The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Thixo » Fr Jul 01, 2016 3:48 pm

Ich hoffe Daenerys landet in Dorn und lässt erstmal die Vipern brutzeln. Direkt mal klar machen, dass Verrat in ihren Ländern nicht akzeptiert wird - nichtmal wenn es vor ihrer Zeit war. Hätte den sympathischen Nebeneffekt, dass ich mir keine schlechten Kampfsynchros der Frauen mehr ansehen muss.

Vergleicht man das Folgende mal mit E09S06, kann man nur hoffen, dass der Choreograph respektive die Schauspieler(innen) nicht mehr zum Zuge kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=lsioCjw6130" onclick="window.open(this.href);return false;

EDIT.: Mal ehrlich, wie geil war den bitte die Kampfszene von E09S06? Gedreht wie ein OneShot und jeden Impact eines Pferdes, eines Bogens oder eines Schwertes hast du im Sessel gespürt. Wahnsinn.
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von JayneSabbath » So Jul 03, 2016 12:13 pm

Sansa ist doch schon mit einem Lannister verheiratet... ;-)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von LutzMFröhlich » So Jul 03, 2016 11:48 pm


Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Aug 06, 2016 11:53 pm

........

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Wuppertaler » Mo Aug 07, 2017 11:09 am

Der Vorteil der kurzen Staffel und der Notwendigkeit die Story Richtung großem Finale im nächsten Jahr (Dem [vereinten] Kampf gegen die White Walkers) voran zu treiben, ist natürlich, dass jede Episode der aktuelle Staffel sehr verdichtet sind. Keine langatmigen Stories von Ayra in Braavos oder den Sadismus von Ramsay Snow über mehrere Episoden explizit ausleben. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Tolle Staffel bis jetzt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Aug 09, 2017 9:37 am

Auf alle Fälle sehr sehenswert, man sieht den Staffeln auch immer mehr an, wie finanziell erfolgreich das Ganze ist, wenn ich da an Tyrions "Schlacht" in Staffel 2 oder so denke...
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Wuppertaler » Mi Aug 09, 2017 10:55 am

Die Technik wird sich in 5-6 Jahren eben auch noch mal weiterentwickelt haben. Ich habe bei serienjunkies.de gelesen, dass die Episoden der 8. und letzen Staffel statt jetzt 50-60 min dann eher um die 80 min lang sein sollen. Dafür kommt die letzte Staffel aber ggf. erst im Jahr 2019.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Aug 09, 2017 11:02 am

Wuppertaler hat geschrieben:Die Technik wird sich in 5-6 Jahren eben auch noch mal weiterentwickelt haben. Ich habe bei serienjunkies.de gelesen, dass die Episoden der 8. und letzen Staffel statt jetzt 50-60 min dann eher um die 80 min lang sein sollen. Dafür kommt die letzte Staffel aber ggf. erst im Jahr 2019.
Wird trotzdem vor dem nächsten Buch bleiben... Wenn GRRM nicht aufpasst, dann bleibt das Ding unvollendet.
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Wuppertaler » Mi Aug 09, 2017 12:50 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Die Technik wird sich in 5-6 Jahren eben auch noch mal weiterentwickelt haben. Ich habe bei serienjunkies.de gelesen, dass die Episoden der 8. und letzen Staffel statt jetzt 50-60 min dann eher um die 80 min lang sein sollen. Dafür kommt die letzte Staffel aber ggf. erst im Jahr 2019.
Wird trotzdem vor dem nächsten Buch bleiben... Wenn GRRM nicht aufpasst, dann bleibt das Ding unvollendet.
Ist auch mein Befürchtung, bzw. wird dann irgendwann von Ghostwritern aus den Fragmenten zusammengeschrieben. So wie die ganzen Robert Ludlum-Krimis, die in den letzten Jahren rausgekommen sind.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von JayneSabbath » Do Apr 12, 2018 11:11 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Auf alle Fälle sehr sehenswert, man sieht den Staffeln auch immer mehr an, wie finanziell erfolgreich das Ganze ist, wenn ich da an Tyrions "Schlacht" in Staffel 2 oder so denke...
Dafür geht jetzt das Unterschwellige und die intelligenten Gespräche flöten :-(
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten