FIFA (EA Sports)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Stiller_Support » So Okt 02, 2016 9:43 pm

elbosan hat geschrieben:Ja. Wenn man vorher nicht geprägt ist, kann man sich ja frei entfalten und vielleicht auch erstmal Probe-Testen. Viele haben halt seit eh und je ne Xbox oder ne PS. Ich bin PC Spieler . Da kann man notfalls einfach mal ne Grafikkarte aufrüsten, ohne ne neue Konsole kaufen zu müssen. Wobei die Konsolen preislich schon im Bereich von Gaming-Tauglichen Grafikkarten liegen. Nur kann man halt nicht alles mit Gamepad spielen. Als Ego-Shooter Zocker der 1. Stunde werde ich auch nie nachvollziehen können wie man da Spaß mit den Gamepad haben kann. Bild
Ego- Schooter hab ich nie gespielt.
Jahrelang dafür MMORPG's. Von daher auch eher PC. ;) Aber hab da iegendwie die Lust verloren.
Will mal was anderes probieren. Kann man auch besser mal mitnehmen wenn man länger weg ist. ;)
Na mal sehen was ich hole.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

FIFA (EA Sports)

Beitrag von elbosan » So Okt 02, 2016 10:08 pm

Mmorpg's? :-) klingt nach Wow. Bild
Ich hab Jahrelange die "Mutter aller Realm vs Realm mmorpgs" - Dark Age of Camelot gesuchtet. Bild
Seit dem nie wieder ein vergleichbares gefunden. Interessanterweise gehört "DAoC" heute auch zu EA Games Bild

wegen besser mitnehmen.. hab mir nen dezenten 15 Zoll Gaming Laptop geholt. Von ner Leipziger Firma (Schenker XMG) .. der hat ne gtx980m (zu dem Zeitpunkt die stärkste mobile Single-GPU Grafikkarte am Markt). Wahnsinn was der an FPS bringt. Und mit nvidia gsync dann noch extrem flüssig und ohne Micro-Ruckler. Bin viel in Hotels und nehme den dann gerne mit.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Stiller_Support » So Okt 02, 2016 10:35 pm

elbosan hat geschrieben:Mmorpg's? :-) klingt nach Wow. Bild
Ich hab Jahrelange die "Mutter aller Realm vs Realm mmorpgs" - Dark Age of Camelot gesuchtet. Bild
Seit dem nie wieder ein vergleichbares gefunden. Interessanterweise gehört "DAoC" heute auch zu EA Games Bild

wegen besser mitnehmen.. hab mir nen dezenten 15 Zoll Gaming Laptop geholt. Von ner Leipziger Firma (Schenker XMG) .. der hat ne gtx980m (zu dem Zeitpunkt die stärkste mobile Single-GPU Grafikkarte am Markt). Wahnsinn was der an FPS bringt. Und mit nvidia gsync dann noch extrem flüssig und ohne Micro-Ruckler. Bin viel in Hotels und nehme den dann gerne mit.
WOw hab ich nie gespielt :D Ne echt nicht.
Da ich Herr der Ringe Fan war/bin war das mein Einstieg. Gild Wars, Aion , Star Wars und Tera, aber das nur 2 Stunden :lol:

Laptop hab ich wie auch PC von Alienware 8-) , da bin ich gut gerüstet.

Konsole noch nie, deshalb meine Überlegung
........

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von raceface » So Okt 02, 2016 10:50 pm

Wenn Konsole, dann probiere die Controller, der eine mag den der PS, der andere den der XBOX.
Schau auch was du noch so spielst außer FIFA. Manche Spiele gibt's nicht für alle Konsolen. Forza zB nur für XBox.
Ansonsten unterscheiden sich die Konsolen nur marginal.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Stiller_Support » So Okt 02, 2016 10:58 pm

raceface hat geschrieben:Wenn Konsole, dann probiere die Controller, der eine mag den der PS, der andere den der XBOX.
Schau auch was du noch so spielst außer FIFA. Manche Spiele gibt's nicht für alle Konsolen. Forza zB nur für XBox.
Ansonsten unterscheiden sich die Konsolen nur marginal.
Ok . Werde ich machen, Danke. :thumb:
........

Bull66
Beiträge: 53
Registriert: Di Apr 12, 2016 6:18 pm

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Bull66 » Do Okt 06, 2016 1:28 pm

Hallo leute wollte mich mal erkundigen wie euer fifa 17 ultimate team aussieht, falls ihr es spielt.

Monole
Beiträge: 15
Registriert: Mo Aug 24, 2015 6:41 am

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Monole » Do Okt 06, 2016 5:53 pm

Wie bei FIFA16 nur aus RBL-Spielern. Leider aber deutlich schwerer sich gegen stärkere Gegner durchzusetzen. Aktuell komme ich über Liga 8 nicht hinaus.

Gulácsi
Klostermann - Papadopoulos - Orban - Halstenberg
Demme - Keïta
Kaiser - Sabitzer - Forsberg
Poulsen

Manchmal aber auch 4-3-3 mit Werner statt Kaiser.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

FIFA (EA Sports)

Beitrag von elbosan » Sa Okt 08, 2016 2:08 am

Bin noch bei The Journey. Die anderen Spielmodis hab ich noch nicht angeschaut.

The Journey hab ich durch. Das Ende ist .. nun ja .. schlecht. Wenn ich es mit der NBA-Journey vergleiche merke ich welchen Stellenwert Fussball zu Basketball in den USA (EA Sports) hat.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Okt 11, 2016 11:10 am

FIFA 17 & RB LEIPZIG – EIN ERSTER EINDRUCK

Bild

Die Amazon-Spielecharts beweisen: auch dieses Jahr verkauft sich EA's Fußballsimulation wie geschnitten Brot...oder Dauerkarten von RB Leipzig. Wir haben uns einmal die PC-Version geschnappt und unserem ersten Eindruck Worte verliehen.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20161011- ... ifa17.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: FIFA (EA Sports)

Beitrag von marda304 » Di Okt 11, 2016 9:00 pm

Ach Fifa. Nachdem ich Fifa15 frustriert wieder zu Amazon zurückgesendet habe, werde ich dich dieses Jahr links liegen lassen. Das Spiel gibt mir einfach zuviel Frust, dafür noch 70€ zahlen? Nö!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Antworten