RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
maerchenmann
Beiträge: 118
Registriert: Do 15. Mai 2014, 11:35

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von maerchenmann » Do 14. Aug 2014, 11:35

Eventi.absolut hat geschrieben:Bei mir erscheinen hier die zwei? Bilder nicht, kann jemand helfen?
Vielleicht mal das (img) jeweils weglassen beim kopieren, das sollte es funktionieren.

Ansonsten genau die richtige Antwort auf die Anfrage, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass dies den Antragsteller nicht interessieren wird. Da hat sich jetzt einfach ein gewisser Kreis auf RBL eingeschossen und interpretiert da alles, was in seinen Augen so schlecht am Fußball ist, rein. Das RBL nur das Ergebnis eines Zustandes ist, den sie alle zu verantworten haben, wird man schwer in ihre Köpfe bekommen, es sei denn Folter wird wieder legalisiert. ;)
Wir lassen uns eine gute Geschichte nicht durch Recherche kaputt machen.

#DieVollzahler

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6513
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 172

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von raceface » Do 14. Aug 2014, 12:13

Fanblock-Gänger hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl:

Hat die Antwort ein Stammgast der Vodkaria geschrieben? Einer mit Zauselmantel? Nee, das ist glaube ich nicht sein Schreibstil.

:respekt: :respekt: :respekt:
Ne, hab keinen Kommentar von ihm gelesen, aber Poschi von RSA hat sich dazu geäußert
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12457
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 219

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 14. Aug 2014, 12:20

Ich meinte die offizielle Antwort der Vodkaria ;)

Ich weiß, wo unser nächster Fanmarsch unbedingt vorbei führen muss. 8-) Und was wir dort dann singen müssen... :rbflag: :rbflag: :rbflag:

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Loch » Do 14. Aug 2014, 12:31

Auf den Fanmarsch bin ich ja gespannt. Wird sicher auch bei Lok und Chemie interessiert zur Kenntnis genommen, wenn hier Hertha- und KSC-Fans durch die Stadt laufen.
#niewieda

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12457
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 219

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 14. Aug 2014, 12:46

Loch hat geschrieben:Auf den Fanmarsch bin ich ja gespannt. Wird sicher auch bei Lok und Chemie interessiert zur Kenntnis genommen, wenn hier Hertha- und KSC-Fans durch die Stadt laufen.
Mittwochnachmittag um 4?

Könnte übrigens eng werden für die Hertha-Fans... 20 Uhr: Hertha - Wolfsburg
Aber vielleicht boykottieren sie das Spiel ja... :D

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 76
x 24

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Hank » Do 14. Aug 2014, 15:38

Also ich glaube, dass das ein super :thumb: Fake ist! :rofl:
Ich hab nichts gefunden, was dem widerspricht:
http://www.supporters-karlsruhe.de/news.html" onclick="window.open(this.href);return false; und
http://www.ksc-forum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Faszinierend" Mr. Spock

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12457
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 219

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 14. Aug 2014, 16:45

Löffler sagte gegenüber Faszination Fankurve, dass die Anmeldung der Demonstration heute per Post nach Leipzig verschickt wurde. Treffpunkt soll um 14:30 Uhr am Hauptbahnhof in Leipzig sein. Über die Goethestraße, Augustusplatz, Roßplatz, Martin-Luther Ring soll es über die Friedrich Ebert Straße zur Red Bull Arena gehen. Dort soll um 16 Uhr eine Abschlusskundgebung stattfinden.
Dem Artikel nach ging das von der Vodkaria veröffentlichte Anschreiben wohl an alle Sky-Kneipen in LE-City. Es ist in diesem Artikel auch noch veröffentlicht. :D

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1

Ich würde meinen, angesichts der Uhrzeit und der gewünschten Route wird diese Demo große Aussicht auf Genehmigung haben. 8-)

Eventi.absolut
Beiträge: 3387
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 205
x 227

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Eventi.absolut » Do 14. Aug 2014, 16:52

Eben. Ich glaube auch kaum, dass da viele Leute zusammenkommen würden; es ist an einem Mittwoch und das Spiel beginnt 17:30 Uhr. :roll:

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 76
x 24

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Hank » Do 14. Aug 2014, 18:40

Zurück in die Zukunft IV
http://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=sNJqVDULl6U" onclick="window.open(this.href);return false;
:corn:
"Faszinierend" Mr. Spock

Eventi.absolut
Beiträge: 3387
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 205
x 227

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Eventi.absolut » Do 14. Aug 2014, 20:08

Schlägt ja hohe Wellen mit den Sky-Kündigungen in Leipzig, teilweise bis zu 70% Preiserhöhung für die Wirte:

http://www.lvz-online.de/leipzig/cityne ... 50679.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Natürlich RBL dran schuld :?

Antworten