Fan App für RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Feb 22, 2017 10:16 pm

Wobei...hart eingesottene Fans sind wahrscheinlich wirklich die gesuchtere Zielgruppe...als die hartgesottenen...laut Definition :prof: :mrgreen:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 22, 2017 10:49 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Wobei...hart eingesottene Fans sind wahrscheinlich wirklich die gesuchtere Zielgruppe...als die hartgesottenen...laut Definition :prof: :mrgreen:
Na ob du als Mensch bzw. Fan "hart eingesotten" sein kannst (was maximal sowas bedeuten kann wie "stark eingekocht"), das würde ich mal bezweifeln. "Hartgesotten" kannst du natürlich sein, im Sinne von abgehärtet, wobei hier wahrscheinlich "eingefleischt" besser passen würde.
Bild

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Feb 24, 2017 9:56 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Wobei...hart eingesottene Fans sind wahrscheinlich wirklich die gesuchtere Zielgruppe...als die hartgesottenen...laut Definition :prof: :mrgreen:
Na ob du als Mensch bzw. Fan "hart eingesotten" sein kannst (was maximal sowas bedeuten kann wie "stark eingekocht"), das würde ich mal bezweifeln. "Hartgesotten" kannst du natürlich sein, im Sinne von abgehärtet, wobei hier wahrscheinlich "eingefleischt" besser passen würde.
Vegetarier fallen dann raus...wobei....eingefleischte Vegetarier finde ich gut. :mrgreen:

Benutzeravatar
Silver Beach
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 21, 2017 4:50 pm

Re: Fan App für RB Leipzig

Beitrag von Silver Beach » Mi Mär 15, 2017 12:41 am

Meine RB Leipzig Support App beinhaltet nun auch viele Choreografien. Schaut vorbei :) Über eine Bewertung im PlayStore wäre ich sehr dankbar :möp:

https://play.google.com/store/apps/deta ... zigsupport
RB Leipzig Support App für Android :
https://play.google.com/store/apps/details?id=silverbeach.rbleipzigsupport

Antworten