Zorn der Woche

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Zorn der Woche

Beitrag von JackdR » So Sep 30, 2012 5:53 pm

Zorn der Woche
"Naja Defensiv da können wir dran arbeiten, da müssen wir dran arbeiten, da werden wir dran arbeiten, da sollten wir dran arbeiten, ähm ja doch wir müssen dran arbeiten."
Quelle:http://www.redbullaudioplayer.com/playe ... d14ff1883d

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Rojiblanco » Mo Okt 01, 2012 9:06 am

Aussage von Zorniger beim MDR nach dem Torfestival gegen Auerbach:

"Wir müssen defensiv besser arbeiten. Und das machen wir unter der Woche auch und das müssen wir eben zum Teufel noch einmal umsetzen. Ich hab ganz viel Spaß mit den Jungs, aber da könnt ich einen nach dem anderen erwürgen".

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video ... ba9ff.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von JackdR » Sa Okt 27, 2012 11:52 pm

"Zorn der Woche"

Reporter: "Nach dem letzte Woche etwas Entäuschenden 1:1 gegen Plauen, waren sie unter der Woche bei Lionel Richi.
Da war die Laune dann sicherlich etwas besser. Welche Musik höhren sie sich heute Abend an um das Spiel vielleicht nochmal Revue passieren zu lassen?"

Zorni: "(10sek stille, überlegen, grummeln) Hähähä, dist te, sagen wir mal eine viertel Stunde nach dem Spiel da konzentriere ich mich noch gar nicht auf Musik.
Ja des war ne schöne Abwechslung mal aber das hat ja nichts mit dem Plauen Spiel zu tun sondern es gibt ja auch noch einen Privatman Alex zorniger der sich sowas halt mal gönnt.
Und heute Abend werden wir noch kurz die Geburt von Feh(?) feiern, von unserem Marketing-Chef und ich denk da wird Querbeet alles laufen.
Wahrscheinlich wenig Musik die mir gefällt aber das ist dann halt so."

Quelle: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/ ... e1242.html (Das Rb gegen Hertha2 Spiel ab Minute 9:45)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
EB9005
Beiträge: 285
Registriert: Do Aug 13, 2009 4:39 pm
Kontaktdaten:

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von EB9005 » So Nov 25, 2012 10:34 am

"Zorn der Woche"?: (aus der PK nach dem Zwickau Spiel:

Pressemensch-Zwickau: Herr Zorniger, fällt Ihnen ein Stein vom Herzen mit diesem Spiel?
Zorniger: Warum?
Zwickau: Allein an der Spitze zu sein?
Zorniger: Da sind wir ja schon seit Wochen!

Sehr schlagfertig unser Trainer :thumb:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von mahe » Mo Nov 26, 2012 10:40 pm

zorni: "einen schwereren broken als uns, gibt's nicht"

bezogen auf reli-gegner

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von JackdR » So Dez 02, 2012 7:13 pm

Der aktuelle Zorn der Woche beim MDR Interview.
"Jena war ein extrem guter Gegner. Aber ich sag auch wenn Jena eines ihrer stärksten Spiele vielleicht gemacht hat und wir eines unserer schwächsten. Ja wenn man uns so erwischt sollte man uns auch schlagen."

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von JackdR » Sa Dez 08, 2012 11:51 am

Der aktuelle "Zorn der Woche" heute mal in doppelter Ausführung und mit einem besonderen Schmankerl zum Nikolaus dem "Frahn im Wahn"

Zorniger der erste:
"Also wir können uns nur bedanken. Die Fans hier sind Großartig und wir sollten uns auch nicht von anderen, die das auch mit wesentlich weniger Insiderinformationen sehen, negativ beinflussen lassen. Wir machen unser Ding die anderen sollen ihr Ding machen."

Zorniger der Wiederholungstäter:
"Ich weiß das der ein oder andere den Fußball vermissen wird. Aber so ist es ja manchmal in einer Beziehung auch. Wenn man sich mal eine Weile nicht sieht dann ist die Freude danach um so größer."

Und unser Kapitän lässt auf die Frage nach Kutschkes Verletzung auch noch einen ab:
"Ja er hat sich gestern im Training sehr unglücklich verletzt da er wieder auf rechts außen Christiano Ronaldo spielen wollte. Ja und fällt jetzt glaub ich 4 Wochen aus. Er hat sich eine Kapselzerrung zugezogen. Aber ich glaube seine Mama zu Hause in Dresden wird ihn gut pflegen so das er zum Trainingsauftakt wieder fit zurück ist."
http://www.redbullaudioplayer.com/playe ... d14ff1883d
(Das Frahn sowie das Zorniger Interview sind einfach toll. Normalerweise hätte man das ganze Interview quoten können. Das sollte sich jeder RB Fan anhören.)

Da es wahrscheinlich der letzte Zorn des Jahres war, möchte ich mich bei unserem Trainer auch noch einmal bedanken. Super Arbeit und einfach ein sympathischer Typ. Ich hoffe das wir noch lange Spaß mit einander haben. Bleiben sie so wie sie sind, erholen sie sich gut über die Feiertage und bleiben sie gesund.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von TaurinFan » Di Jan 08, 2013 9:58 pm

Bei LVZ Online.

Kommentator: "Bleibt noch die Frage was sich der Trainer noch wünscht"
Zorniger: "Weltfrieden"

:lol:

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von aufziehvogel » Di Jan 22, 2013 11:25 pm

Erster Zorn der Woche:
"Er hat sich zu wenig bewegt, von ihm muss viel mehr kommen. Paul hat in der Vorrunde oft gespielt, ist nicht die 16 oder 17 im Kader. Wenn er die Nummer 16 oder 17 werden will, muss er nur so weiter machen wie gegen Verl."
:clap2:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5298" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von JackdR » Mi Jan 23, 2013 12:09 pm

aufziehvogel hat geschrieben:Erster Zorn der Woche:
"Er hat sich zu wenig bewegt, von ihm muss viel mehr kommen. Paul hat in der Vorrunde oft gespielt, ist nicht die 16 oder 17 im Kader. Wenn er die Nummer 16 oder 17 werden will, muss er nur so weiter machen wie gegen Verl."
:clap2:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5298" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr guter Zorn der Woche. Dafür gibt es einen Like ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten