Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von Peppermint Pig » So Dez 11, 2011 6:57 pm

jeahmon hat geschrieben:Ich denke morgen kann ich hier antworten...
Das war es dann wohl doch nicht. :mrgreen:
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von Leipziger27 » So Dez 11, 2011 7:08 pm

1)Irgendwann mal mit dem VfB in der 2.Liga.Jena war zu Gast und es war ein sehr aufgeheiztes und ruppiges Spiel,sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.Jena führte dann 3:1 und viele verließen schon das Stadion und am Ende schaffte der VfB noch ein 3:3.

2)Der 5:0 Derbysieg des VfB gegen den FC Sachsen.Derby allein war schon Emotionen pur aber das man es damals so eindeutig für sich entscheiden konnte war einfach wahnsinn.

3)Mit dem VfB in der 2.Liga gegen Unterhaching(oder war es Wattenscheid?).Man lag bis glaube ich 20Min vorm Ende 0:2 zurück und drehte das Spiel dann binnen weniger Minuten noch zu einem 3:2.

4)RB-WOB im Pokal.
Das offensive Auftreten,das Pressing und das durch den Ausgleich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen lassen haben mich beeindruckt.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von jeahmon » Mo Dez 12, 2011 1:26 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Ich denke morgen kann ich hier antworten...
Das war es dann wohl doch nicht. :mrgreen:
Doch ich glaube das war es! Die Frage war ja nicht bestes/beeindruckenstes Spiel :?
Ich verdaue immer noch! :boxchemie:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von Peppermint Pig » Di Dez 20, 2011 6:23 pm

FDGB-Pokal 1977, 1. Hauptrunde: BSG Chemie Piesteritz : TSG Gröditz 2:2 n.V. 3:4 i.E., Bezirksliga gegen DDR-Liga
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 20, 2011 6:31 pm

TSG Gröditz war mal DDR Liga :shock: ????????

Kennt jemand noch den ASK Plauen?????
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von Peppermint Pig » Di Dez 20, 2011 6:40 pm

Leipziger27 hat geschrieben:TSG Gröditz war mal DDR Liga :shock: ????????
Die Liga war die zweite Klasse unter der Oberliga.
Wikipedia - DDR-Statistik - TSG Gröditz:
Teilnahme DDR-Liga: 1972/73 bis 1978/79, 1980/81 bis 1983/84
Teilnahme II. DDR-Liga: 1960, 1961/62, 1962/63
Ewige Tabelle der DDR-Liga: Rang 61
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von Peppermint Pig » Do Dez 22, 2011 5:59 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Kennt jemand noch den ASK Plauen?????
Meinst Du die ASG Vorwärts Plauen? Hat etwa 4900 Treffer bei Google, u.a. de.wikipedia.org/wiki/ASG_Vorwärts_Plauen
Platz 28 in der Ewigen Tabelle der DDR-Liga
home.arcor.de/uleh/fussball/ddr_liga/ewigetab.htm
Aber persönlich habe ich keine Erinnerungen mehr an sie.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von Ronny » Do Dez 22, 2011 6:38 pm

Emotional war damals mein erstes spiel im stadion

vfb leipzig gegen schalke im dfb pokal

und dann das abstiegsspiel gegen wattenscheid 0:0 <-- da floßen tränen

bei rb war es, das sachsenpokal finale gegen chemnitz und natürlich das dfb pokal spiel gegen wolfsburg ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von Thixo » Do Dez 22, 2011 7:12 pm

DFB Pokal gg. Wolfsburg, weil man nicht damit gerechnet hat und mein erstes Spiel live vom RB, weil ich noch nie in einem so großen Stadion war und Stimmung live miterlebt hab! Wie es so oft ist: wenn etwas komplett neu ist, dann gibt es einem noch dieses merkwürdige "kribbeln", was leider jetzt noch nicht mehr so stark ist. Der erste Gang über den Damm, wenn sich auf einmal Stadion vor einem in der Schüssel erhebt und man schon die Ränge mit den Zuschauern sieht... alles so offen und man ist doch näher dran am Geschehen, als man vorher dachte....das war schon etwas besonderes.
Bild

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Euer emotionalstes Spiel als Zuschauer ... und warum ?

Beitrag von NTW » Di Jul 10, 2012 11:21 am

*Hochhol*

Das Heimspiel gegen Wob II mit "Meuselwitz, Meuselwitz"-Rufen, dem 2:1 (Danke Tom, Stefan, Niklas!), dem absoluten Wahnsinn in den fünf Minuten danach, der unwirklichen Szene vom Freistoß bis zum Ausgleich, der Stille und der Trauer danach...

Hab es mir - nach einiger Zeit - nochmal im Fanradio angehört (Danke, Jungs!) - immer noch Gänsehaut.

Auch wenn an diesem Tag der eigentlich schon klare Nichtaufstieg endgültig besiegelt wurde, waren es großartige Momente. Und dafür lieben wir Fußball.
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Antworten