Wie steht Ihr zu Uns ?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Shadowone
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 03, 2013 6:02 pm

Re: Wie steht Ihr zu Uns ?

Beitrag von Shadowone » Mi Apr 03, 2013 7:17 pm

Elfor hat geschrieben:
Shadowone hat geschrieben:
Elfor hat geschrieben:
Shadowone hat geschrieben:Ich war 30 Jahre Chemiker und habe sehr viele Freunde die genau wie ich Heimatlos geworden sind ! Wir gehören nicht zu den Linken ( BSG ) oder den Rechten ( SGLL )!
Wie gesagt Heimatlose ! Wie würdet Ihr zu "Uns" stehen wenn wir zu RB kommen würden ? Zu den Alternativen in Leipzig muss ich wohl nicht viel Sagen oder ?
Ich würde sagen: "Herzlich Willkommen!".
Ich war früher übrigens Lok-Fan, also als Kind/Teenager zu der Zeit als das Mannschaftslogo noch ihnen gehörte. ;-)
Das es nicht leicht ist alles über Bord zu werfen dürfte auch dir passiert sein , ich meine damit das es sehr schwer ist " Alte Zeiten " zu vergessen und neu zu Starten ! Respekt für Dich das dazu stehst ! :respekt:
Danke, aber das war in meinem Fall halb so schlimm.
Denn, das "alles über Bord werfen", war schon lange vor der Gründung von RB Leipzig passiert und von daher konnte mir nix besseres als RB passieren, um mich überhaupt wieder für den Leipziger Fußball zu interessieren.
Trotzdem tut es mir sehr leid, was gerade bei Lok Leipzig los ist und er vielleicht endgültig verschwinden sollte.
Gebe ich Dir Recht aber als ich das letzte Heimspiel vom FCS in Leutzsch besucht habe da hat mich schon gewundert das ausgerechnet Kubald dort auftauchte und die Randale vor, während und nach dem Spiel muss wohl niemand mehr Kommentieren oder ! Seit der Neugründung von Chemie bin ich nicht mehr Leutzscher und seit der FC begraben wurde erst recht nicht mehr !! Nie mehr Chemie Leipzig Nie mehr Nie mehr !!!!!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Wie steht Ihr zu Uns ?

Beitrag von mahe » Do Apr 04, 2013 1:37 am

Shadowone hat geschrieben:Das es nicht leicht ist alles über Bord zu werfen dürfte auch dir passiert sein , ich meine damit das es sehr schwer ist " Alte Zeiten " zu vergessen und neu zu Starten !
man muss doch nichts vergessen bzw. über bord werfen. je nach erinnerung, kann das schwelgen darin unterschiedliche emotionen ins gedächtnis rufen.

Shadowone
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 03, 2013 6:02 pm

Re: Wie steht Ihr zu Uns ?

Beitrag von Shadowone » Fr Apr 05, 2013 5:40 pm

mahe hat geschrieben:
Shadowone hat geschrieben:Das es nicht leicht ist alles über Bord zu werfen dürfte auch dir passiert sein , ich meine damit das es sehr schwer ist " Alte Zeiten " zu vergessen und neu zu Starten !
man muss doch nichts vergessen bzw. über bord werfen. je nach erinnerung, kann das schwelgen darin unterschiedliche emotionen ins gedächtnis rufen.
Stimmt schon , nur wenn ich seh was Heute in Leutzsch los ist wird mir und vielen anderen nur noch schlecht und die guten " Erinnerungen verblassen ! Bis balb bei RB !
:D

Antworten