Mario hat geschrieben:
Ich finde es interessant dass du das schreibst, während du nur hochscrollen bzw. eine Seite zurückblättern musst um die von dir gewünschten Fakten auf deinem Bildschirm zu haben. Ist also alles richtig was du schreibst, nur die Adressaten solltet ihr vielleicht bei euch selber suchen.
An welchen Adressaten habe ich mich denn gerichtet? Wenn du dich aber angesprochen fühlst, will ich gern auch auf die Fakten eingehen.
Ich vergleiche das mal mit der Mondlandung. Da wurden im Laufe der Jahre auch jede Menge Beweise geliefert, die einem sachlich und leicht nachvollziehbar belegen sollen, dass die Mondlandung ein „Fake“ war. Und Medien, die das ignorierten wurden als systemtreu und manipuliert verspottet. Es gibt nur ein Problem, diese „Beweise“ halten einer genaueren Recherche nicht stand. Das ist, was ich meine. Verschwörungstheorien können sich nur aufgrund von Unwissenheit und Desinformationen halten.
Weil du hier ein paar querverpixelte, siebenmal kopierte, linksrumgedrehte und retuschierte Fotos reinkopierst, deren Ursprung ich nicht kenne und gar nicht kennen will, soll ich vor deinen Beweisen nun Habachtstellung annehmen? Sorry, aber du musst deine Umwelt schon für sehr bescheuert halten.
Und Grinch, wenn du echt denkst, dass mich mit diesem Pssst-Nicht-weiter-sagen-Kinderkram kriegen kannst, dann solltest du mich besser kennen.