Fan App für RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Fee
Beiträge: 308
Registriert: So Nov 25, 2012 3:23 pm

Re: AW: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Fee » So Mär 24, 2013 6:56 pm

killphil75 hat geschrieben:Ich sammle gerade auch noch Ideen, wie dann der Startbildschirm...


PS: wenn ich fragen darf - was für ein Tablet (Fabrikat/Hersteller) wird denn bei der Fee genutzt ? (nur Interesse halber wegen der Bildschirmauflösung)

...
Hallo killphil75,

ich benutze das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit einer Auflösung von 1280x800:cool:
Als Startbildschirm wäre das aktuelle Mannschaftsfoto fein, also dieses bullenmäßige...wenn dies aus rechtlicher Sicht überhaupt benutzt werden darf.
Ansonsten, tolle Arbeit von Dir, welche Du in die feine app investierst!

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von killphil75 » So Mär 24, 2013 9:24 pm

@Don: Das die Abstürze ausbleiben ist erst mal eine gute Nachricht :) , wegen dem Layout - oha, da hat er sich anscheinend in der Höhe verrechnet, da muss ich mal schauen woran es klemmt (hast du grosse Schriftarten eingestellt ? ) Ich hab hier auf unterschiedlichen Auflösungen getestet (Tablet, S+, S3, A1 Lenovo) und hatte unter dem Counter stets noch Luft.

@Fee Danke - ich werd mal sehen, was sich da machen lässt. Danke für die Infos wg Tablet)

Benutzeravatar
Don
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 24, 2009 9:46 pm

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Don » So Mär 24, 2013 10:55 pm

Hihi, :lol:
Hab die Schriftgröße auf Mittel gestellt und da sieht es gut aus.
Stelle aber wieder zurück auf groß und lebe mit dem nicht ganz vollständigen Streifen.
Meine Augen werden ja nicht besser. ;)

Gruß Don

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: AW: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von killphil75 » So Mär 24, 2013 11:07 pm

Da hatte ich doch die richtige Idee, jetzt muss ich nur mal sehen warum er sich dann trotzdem in der Hohe verrechnet, sollte aber ein lösbares Problem sein. :-)



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von killphil75 » Mo Apr 08, 2013 2:10 pm

Aufruf:

In letzter Zeit mehren sich die Anfragen nach einer App für die Win8Phones Platform.
leider wird unter diesem System mal wieder komplett anders programmiert (C#, Silverlight), so das es für mich momentan nicht möglich ist diese Plattform zu unterstützen.

Kennt Ihr eventl. jemanden der auf dieser Plattform zu Hause ist und die FanApp gerne
umsetzen möchte ?
Außer Ruhm und Ehre gibt es leider nix zu gewinnen (auch keinen Blumentopf), aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse. Bitte melde dich.

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Mölkau » Mi Apr 17, 2013 9:33 am

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Nutzern der iOS App bedanken. In knapp 7 Wochen sind über 1000 Downloads zu stande gekommen. Ich freu mich, das die App angenommen wird.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Fr Apr 19, 2013 11:34 am

An dieser Stelle gleich nochmal die Bitte die App zu bewerten bzw. eine Rezension zu schreiben. Five Points for Marco. ;) Damit könnt ihr uns am besten unterstützen. Danke schonmal dafür. :rock:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von raceface » So Mai 26, 2013 9:22 pm

Erledigt!
Danke! ;)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Martn » So Jun 23, 2013 9:56 am

Moin,

mal 2 Fragen:

Wenn ich die LVZ Nachrichten lese, die hier ins Forum kopiert werden, zeigt es mir die Seite manchmal mit Textumbruch, was sich gut lesen lässt, und manchmal wie am Computer (ohne Textumbruch) an, was sich schlecht lesen lässt. Warum ist das so?

Und dann würde ich gerne noch wissen, ob man auch die BILD-news anzeigen könnte.

mfg
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von cremo » So Jun 23, 2013 10:20 am

Geht das nur mir so oder gibt es für ios "nur" die 1.0.0 ?!

In dem Atemzug 2 wünsche von mir : bitte an iPhone 5 anpassen und eine iPad Variante raus bringen. :-)

Antworten