Seite 1 von 1

Verkaufe Zusatzsteuergerät NOVITEC Powerrail II

Verfasst: Di Aug 14, 2012 1:31 pm
von DerWürfler
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein NOVITEC Powerrail II.
Dieses Zusatzsteuergerät passt für alle JTD-Dieselmotoren (1.9 JTD und 2.4 JTD, nicht Multijet!) der Marken Alfa Romeo/ FIAT/ Lancia ab Baujahr 2000.

Mit dem Powerrail kann man der Spritverbrauch um ca. 0,5 Liter auf 100km senken. Außerdem fährt sich der Diesel weniger zäh und verbessert sich deutlich im Ansprechverhalten und Durchzug. Die Höchstgeschwindigkeit verbessert sich minimal. Je nach Motorisierung ist eine Mehrleistung von bis zu 35 PS möglich.

Der Einbau ist spielend einfach und in 10min abgeschlossen. Das Zusatzsteuergerät wird einfach zwischen Motor und Motorsteuergerät geschaltet und gleicht stetig die Kennwerte je nach Fahrprofil ab und ermittelt so den Ladedruck und Einspritzmenge um die Mehrleistung zur Verfügung zustellen.

Weiter Infos findet Ihr auf der homepage von NOVITEC (http://www.novitec.com/" onclick="window.open(this.href);return false;)

Preisvorstellung liegt bei 100,- €. Ich bin euch beim Einbau auch gerne behilflich.
Zustand ist gebraucht aber funktionstüchtig. Selbstverständlich kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen, da Privatverkauf. Für Rüchfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüße DerWürfler

Re: Verkaufe Zusatzsteuergerät NOVITEC Powerrail II

Verfasst: So Aug 19, 2012 1:37 pm
von DerWürfler
Kein Freund italienischer Automobile hier im Forum unterwegs? Schlagt zu - ist noch zu haben!

Re: Verkaufe Zusatzsteuergerät NOVITEC Powerrail II

Verfasst: Di Sep 04, 2012 4:25 pm
von DerWürfler
Ist verkauft. Hier kann also geschlossen werden. Danke