Fantausch

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Fantausch

Beitrag von tomatentheo » Fr Feb 22, 2013 12:52 pm

ANPFIFF ZUM „FAN-TAUSCH“: Fußballfans aufgepasst!

Ihr verpasst so gut wie kein Spiel eures Vereins?
Ihr liebt euren Club und lebt für den Fussball?
Außerdem seid ihr zwischen 20 und 60 Jahre alt, sympathisch und offen für Neues?

Dann bewerbt Euch jetzt!

Für eine neue Doku Soap suchen wir 2x2 eingefleischte Fußballfans die bereit sind, sich der Herausforderung „Fan-Tausch“ zu stellen.

Jeweils ein Fan eines Duo‘s wechselt zum „Gegenverein“ und lernt in fünf Tagen das Leben des Gastgebers kennen. Wie auf dem Feld gilt auch hier: Teamwork! Eure Freunde & Familie sollten Euch unterstützen.

Selbstverständlich wird für jeden Fan eine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Ihr fühlt Euch angesprochen? Dann schickt eine E-Mail mit Fotos an:

fantausch@mediabolo.de

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Fantausch

Beitrag von Mölkau » Fr Feb 22, 2013 12:53 pm

Bekommen wir auch Begleitschutz und Bodyguards bereitgestellt?
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Fantausch

Beitrag von Smarty875 » Fr Feb 22, 2013 5:44 pm

Wenn der Gegenverein "Eintracht Frankfurt" wäre, hätte ich kein Problem mit 5 Tagen bezahltem Heimaturlaub. :lol:
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Fantausch

Beitrag von tomatentheo » Sa Feb 23, 2013 11:26 am

Fragt mal nach :) Ich bekomm immer noch regelmäßig Angebote für irgendwelche Kleinrollen da ich früher öfter sowas gemacht hab. Vielleicht hat ja wirklich jemand Bock drauf.

Antworten