Das war doch geschauspielert, oder?

Also selbst so schlimm hatte ich es mir nie vorgestellt. :?
Hurra wir verblöden.

Auf der Veranstaltung waren 200+ Leute (geschätzt). Da haben sie sich die zwei Skurilsten ausgesucht und draufgehalten. Eine Satire-Sendung, wie die heute-show eine ist, darf das.Imperator hat geschrieben:Waren die (Piraten)-Leute echt?
Das war doch geschauspielert, oder?![]()
Also selbst so schlimm hatte ich es mir nie vorgestellt. :?
Hurra wir verblöden.
Jo, na dass ist mir schon klar.Roter Brauser hat geschrieben: Von den beiden Interviewten auf den Rest zu schließen, ist fahrlässig.
FutureMan hat geschrieben:Natürlich ziehen die Piraten wie ein Magnet sehr viele verschiedene Charaktere an.
Aller Anfang ist schwer.DerWürfler hat geschrieben:Und was ist von der Politik der Grünen der 80er übrig geblieben?
Schonmal eine Sitzung der Piratenpartei im Berliner Landtag verfolgt?
Nur wenn die Piraten eine ähnliche Metamorphose durchmachen wie die Grünen in den Jahren nach ihrer Gründung Ende der 70er- Anfang der 80er Jahre, bleibt sowohl vom Umgang miteinander, den Führungspersonen als auch vielen Inhalten nichts übrig. Dann wird die Piratenpartei in 2020 nur wenig mit der im Jahre 2012 gemein haben, außer einige Kernthemen.Hannover96 hat geschrieben:Aller Anfang ist schwer.DerWürfler hat geschrieben:Und was ist von der Politik der Grünen der 80er übrig geblieben?
Schonmal eine Sitzung der Piratenpartei im Berliner Landtag verfolgt?