Oskars Seite ist die Nr.1

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Chris
Beiträge: 139
Registriert: So Jul 12, 2009 10:58 pm

Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Chris » Mi Okt 21, 2009 12:09 pm

Ja die andere Seite ist zu !!!

Wie findet ihr das sie die andere Seite einfach zugemacht haben.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Puma » Mi Okt 21, 2009 12:10 pm

LOL ...mehr sag ich jetzt nicht dazu. :D
Sogenannter Fussballfan

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So Jul 12, 2009 10:58 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Chris » Mi Okt 21, 2009 12:14 pm

Ja das ist echt LOL..................

Vor paar tagen fragen sie noch herrum wie man diese Seite findet und freuen sich das doch was Positives rauskommt und dan machen sie den Schuben discht.


Ist das Logik ??????? Oder einfach nur Spamm gewesen ???????

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von OzzyRBL » Mi Okt 21, 2009 12:28 pm

Schade für die wirklichen Fans die sich dort wohlgefühlt haben.
Aber selbstverständlich sind sie auch hier willkommen. Genauso wie der Fanclub Bulls Club.
Das einige Menschen von dem alten Forum einschließlich dem Betreiber, etwas verwirrt sind, spiegelt dieser Schritt nun wieder.

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So Jul 12, 2009 10:58 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Chris » Mi Okt 21, 2009 12:32 pm

Wir haben in unseren Forum auch darüber gesprochen.

Jmd meinte du brauchst jetzt mehr mods.

Aber net mich wäre der falsche

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von tonic » Mi Okt 21, 2009 12:44 pm

Chris hat geschrieben:Wir haben in unseren Forum auch darüber gesprochen.

Jmd meinte du brauchst jetzt mehr mods.

Aber net mich wäre der falsche
definitiv^^

Aber lasst erstmal abwarten was die da machen, heißt ja nicht gleich das da alle leute hierher kommen,
beim Spiel fragte mcih jemand nahc meinem nick im forum und ich fragte welches und er, es gibt mehrere?
Also so bekannt scheint es hier also auch noch nicht zu sein, hab ihn dann zwar drauf hingewiesen, das wir nur hier aktiv sind, aber naja.

Lasst abwarten was die zu der Aktion zu sagen haben..
So genannter Fußballfan

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So Jul 12, 2009 10:58 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Chris » Mi Okt 21, 2009 12:45 pm

joa das stimmt

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Skeptiker » Mi Okt 21, 2009 12:49 pm

hm. seltsamer beitrag dort auf der startseite.

die machen die seite ja nicht dicht, benennen sie ja nur um. ansonsten bleibt ja vieles gleich, wenn ich es richtig sehe.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

RBL_Aufstieg
Beiträge: 101
Registriert: So Sep 20, 2009 2:09 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von RBL_Aufstieg » Mi Okt 21, 2009 1:15 pm

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich glaube, da ist einiges im Hintergrund gelaufen, was den Betreibern der Seite den Spaß an der Sache genommen hat. Und - nehmt´s mir nicht übel - von der Qualität der Pionier-Community-Seite rb-leipzig-fans.com ist diese Seite hier noch meilenweit entfernt.

Ich fand die alte Seite tolerant, informativ und unvoreingenommen. Diese Seite hier scheint mir doch auch ein bissl L.E.Bulls geprägt, oder? ;)

Naja, schaun wir mal, wie sich das noch insgesamt entwickelt.

Zum Glück ist ein Stadion offline!

Forza RBL!

Chris
Beiträge: 139
Registriert: So Jul 12, 2009 10:58 pm

Re: Oskars Seite ist die Nr.1

Beitrag von Chris » Mi Okt 21, 2009 1:28 pm

Ich finde nicht das diese seite L.E.Bulls geprägt ist diese seite ist aber für Fans gemacht und deswegen ist diese seite besser geeignet für fanclubs

Gesperrt