FIFA (EA Sports)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: FIFA

Beitrag von Jerichoid » Do 28. Mai 2015, 19:48

Find ich jetzt nicht so schlimm, aber ich hoffe, der es folgen noch richtige Verbesserungen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9153
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 693

Re: FIFA

Beitrag von elbosan » Do 4. Jun 2015, 18:41

Hui, wusste garnicht das es hier einen Fifa Thread gibt.
:)

Spiele mit RBL seit Anfang an (Offline, Weltklasse)
Musste jedoch die Beschleunigung und Sprintgeschwindigkeit der Gegner vom Standardwert 50 auf 48 abschwächen, da ich sonst selbst mit den schnellsten Spielern der Welt von jedem 3. Liga Verteidiger eingeholt werde.

Ansonsten habe ich komplett die RB Philosophie verwendet.
Aktuell befinde ich mich im Jahr 2023, weswegen meine Jungen Spieler etwas gealtert sind.

Folgende Spieler gehören aktuell zu meinem Stamm

Sturm: Embolo (bei mir aktuell 26 Jahre alt. 86er Stärke)
Sturm: López Cabrera (aktuell 23 Jahre, 85er Stärke)
Linker Flügel: Coman (aktuell 27 Jahre, 86er Stärke)
Rechter Flügel: Berardi (29 jahre, 88er Stärke)
Zentrales Offensives Mittelfeld: Victor Hugo (26 Jahre, 85er Stärke)
Zentrales Defensives Mittelfeld: Öztunali (27 Jahre, 88er Stärke)
Rechter Verteidiger: Barnard (23 Jahre, 83er Stärke)
Linker Verteidiger: Arestidoi (24 Jahre, 80er Stärke)
Innenverteidiger: Cissokho (24 Jahre, 81er Stärke)
Torwart: Johnson (26 Jahre, 83er Stärke)

In den 9 Jahren hatte ich folgende Junge Spieler die ich dann wegen super Angeboten abgegeben habe und nur Empfehlen kann:

Jean-Paul Boetius - einer der stärksten LF - für 95,5 Millionen verkauft. Stärke hatte ich auf über 90

Youri Tielemans - Wohl einer der besten ZM´s in FIFA 15 - für 83 Millionen an PSG verkauft. Stärke war da 90

Federico Dimarco - LV - verkauft mit einer Stärke von 86 für 65 Millionen
Nicklas Hadenius - Stürmer Sehr schnell und Durchsetzungsstark
Michael Obiora - Stürmer
Martial - Stürmer
Giménez - Innenverteidiger

Und zu guter letzt. Der wohl beste junge DM in FIFA 15 - Junior Malanda :cry:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4239
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 4
x 11

Re: FIFA

Beitrag von Thixo » Do 4. Jun 2015, 19:48

Krass, du spielst ja praktisch mit nur 4 Verteidigern und der Rest ist mehr oder weniger nur am angreifen und pressen? Dass du nicht vom Gegner tot gekontert wirst überrascht mich.
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9153
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 693

Re: FIFA

Beitrag von elbosan » Do 4. Jun 2015, 19:52

Thixo hat geschrieben:Krass, du spielst ja praktisch mit nur 4 Verteidigern und der Rest ist mehr oder weniger nur am angreifen und pressen? Dass du nicht vom Gegner tot gekontert wirst überrascht mich.
:shock: Ist das Ironie?

Ich hab einen IV nicht erwähnt. Den habe ich gerade im Alter von 18 Jahren gescouted. Der ist auf Stärke 74. Mal sehen wie weit ich mit ihm komme.

Ansonsten hab ich auf der Bank alle Akteure außer dem TW mit Jungen Spielern Status "Könnte sich gut Entwickeln" sitzen. Meist Spielt dann einer der beiden 80er Stürmer mit einem Nachwuchstalent. Ebenso im Mittelfeld wo immer ein Alter Hase mit einem Jung-Spund zusammenspielt.

Die Aufstellung ist in der Tat recht Offensiv.

LF LS RS RF Dabei die LF leicht nach hinten verlagert. Dann kann man sie im Spiel ohne Verschieben gegen LM / RM auswechseln.
OM (auch als ZM einsetzbar)
DM
RV IV IV LV

Bei der Taktik habe ich den Standard geändert. Ich denke das macht viel aus.

- Die IVs dürfen sich nicht im in den Angriff einschalten.
- OM ist "Vogelfrei" kann laufen wohin er will.
- DM hab ich so gelassen glaube ich
- LF und RF sollen bei Flanken am Strafraum warten
- LS und RS sollen bei Flanken in den Strafraum gehen und bei Verteidigung die Räume besetzen
- RV und LV sollen immer überlaufen

Ehr Kurzpassspiel.
Hohe Geschwindigkeit
Hohes Pressing, aber nicht Doppeln
Kompakt Verteidigen

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4239
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 4
x 11

Re: FIFA

Beitrag von Thixo » Mo 8. Jun 2015, 12:37

War keine Ironie. Ich hab nur nicht gemerkt, dass du bei der Aufzählung einen Spieler nicht genannt hast. Ich habe deine Aufzählung überflogen und dachte, dass du im 3-1-1-4 spielst. ;) Also mit 2 Mittelstürmern, 2 Außenbahnspielern, einen OM, einen DM und 3 Verteidigern.

Zu FIFA 15 fällt mir eh nur noch das ein: https://youtu.be/6CCaUyWzPnc" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich komme aber in FIFA 15 aber auch nie über Profi hinaus. Und selbst da werde ich gern von Ibarbo abgeschossen.
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9153
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 693

Re: FIFA

Beitrag von elbosan » Mo 8. Jun 2015, 12:56

Ja, du musst die Geschwindigkeit und den Antritt des Computergegners und 2 Punkte nach unten korrigieren. Da hat EA Mist gemacht und erhöhte Schwierigkeit versucht damit zu simulieren das selbst 3 Liga Verteidiger so schnell sind wie Gareth Bale. Ansonsten ist Weltklasse eine super Möglichkeit verteidigen zu üben. Also richtig mit abseits stellen und L2 defense. Online komme ich jedoch auch selten über Liga 5 hinaus. Da jeder mit Barcelona, real oder Bayern spielt, findet man kaum Gegner die mit 2.Liga Mannschaften auflaufen um sich fair zu vergleichen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr 11. Sep 2015, 11:28

http://www.futhead.com/16/clubs/rb-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier mal schon ein paar Ratings unserer Spieler bei FIFa16.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9153
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 693

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von elbosan » Sa 12. Sep 2015, 00:08

Ich bin schon gespannt ob sie den Be A Pro Modus etwas geändert und/oder verbessert haben. Einen eigenen Spieler mit eigenem Gesicht zu spielen macht schon Spaß.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von marda304 » Mo 14. Sep 2015, 10:51

TeQuillaaaA hat geschrieben:http://www.futhead.com/16/clubs/rb-leipzig/

Hier mal schon ein paar Ratings unserer Spieler bei FIFa16.
Ist jetzt ziemlich komplett.

Ich bin noch am Überlegen ob ich mir das 16er hole. Nach dem Desaster mit Fifa 15 hab ich nach wie vor kein richtigen Bock drauf. Überlege eher ob ich mir PES hole.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo 14. Sep 2015, 12:58

marda304 hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:http://www.futhead.com/16/clubs/rb-leipzig/

Hier mal schon ein paar Ratings unserer Spieler bei FIFa16.
Ist jetzt ziemlich komplett.

Ich bin noch am Überlegen ob ich mir das 16er hole. Nach dem Desaster mit Fifa 15 hab ich nach wie vor kein richtigen Bock drauf. Überlege eher ob ich mir PES hole.
Ich hol mir jeden Teil. Reg mich zwar teilweise darüber auf, aber bin zu sehr drin. Spieler gar nicht online, sondern nur Offline-Karrieremodus mit RB bzw Werder. Oder ich spiele mit einem einzelnen Spieler der mir gefällt. Aktuell zb Reyna. :) ;Mag für den ein oder anderen langweilig klingen, aber ich hab Spaß dabei. :D

Antworten