Oskars Seite ist die Nr.1

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von motregiles » Mi Okt 21, 2009 7:38 pm

also jetzt so find ich das forum super
schön übersichtlich und so

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Carsten » Mi Okt 21, 2009 8:44 pm

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ;)

Es wurde bereits gesagt, dass dieses Forum hier L.E.Bulls-geprägt ist, da viele von uns hier angemeldet sind. Für uns ist es die öffentliche Diskussionsplatform - so das geklärt.


Finde es persönlich auch schade, dass Alex seine Seite dicht gemacht hat, da es DER Anlaufpunkt für alle RBL- Interessierten war, sei es positiver oder negativer Natur. Der Ticker war natürlich auch Toll, Bildergalerien wirds hier auch geben, gibts aber auch auf unserer HP ;) - die Pressemeldungsrubrik fand ich auch toll -sehr informativ und öfters schneller als die offizielle RBL HP! - Dies kann man natürlich hier auch mit der entsprechenden Manpower erreichen, die fehlt aber aktuell dem Oskar, bzw. ist noch nicht erforderlich.

Das Forum hier sollte auch eigentlich eher ne Diskussionsplattform für Fanclubs von RBL sein - so entstand von Anfang an eine andere RBL Fangruppe. Das jetzt auch RBL Interessierte, die nicht in Fanclubs organisiert sind, sich hier zur Wort melden ist unvermeidbar (muss ja nicht negativ sein!).

Zu dem Beenden des RBL "Fanprojektes" vom Alex kann ich nicht viel sagen, aber diese Seite war von Anfang mit der offiziellen RBL Seite verwechselt wurden, zumal das offizielle Marketinglogo von RB Leipzig verwendet wurde. Dann wundert es nicht, wenn sich offzielle Personen über dieses Plattform an den Verein RB Leipzig wenden wollten. Das war denke ich mal der Grund des Beenden der Fancommunityseite.
Schlussendlich bleibt zu hoffen, dass wir, die LEBulls und der BullsClub, jetzt endlich gemeinsam die Mannschaft bei den Spielen unterstützen können - denn das ist in unserem beiden Sinne!

Auf gute Zusammenarbeit.


grüße

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von OzzyRBL » Mi Okt 21, 2009 8:52 pm

So schauts aus.

/closed

Gesperrt