FIFA (EA Sports)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: FIFA

Beitrag von Hakoon » Sa Okt 04, 2014 2:35 am

Kann ich nur bestätigen. Geduld Geduld... Ich habe vorallem online erst mal lange gebraucht um den Dreh erst mal raus zu bekommen. Meine Online Mannschaft ist RB und Chile. Mit einer 5er Abwehrkette sind die Flügel dicht.

Ultimate Team habe ich persönlich noch nie gespielt...

Karriere Modus als Trainer läuft so lala. Der Aufstieg gelang mit einem Punkt Vorsprung aber in der 1.Buli ist es doch zu heftig und ich spiele gegen den Abstieg. Alles in allem ein Fifa so wie ich es erwartet habe. Alles dauert ein bisschen, bis man wieder den Dreh raus hat.
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: FIFA

Beitrag von Diro » Sa Okt 04, 2014 7:37 am

Als ich dann die ersten Online Spiele gemacht habe, war auch der letzte Spielspass weg. Entweder man ist am gewinnen, da macht der Gegner ab Minute 70 bestenfalls gar nix mehr und man muss Jahre warten um das Spiel rumzukriegen, oder der Gegner bricht ab.
Gern wird auch jede Wiederholung 3 mal angeschaut. Oder man ist am verlieren und bekommt durch viel zu hochbewertete Spieler wie Rooney, Messi oder Rodriguez gar kein Fuss auf den Boden. Wenn die am Ball sind, kann man gleich den Controller niederlegen und ein Schluck aus der Bulle nehmen. Dann gibts Anstoss.
Für diese unfairen Spielweisen oder die teilweise unfähigkeit, kann aber FIFA nichts. Gerade der Onlinemodus ist da prädistiniert für, sehr viel Frust zu erzeugen.
Es soll diese Nacht aber wohl ein Patch gekommen sein, der an ein paar Stellschrauben gedreht haben soll was u.a. Weitschüsse und Elfmeterentscheidungen entschärft haben soll...

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 332

Re: FIFA

Beitrag von Raincatcher » Sa Okt 04, 2014 10:46 am

Hat jemand schon Fifa15 auf der PS3 gespielt? Ist da wirklich die neue Engine nicht mehr implementiert?
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: FIFA

Beitrag von marda304 » So Okt 05, 2014 10:06 pm

Diro hat geschrieben:
Als ich dann die ersten Online Spiele gemacht habe, war auch der letzte Spielspass weg. Entweder man ist am gewinnen, da macht der Gegner ab Minute 70 bestenfalls gar nix mehr und man muss Jahre warten um das Spiel rumzukriegen, oder der Gegner bricht ab.
Gern wird auch jede Wiederholung 3 mal angeschaut. Oder man ist am verlieren und bekommt durch viel zu hochbewertete Spieler wie Rooney, Messi oder Rodriguez gar kein Fuss auf den Boden. Wenn die am Ball sind, kann man gleich den Controller niederlegen und ein Schluck aus der Bulle nehmen. Dann gibts Anstoss.
Für diese unfairen Spielweisen oder die teilweise unfähigkeit, kann aber FIFA nichts. Gerade der Onlinemodus ist da prädistiniert für, sehr viel Frust zu erzeugen.
Es soll diese Nacht aber wohl ein Patch gekommen sein, der an ein paar Stellschrauben gedreht haben soll was u.a. Weitschüsse und Elfmeterentscheidungen entschärft haben soll...
Aber EA kann dafür was. Zumindestens unterbindet man es nicht. Spieler sollte man deswegen melden oder meiden können. Das ging früher auch mal.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: FIFA

Beitrag von Diro » Mo Okt 06, 2014 1:46 am

Grundsätzlich wäre es wohl eine Möglichkeit die Wdh wieder raus zu nehmen. Ob es eine Möglichkeit gibt, Messi und Co abzuschwächen, ohne sie gleich zu schwach zu machen ist dann wieder eine andere Frage. Auch das melden hat 2 Seiten, sich die Wiederholungen anzuschauen ist grundsätzlich nicht verboten. Es ist halt eine unfaire Spielweise, weil man den Gegner damit nervt. Aber wenn ich jemanden melden kann weil er sich nur die Wiederholungen anschaut oder eben mit Real, Barca und Co spielt, kann er mich auch melden, weil ich einfach besser bin als eher. Und wenn sich Leute 300 mal die Wiederholung angucken oder den Controller weglegen und warten bis die Zeit um ist, dann werden sie dich anschliessend auch melden und sich gefühlt jedes Spiel anzuschauen nur um zu gucken was denn vorgefallen war, soviel Zeit hat man bei EA auch nicht um nicht grundlos Leute zu sperren.

So, wieder ein langer Fifa Abend zuende. Oben genannte Probleme und weil ich glaub einfach zu schlecht sind, lassen mich nur den Offline Modus zocken. Bin jetzt im Februar der ersten Saison und Poulsen ist immernoch verletzt. Merkbar macht sich das in meiner Torgefährlichkeit. Keiner der Rebic mit Flanken füttert, keiner der einen schnellen Konter mal auspielen kann etc. Ich quäl mich also etwas mit Toren und musste jetzt auch schon 2 Niederlagen hinnehmen.
Hab mir jetzt in der Transferphase einen schnellen Spieler aus England geholt (Irgendwas Ranti :D)...aber leider ist der nur so lange schnell und gut, solange kein Gegenspieler in der Nähe ist. Derzeit lieg ich in der Tabelle 2 Punkte vor Lautern und 7 vor Bochum auf Platz 1.
Im DFB Pokal dagegen läuft es besser, auch dank ein bisschen Losglück. Nach Darmstadt und Nürnberg ging es gegen Frankfurt und anschliessend im Viertelfinale gegen Greuther Fürth wo Ranti in der 89. Minute das 2:1 Siegtor schoß. Halbfinale gegen...Augsburg *bibber*
Personell gibt es kaum Veränderungen. Einzig halt Ranti als Poulsen Ersatz und Kaiser möchte gern gehen. Was ich weniger schön finde. Kann es eigentlich sein das Prevljak im Spiel ne absolute Null ist? Egal wo er spielt, Links, Rechts oder in der Mitte, sobald er den Ball bekommt ist er zu langsam, lässt ihn sich zu einfach vom Fuss nehmen, ein Fehlpass nach dem anderen. Sehr schade, hab ja real viel Hoffnungen in den jungen, aber wenn er genauso ist wie im Spiel, dann gute Nacht Marie...

KeBu
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 04, 2014 4:15 pm

Re: FIFA

Beitrag von KeBu » So Dez 14, 2014 11:51 pm

Bin heute endlich in Liga 1 aufgestiegen :D Online Saison...

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: FIFA

Beitrag von cremo » Mo Dez 15, 2014 12:52 am

Ich habe es die Woche deinstalliert. Macht nur Wut, aggressiv und verdirbt einen den Abend!

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: FIFA

Beitrag von Ossischwabe » Fr Jan 30, 2015 12:12 pm

Wenn ihr mit RB spielt - welche Spieler holt ihr euch? Ich hab die Leihe von Sabitzer und Bruno sofort beendet, die können einem ja wirklich weiterhelfen. Für den Sturm habe ich mir noch Anthony Martial gekauft, den kann ich wärmstens empfehlen. Kostet knapp 4-5 Millionen, hat ne 70er Stärke und ist 18 Jahre alt. Bräuchte noch nen günstigen IV für wenig Geld... Wen kauft ihr da so?
Old habits die hard

Jermaine81
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 10, 2015 5:53 pm

Re: FIFA

Beitrag von Jermaine81 » So Feb 15, 2015 5:17 pm

Habe mal bisl mein RBL Stadion verziert das der Mancity Look verschwindet. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: FIFA

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Mai 28, 2015 4:26 pm

Frauenfußball in FIFA16.

http://www.golem.de/news/ea-sports-fifa ... 14318.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten