JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops:
Wird trotzdem vor dem nächsten Buch bleiben... Wenn GRRM nicht aufpasst, dann bleibt das Ding unvollendet.Wuppertaler hat geschrieben:Die Technik wird sich in 5-6 Jahren eben auch noch mal weiterentwickelt haben. Ich habe bei serienjunkies.de gelesen, dass die Episoden der 8. und letzen Staffel statt jetzt 50-60 min dann eher um die 80 min lang sein sollen. Dafür kommt die letzte Staffel aber ggf. erst im Jahr 2019.
Ist auch mein Befürchtung, bzw. wird dann irgendwann von Ghostwritern aus den Fragmenten zusammengeschrieben. So wie die ganzen Robert Ludlum-Krimis, die in den letzten Jahren rausgekommen sind.Rumpelstilzchen hat geschrieben:Wird trotzdem vor dem nächsten Buch bleiben... Wenn GRRM nicht aufpasst, dann bleibt das Ding unvollendet.Wuppertaler hat geschrieben:Die Technik wird sich in 5-6 Jahren eben auch noch mal weiterentwickelt haben. Ich habe bei serienjunkies.de gelesen, dass die Episoden der 8. und letzen Staffel statt jetzt 50-60 min dann eher um die 80 min lang sein sollen. Dafür kommt die letzte Staffel aber ggf. erst im Jahr 2019.
Dafür geht jetzt das Unterschwellige und die intelligenten Gespräche flötenRumpelstilzchen hat geschrieben:Auf alle Fälle sehr sehenswert, man sieht den Staffeln auch immer mehr an, wie finanziell erfolgreich das Ganze ist, wenn ich da an Tyrions "Schlacht" in Staffel 2 oder so denke...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops: