RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Spirit
Beiträge: 133
Registriert: Fr Apr 23, 2010 4:09 pm
x 2

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Spirit » Mo Jul 12, 2010 9:59 am

Falls es sich nicht schon herumgesprochen hat, hier die "Auflösung" zum
allseits bekannten Bild: http://ultrasrbl.wordpress.com/.
WIKIPEDIA muss Weltkulturerbe werden!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Skeptiker » Mo Jul 12, 2010 10:03 am

warum muss man diesen Scheiß immer wieder verlinken? Gibt's im Netz einen Wettbewerb der dümmsten Verlinker?
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Spirit
Beiträge: 133
Registriert: Fr Apr 23, 2010 4:09 pm
x 2

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Spirit » Mo Jul 12, 2010 10:08 am

Vielen Dank für die Blumen, der Artikel, der sich aktuell dahinter verbirgt, sollte eigentlich schlau machen...
WIKIPEDIA muss Weltkulturerbe werden!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Skeptiker » Mo Jul 12, 2010 10:10 am

Spirit hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:warum muss man diesen Scheiß immer wieder verlinken? Gibt's im Netz einen Wettbewerb der dümmsten Verlinker?
Vielen Dank für die Blumen, der Artikel, der sich aktuell dahinter verbirgt, sollte eigentlich schlau machen...
der text macht dumme wie dich noch dümmer. hat ja prima geklappt :clap2:
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Spirit
Beiträge: 133
Registriert: Fr Apr 23, 2010 4:09 pm
x 2

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Spirit » Mo Jul 12, 2010 10:28 am

Warum reagierst Du aggressiv und beleidigend? Mag Dich Keine(r)? ;)
Die Verlinkung sollte nur die Fake-Vermutungen bestätigen, mehr nicht.
WIKIPEDIA muss Weltkulturerbe werden!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Skeptiker » Mo Jul 12, 2010 10:55 am

die aufklärung ist aber wieder ein neuer Fake, das sollte man schon erkennen.

manchmal helfen nur harte worte, aber die beleidigung musst du nicht persönlich nehmen.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Loch » Mo Jul 12, 2010 11:18 am

Manchmal helfen aber auch schon ein paar gute Manieren und ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz.
#niewieda

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jul 14, 2010 1:32 pm

Jügen Röber über den RBL
Es gibt auch das Projekt RB Leipzig...
...das halte ich für das Projekt der Zukunft. Ein ausgezeichneter Standort, ein tolles Stadion, ein hoch professioneller Investor und eine Alternative für die vielen, vielen Fans, die Fußball als Familienfest ohne Krawalle und Schlägereien erleben wollen. Da entsteht ein goßer Verein...

http://www.superillu.de/aktuell/Fussbal ... 27326.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Zaungast » Mi Jul 14, 2010 2:27 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Jügen Röber über den RBL
Es gibt auch das Projekt RB Leipzig...
......und eine Alternative für die vielen, vielen Fans, die Fußball als Familienfest ohne Krawalle und Schlägereien erleben wollen. ...

http://www.superillu.de/aktuell/Fussbal ... 27326.html" onclick="window.open(this.href);return false;
So richtig weiß ich aber nicht, was mir der große Fußball-Experte damit sagen will. Alternative, schön, aber zu wem oder was?

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Cicerico » Mi Jul 14, 2010 3:52 pm

Zu welchem Ostverein strömen denn die Familien, die sich nur mal am Wochende ein Fußballspiel ohne Stress anschauen wollen? Das ist eben eine Nische, die man ausnutzen wird. Es mag ja im Allgemeinen ein Klischee sein, dass man sich zu gewissen Vereinen am besten garnicht erst hintraut, aber es gibt genügend unbedarfte Leute, die mal was anderes möchten als Theater, Zoo oder Kino am Wochenende und das nunmal ebenfalls im stilvollem Ambiente. Das mag man negativ sehen können, aber RB ist eben eine Alternative, die auch ein alternatives Klientel anziehen wird.

Antworten