RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Tewel » Fr Dez 27, 2013 3:26 pm

Super geschrieben...

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von mahe » Fr Dez 27, 2013 3:28 pm

#2 heim: http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2013-2014/1" onclick="window.open(this.href);return false;
#3 auswärts: http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2013-2014/2" onclick="window.open(this.href);return false;
#1 gesamt: http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2013-2014/3" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Dez 27, 2013 3:38 pm

mahe hat geschrieben:#2 heim: http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2013-2014/1" onclick="window.open(this.href);return false;
#3 auswärts: http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2013-2014/2" onclick="window.open(this.href);return false;
#1 gesamt: http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2013-2014/3" onclick="window.open(this.href);return false;
Ah, heim und auswärts zusammengerechnet, an so was habe ich noch gar nicht gedacht. Danke.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
pH_ludo_win
Beiträge: 446
Registriert: So Okt 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Nürnberg
x 5
x 18

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von pH_ludo_win » Fr Dez 27, 2013 4:58 pm

Roter Brauser hat geschrieben:
OHNE LEIPZIG WÄR IN LIGA 3 NICHTS LOS

"RB Leipzig wird nie Fans haben" – so lautete die Meinung vieler Kritiker des Red-Bull-Einstieges in den Leipziger Fußball. Doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache: RB Leipzig ist DER Zuschauermagnet in Liga 3 – trotz (und wegen) diverser Hasstiraden gegen den Klub.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20131226- ... h_RBL.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr schöner Beitrag von Roter Brauser! :)
RB Leipzig hätte es verdient, in der Saison 2014/15 in der 3.Liga vermisst zu werden... ;)
Alles ist möglich, und nichts ist sicher.

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von tortor_et » Fr Dez 27, 2013 5:25 pm

"...Die Fans des Chemnitzer FC bliesen mit ihrem Spruchband "Derby nur gegen Chemie und Lok" ins selbe Horn wie die Hallenser. Die anwesenden 8.305 Zuschauer waren die zweithöchste Zuschauerzahl nach dem Heimspiel gegen Rostock (8.360 Zuschauer). Die letzten Ligaheimspiele gegen den FC Sachsen (2008/09) und den VfB Leipzig (1998/99) sahen übrigens 2.541 bzw. 4.800 Zuschauer...."

Nicht vergessen das Pokalspiel BSG Chemie - CFC im Herbst. Hier machten sich gerade mal 400 Chemnitzer auf den Weg nach Leutzsch - :-D

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von ToBu » Fr Dez 27, 2013 8:42 pm

.... selbst,wenn sich ein anderer so "Böser" Produktlieferant hier in der schönen Stadt Leipzig die Pforte betreten hätte .... Egal es geht hier um Fußball das ist wichtig.Also auf gehts ins 2014 Jungs.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Jan 12, 2014 1:43 pm

Soso, Daum übt "harsche Kritik" an RB Leipzig, laut goal.com.
Der langjährige Bundesliga- und heutige Bursaspor-Coach Christoph Daum hat das Projekt RB Leipzig mit Manchester City, Paris St. Germain & Co verglichen. Den Ost-Fußball sieht er aber generell immer noch am Boden - dabei hätte er zweimal fast in den neuen Ländern angeheuert.

Das Projekt RB Leipzig sei "ja auch nix anderes als das, was andere Scheichs und Oligarchen machen", kommentierte Daum im Interview mit Bild den reißbrettartig geplanten Aufschwung des aktuellen Tabellenzweiten der 3. Liga.

Der 60-Jährige präzisierte: "Dieses Modell funktioniert, weil Geld eben doch Tore schießt. Aber mit Ralf Rangnick hat Red Bull einen hochkompetenten Mann, der dem Klub sehr gut tut. Und die Bundesliga wird Leipzig extrem gut tun."
http://www.goal.com/de/news/832/3-liga/ ... heichs-und
Wo ist jetzt die "harsche kritik"?

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Peppermint Pig » So Jan 12, 2014 2:04 pm

Das soll keine Kritik an dich sein @Fanblock-Gänger. Du kommst wohl mit dem Lesen nicht hinterher, denn das ist in den letzten Tagen das dritte Mal, das du bereits verlinkte Sachen nochmals verlinkst.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Jan 12, 2014 2:07 pm

Wo ist das denn schon mal verlinkt, außer im Pressespiegel? Verstehe ich grad nicht...

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Peppermint Pig » So Jan 12, 2014 2:11 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Wo ist das denn schon mal verlinkt, außer im Pressespiegel? Verstehe ich grad nicht...
Ebend dort.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten