RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
SGD1953
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 27, 2010 10:55 am

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von SGD1953 » Di Aug 05, 2014 8:03 pm

http://www.nein-zu-rb.de/?page_id=47" onclick="window.open(this.href);return false;

War ja richtig was los in den anderen Stadien. :-)
Football is for you and me - not for funking industry !

Benutzeravatar
SGD1953
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 27, 2010 10:55 am

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von SGD1953 » Di Aug 05, 2014 8:16 pm

Habsch glatt noch einen... eventuell schon gepostet? Möglich..
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Football is for you and me - not for funking industry !

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von ELMax » Di Aug 05, 2014 8:17 pm

SGD1953 hat geschrieben:http://www.nein-zu-rb.de/?page_id=47

War ja richtig was los in den anderen Stadien. :-)
Ich sehe es genau, die werfen Billigklopapier! Unter Vierlagig mit Frischeduft und Balsam für den Popo läuft bei uns nix! Ist unter unserem Niveau :mrgreen:
SGD1953 hat geschrieben:Habsch glatt noch einen... eventuell schon gepostet? Möglich..
Joar ca 10 Seiten vorher. Hier ist zu viel los im Thread.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von jeahmon » Di Aug 05, 2014 8:27 pm

SGD1953 hat geschrieben:Habsch glatt noch einen... eventuell schon gepostet? Möglich..
Wie schön, die Ronni's aus dem Tal der Ahnungslosen haben sich vom Abstiegsschock erholt...nun scheinen wir ja deutlich mehr richtig gemacht zu haben, als der Rest in der Ostzone...warum sollte mich also die Meinung der Sitzenbleiber des Ostblockes interessieren...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Grinch1969 » Di Aug 05, 2014 8:38 pm

Man beachte diese Tabelle die, man siehts am Stand, lieber nicht mehr aktualisiert wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schnipp******
Inoffizielle Tabelle OST (Codename “ITO”)

Diese Top 20 der Tabelle OST wurde mit Hilfe der aktuellen Tabellensitutionen unserer Vereine in der 2. Bundesliga, der 3. Liga sowie der Regionalliga Nord und der beiden NOFV-Oberligen erstellt.


1. – FC Energie Cottbus (2. Bundesliga)

2. – 1. FC Union Berlin (2. Bundesliga)

3. – FC Erzgebirge Aue (2. Bundesliga)

4. – SG Dynamo Dresden (2.Bundesliga)

5. – Chemnitzer FC (3. Liga)

6. – FC Hansa Rostock (2. Bundesliga)

7. – SV Babelsberg 03 (3. Liga)

8. – Hallescher FC (3.Liga)

9. – FC Rot-Weiß Erfurt (3. Liga)

10. – RasenBallsport Leipzig (Regionalliga Nordost)

11. – FC Carl Zeiss Jena (Regionalliga Nordost)

12. - FSV Zwickau (Regionalliga Nordost)

13. – ZFC Meuselwitz (Regionalliga Nord)

14. – 1. FC Magdeburg (Regionalliga Nord)

* Stand: 17.12. 2012

Schnapp*****

Ich hab keine Ahnung wo diese "Osthusten Tabelle" veröffentlicht wurde :lol: :lol: :lol: :lol:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
SGD1953
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 27, 2010 10:55 am

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von SGD1953 » Di Aug 05, 2014 9:10 pm

jeahmon hat geschrieben:
SGD1953 hat geschrieben:Habsch glatt noch einen... eventuell schon gepostet? Möglich..
Wie schön, die Ronni's aus dem Tal der Ahnungslosen haben sich vom Abstiegsschock erholt...nun scheinen wir ja deutlich mehr richtig gemacht zu haben, als der Rest in der Ostzone...warum sollte mich also die Meinung der Sitzenbleiber des Ostblockes interessieren...
1. Ich hatte nie einen Schock.. es war für mich eine Befreiung, aber das wirste nicht verstehen :-)
2. Ich komme aus keinem Tal und dem der von dir vermeintlichen "Ahnungslosen" gleich gar nicht
3. IHR macht gar nichts richtig.......
4. Es soll dich ja nicht interessieren, klick einfach weiter.

dynamische Grüße
Football is for you and me - not for funking industry !

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von mahe » Di Aug 05, 2014 9:30 pm

SGD1953 hat geschrieben:dynamische Grüße
hat dresden sich umbenannt und heißt nun dynamik dresden?

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Eventzuschauer » Di Aug 05, 2014 9:31 pm

@SGD1953, mal angenommen in 10 Stadien würden Anti SGD Plakate und Tapeten hochgehalten. Gründe jetzt mal außen vorgelassen. Würde es Dich tangieren? Würdest Du in Dein Kissen heulen? Sicher nicht. Du würdest drüber lächeln...oder?
Wir auch. :mrgreen:

Benutzeravatar
SGD1953
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 27, 2010 10:55 am

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von SGD1953 » Di Aug 05, 2014 9:33 pm

mahe hat geschrieben:
SGD1953 hat geschrieben:dynamische Grüße
hat dresden sich umbenannt und heißt nun dynamik dresden?
dein 3143. Beitrag ist sinnfrei... du hast die Chance, deinen nächsten mit Inhalt zu füllen ;-)
Football is for you and me - not for funking industry !

Benutzeravatar
SGD1953
Beiträge: 262
Registriert: Di Jul 27, 2010 10:55 am

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von SGD1953 » Di Aug 05, 2014 9:36 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:@SGD1953, mal angenommen in 10 Stadien würden Anti SGD Plakate und Tapeten hochgehalten. Gründe jetzt mal außen vorgelassen. Würde es Dich tangieren? Würdest Du in Dein Kissen heulen? Sicher nicht. Du würdest drüber lächeln...oder?
Wir auch. :mrgreen:
Zumindest würde ich mich fragen, weshalb diese Antipathie in diesem Ausmaß ist.. Aber, im Gegensatz zu euch stellt sich mir diese Frage nicht :mrgreen:
Football is for you and me - not for funking industry !

Antworten