I want you ! Hobbyfußballer in Leipzig gesucht !

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

I want you ! Hobbyfußballer in Leipzig gesucht !

Beitrag von Carsten » Mo Okt 15, 2012 10:41 pm

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Fußballspielern, die Lust haben mit ein paar Mods von uns und Freunden, regelmäßig, jeden Montag um 19Uhr für 90Min, Fußball zu spielen.

Wir, Hobbykicker aller Leistungstufen im Alter von 22-40, spielen auf Kleinfeld (Kunstrasen) 5gg5 bis 7gg7, je nach Anwesenheit.
Da sind wir schon beim aktuellen Problem - aufgrund der aktuellen und kommenden Länderspiele sind immer einige Spieler abwesend, die dann zu ihrer Nationalmannschaft müssen und nicht bei uns spielen können :D

Aktuell spielen wir noch draußen auf einen Kunstrasenplatz, wenns schlechteres Wetter wird, gehen wir in die Halle (ebenfalls Kunsrasen/teppich).
Bild

Aufgrund der zuerwartenden zigtausend Bewerbungen und meiner geringen Zeit zur Durchführung eines Castings, wäre ein kleiner Lebenslauf, optimalerweise mit Bewerbungsvideo, sehr ratsam :D

Gewisse Fußballgrundkentnisse, ala "Das Runde muss ins Eckige", "Ein Spiel dauert 90Min & Nachspielzeit und am Ende gewinnt immer Deutschland, - außer gegen Italien", "Wer mehr Tore als der Gegner schießt, gewinnt in der Regel auch das Spiel" und ein minimales fußballerisches Geschick sollte aber trotzdem vorhanden sein.

Schreibt mir einfach ne PN ;)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: I want you ! Hobbyfußballer in Leipzig gesucht !

Beitrag von Carsten » So Okt 28, 2012 9:23 pm

für morgen, suche ich noch 1-3 weitere Spieler - Wer hat noch kurzfristig Bock?

Antworten