TV & Kino - Tipps

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Wuppertaler » So Dez 04, 2011 12:11 am

John L. hat geschrieben:Kinotip

Hab mir gerade "Gott des Gemetzels" angesehen. Köstlich und treibt einen manchmal in die Anschauung der eigenen Peinlichkeiten die man im Leben fabriziert. Wunderbar gespielt, von allen 4 Darstellern. Jodie Forster und Christoph Waltz haben mich da rein gezogen und wie immer nicht enttäuscht. 2 außergewöhnliche Darsteller, jedenfalls für mich. Kann den Film wärmstens empfehlen. Hat großen Spß gemacht.
Ist wirklich zu empfehlen. Weiß gar nicht, welcher der 4 Protagonisten mir am unsympathischsten war. Oh nein, der Kokoschka .... ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

John L.

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von John L. » Mo Dez 05, 2011 7:00 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Kinotip
Hab mir gerade "Gott des Gemetzels" angesehen. ...

Ist wirklich zu empfehlen. Weiß gar nicht, welcher der 4 Protagonisten mir am unsympathischsten war. Oh nein, der Kokoschka .... ;)
Ach ja der Kokoschka ;) Mancher würde vielleicht meinen das ihm das recht geschehen ist.
Salome

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Bitterfelder » Mo Dez 05, 2011 7:46 pm

Heute 23:10 Uhr RTL2 ,,,,,Investigativ,,,,
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Imperator » Di Dez 06, 2011 12:17 am

Ich dachte schon die "Jungs" aus Gladbach/Köln wären schon heftig gewesen, ... aber mit denen konnte man wenigstens noch reden.
Beim Leipziger "Derby" dann aber sogar vor laufender Kamera die Drohung bzgl. zusammenschlagen. :roll:
*fremdschäm*
Danke mal wieder für das Image, was nun deutschlandweit wieder auf Leipzig fällt. :|
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Imperator » Di Dez 06, 2011 10:36 pm

Thixo hat geschrieben:Ich glaub' auch nicht mehr dran -aber Two and a Half Men tu' ich mir deswegen trotzdem nicht an.
Du hast ooch keen Spaß in Deinem Leben, was? ;) :P :lol:
Was sagte denn zum Stromberg? ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Thixo » Di Dez 06, 2011 10:39 pm

Das kommt zu unmöglichen Zeiten. ;) Sicherlich recht witzig. In Sachen Humor bevorzuge ich dann eher Sachen wie Boston Legal. ;)
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Imperator » Di Dez 06, 2011 10:41 pm

Das findet meine Frau gut.
Aber stimmt, ist quasi der amerikanische Stromberg. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von timekiller » Di Dez 06, 2011 10:54 pm

Ich hätte lieber wieder Big Bang Theory auf dem Sendeplatz von Stromberg. Zusammen mit den Simpsons und Two and a half man war das der perfekte Fernseh-Dienstag.^^
RWE / RBL

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Wuppertaler » Mi Dez 07, 2011 7:31 am

Imperator hat geschrieben:Aber stimmt, ist quasi der amerikanische Stromberg. ;)
Boston Legal hat doch mit Stromberg nun aber mal garnix gemeinsam. Beides toll, aber grundverschieden. Während Stromberg seinen Humor aus den Fremdschäm-Aspekten bezieht, sind bei Boston Legal einfach nur etliche skurrile Leute, die vollkommen durchgeknallt sind in einer Firma.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: TV & Kino - Tipps

Beitrag von Imperator » Mi Dez 07, 2011 11:56 am

Och mennoooo, ...
... da war doch wohl logischerweise eher auf den Charakter des Denny Crane bezogen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten