Club gesehen ? Ich fand die Nase Daum einfach nur schrecklich, nur um bei unseren Freunden den Türken nicht böse da zu stehen muß er doch keinen Speichel lecken, oder hofft er doch etwa (nach der Absage der Össis) bald Nationaltrainer der Türkei werden zu können.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von Carsten » Sa Okt 08, 2011 12:17 pm

Kretsche war aber auch total fehl am Platz, "...Rio Ferdinand und Canavaro einbürgern..." um die noch nicht optimal besetzte RV-Position besser besetzten zu können...." :? :? :? :? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von F-Lion » Mo Apr 16, 2012 8:59 am

nur so zur info:

http://www.bild.de/regional/leipzig/wal ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
FutureMan
Beiträge: 734
Registriert: So Jan 22, 2012 11:10 am

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von FutureMan » Mo Apr 16, 2012 9:11 am

F-Lion hat geschrieben:nur so zur info:

http://www.bild.de/regional/leipzig/wal ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
hä, wo ist denn das?
Vorn der "Biergarten" kann das von der grösse her nicht sein oder?

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Di Jun 05, 2012 6:07 pm

Nettes Interview mit Waldi zu den kommenden EM-Sendungen:

http://www.youtube.com/watch?v=fR-lF9ZH ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

+
In der ersten Ausgabe am 8. Juni werden u.a. Entertainer Harald Schmidt und Comedian Jürgen von der Lippe am Tisch sitzen. "Wer die beiden kennt, weiß dass da kein Auge trocken bleiben wird", freut sich Hartmann, der immer Stammgast Matze Knop an seiner Seite haben wird. In den folgenden Stammtischrunden werden "Campino" von den Band "Die Toten Hosen", Fußballer Didi Hamann, Handball-Legende Stefan Kretzschmar oder der kantige Fußball-Trainer "Ede" Geyer die Spiele auswerten.
http://www.mdr.de/waldisclub/vor-der-em100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

Beitrag von Thixo » So Jul 22, 2012 5:51 pm

Das Aus für Waldis Club:

TV-Krach! Waldi beendet EM-Club bei der ARD

Nach sechs Jahren steht „Waldis Club” in der ARD überraschend vor dem Aus.
Das berichtet „Der Spiegel” in seiner neusten Ausgabe.
Waldemar Hartmann (64) hat das Angebot der ARD abgelehnt. Der Sender habe seinen Vertrag für den „Club” nur um ein Jahr bis zum Juni 2013 verlängern wollen statt wie bisher um zwei Jahre. Geplant war der Stammtisch nach den deutschen WM-Quali-Spielen, doch mitten in der Qualifikation, die bis November 2013 dauert, hätte man ihn eingestellt. Hartmann: „Das wäre genauso, als wenn man die Übertragung eines Fußballspiels nach der Halbzeit abbrechen würde.” [...]
http://www.bild.de/sport/2012/waldemar- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten