The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von Thixo » Fr Feb 10, 2012 2:39 pm

Das hab ich auch gesehen. Bei mir gurkt der Imp immer noch rum und schmiedet Plänchen. Ich komm viel zu selten zum lesen *seufz*


was ich so auf FB gelesen hab, sind aber viele mit der Schauspielerwahl von Brienne zufrieden. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich schon sehr auf die neue Season freue! Mittlerweile find' ich die Preispolitik des deutsche Verlegers der Bücher aber auch unter aller Kanone und ich überleg wirklich, ob ich meine deutschen Bücher verticke und mir die englischen Bände hole. (Da bezahl ich für ein Band weniger als für ein Band der deutschen Übersetzung ,die ja nur die Hälfte beinhaltet!)

Viel lieber hät' ich aber eine gebundene Ausgabe gehabt.... die gibts aber wiederum nur als Limited. (HdR hab ich zb. auch schön gebunden im Regal.)

Was ich an Promobildern gesehen hab, sagt mir z.B. Renly auch sehr zu. Wie sich Theon dagegen entwickelt, interessiert mich mit am meisten.... Wehe wer spoilert. ;)
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von Wuppertaler » Fr Feb 10, 2012 2:51 pm

Wie gesagt: Band 1-4 zusammen im Schober als Taschenbuch: 12,95.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von Smarty875 » Fr Feb 10, 2012 2:54 pm

RTL II zeigt "Game of Thrones" bereits im März

Schneller als erwartet kommt die Fantasy-Saga "Game of Thrones" ins deutsche Free-TV. Nachdem zunächst über eine Ausstrahlung im Herbst 2012 spekuliert wurde, hat RTL II jetzt einen konkreten Starttermin für den März festgelegt.

Im Rahmen einer Event-Programmierung werden alle zehn Folgen der ersten Staffel innerhalb von drei Tagen gezeigt. Los geht es am Freitag, 23. März, mit den ersten drei Folgen. Am Samstag, 24. März, werden vier weitere Episoden ausgestrahlt. Die abschließenden drei Folgen gibt es dann am Sonntag, 25. März, am Stück.

Obwohl das HBO-Drama nicht gerade zimperlich mit seinen Figuren umspringt, beginnt die tägliche Ausstrahlung an allen drei Tagen bereits um 20.15 Uhr. Aus Jugendschutzgründen wird RTL II daher nur eine geschnittene Fassung ausstrahlen können. Zu diesem Thema machte der Sender allerdings keine Angaben.
http://www.wunschliste.de/tvnews/14460
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von Thixo » Fr Feb 10, 2012 3:02 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Wie gesagt: Band 1-4 zusammen im Schober als Taschenbuch: 12,95.
Frechheit.... einfach nur eine Frechheit. Ich hab für Band 1 15€ gezahlt udn das ist praktisch die Hälfte der 1. Season.
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von JayneSabbath » Fr Feb 10, 2012 3:06 pm

Oh ja eine geschnittene Fassung auf RTL II...wie gut, dass ichs sowieso auf Englisch gesehen habe...ungeschnitten.

Brienne: Passt.

Melisandre hab ich mir schon so vorgestellt. Immerhin ist die keine mitte 20, sondern eine gestandene Frau.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von Thixo » Fr Feb 10, 2012 3:10 pm

Bez. des Alters machen sie es sowieso zuschauer-freundlicher.

Snow, Theon und Robb sind in den Büchern alle so um die 16 während sie in den Filmen, um die Charaktere interessanter zu halten, mit Schauspielern visualisiert werden, die wie Anfang-Mitte 20 wirken.
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von JayneSabbath » Fr Feb 10, 2012 3:18 pm

GRRM hat aber auch selbst gesagt, dass er die Kinder alle zu jung angesetzt hat.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von Wuppertaler » Fr Feb 10, 2012 3:25 pm

JayneSabbath hat geschrieben:GRRM hat aber auch selbst gesagt, dass er die Kinder alle zu jung angesetzt hat.
Da fragt man sich, warum er dies gemacht hat? Ist ja nicht wirklich glaubwürdig, dass ein 15j. schon der große Kriegsstratege ist.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von JayneSabbath » Fr Feb 10, 2012 4:27 pm

Oh Promobilder
http://winteriscoming.net/2012/02/the-f ... eason-two/" onclick="window.open(this.href);return false;
Deswegen kannte ich das Briennebild auch noch nicht. Die sind neu!

Noch 1,5 Monate..
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones

Beitrag von Thixo » Fr Feb 10, 2012 4:59 pm

Sicherlich wollte er Luft nach oben haben..... um irgendwann schreiben zu dürfen: 10 years later...
Bild

Antworten