Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1016
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von RaBaSpo » Di 5. Jun 2018, 11:19

Ihr habt es nicht anders gewollt, ich auch nicht.... also denn..

Eins vorne weg. Alles zu dem Thema nun bitte hier rein... den Trainersuchethread möchte ich nicht mit dem Schwachfug fluten.

Was ist geplant?
Der junge, naive RaBaSpo trägt irgendein Fanutensil eines in der Stadt nicht beliebten Fußballvereins einmal ums Stadion. Das auch nur im Fall, sollte Rangnick nicht Cheftrainer werden oder bei der von OM propagierten Überraschungslösung nicht in den Trainerstab aufrücken.

Meine No-Gos:

Ich bitte tunlichst drauf zu achten, dass es nicht so ausartet wie damals bei Fischkopp, der naggisch vom Stadion zur Galopprennbahn flitzen wollte. Wenn, dann mach ich das vollständig bekleidet und nicht in Unterhosen, wie das hier einer vorgeschlagen hatte.
Ich mach das auch nicht an nem Spieltag. Mir löst sich sowieso schon bei dem Gedanken, irgendein Utensil von den Südfriedhoflern zu tragen, sämtliche Haut am Körper ab. Ich hasse den Verein und so wirds auch immer bleiben. Wenn, dann mal n gemütliches Treffen mit egal wie vielen am Stadion, RaBaSpo läuft mal ne Runde und zieht sich danach um den Körper nicht überreagieren zu lassen sofort n RB-Trikot drüber. Wann der Zeitpunkt eintritt, steht noch nicht fest(insgeheim hoffe ich, dass er nie eintritt. Was hab ich da wieder bloß im Volleifer für einen Stuss gelabert... der einzige der dachte, dass man den Sarkasmus versteht, war ich. Aber naja, Pech hat die Marie...)
RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
84 Heimspiele:
49 Siege,
14 Unentschieden,
19 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 5. Jun 2018, 11:23

:thumb:
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Karline
Beiträge: 1655
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von Karline » Di 5. Jun 2018, 11:41

Ick freu mir Wird ein Bild für die Götter

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von DN41 » Di 5. Jun 2018, 11:51

:D Das macht gerade nochmal Appetit auf deinen Originalpost zum Thema im Trainerthread. Finde ihn nicht mehr. Kann den jemand noch einmal hier teilen? Für alle, die von RaBaSpos inbrünstiger Ankündigung, Rangnick werde es definitiv, nichts mitbekommen haben
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Nordhäuser
Beiträge: 739
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von Nordhäuser » Di 5. Jun 2018, 11:52

Wenn es R.R. nicht wird,dann frag doch mal den Guido,der hat zwar keine Wette angeboten, lag dann aber in der Trainersuche genau so falsch,ob er nicht aus Solidarität das Läufchen im "Grün-Weißen" Trikot mit macht. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von EisenerBulle » Di 5. Jun 2018, 12:14

Nordhäuser hat geschrieben:Wenn es R.R. nicht wird,dann frag doch mal den Guido,der hat zwar keine Wette angeboten, lag dann aber in der Trainersuche genau so falsch,ob er nicht aus Solidarität das Läufchen im "Grün-Weißen" Trikot mit macht. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und im Vergleich zu Guido macht RaBaSpo dann auf jeden Fall eine gute Figur. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 13:37

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von Rainbird » Di 5. Jun 2018, 12:14

Wettankündigung:
RaBaSpo hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Dann lass die Quelle Sprudeln,Ra Ba Spo.
Kann mich nicht weiter dazu äußern, ansonsten kriege ich Anschiss. Ist kein Spekulatius meinerseits. Wenn n anderer als Rangnick Trainer wird zieh ich mir n Loki-Trikot an und renne ne Runde ums Stadion. ;)

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:15
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von Der_wahre_Fan » Di 5. Jun 2018, 13:36

Auch wenn ich zu gerne das am Spieltag, am Besten in der 28 sehen würde, (das hätte dann was von der Derby-Wette von Joko und Klaas damals. Das war göttlich! ) Aber ich kann es verstehen, dass du es nicht am Spieltag machst.

Sobald du die Wette einlösen willst, bin ich darüber augenblicklich zu informieren, dann komme ich mal rum. ^^



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 979
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von tomsen » Mi 6. Jun 2018, 07:22

RaBaSpo hat geschrieben: Was ist geplant?
Der junge, naive RaBaSpo trägt irgendein Fanutensil eines in der Stadt nicht beliebten Fußballvereins einmal ums Stadion. ... Ich mach das auch nicht an nem Spieltag.
Aber jetzt mal ehrlich... :zzz:


Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1016
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Beitrag von RaBaSpo » Di 19. Jun 2018, 23:55

Ja tomsen, thats all. :lol:
RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
84 Heimspiele:
49 Siege,
14 Unentschieden,
19 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Antworten