Transfermarkt.de

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:01

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von cremo » Fr 24. Jan 2014, 19:05

Demme und Teigl haben an Wert verloren ... Martínez auf 500.000 erstmals festgesetzt. Wenn man die Diskussion zum Wert verfolgt, stufen ihn viele weit höher ein.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4225
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 9

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Thixo » Fr 24. Jan 2014, 19:21

Schön, die Werte entsprechen ungefähr dem, was ich vorgeschlagen habe. Dass sie bei Kaiser nicht auf die vollen 500.000 gegangen sind, kann ich nicht ganz verstehen. Das sieht so aus, als ob man Poulsen und Kimmich herausheben möchte.

Dass Christian Müller nicht konsequent abgewertet wurde, versteh ich auch nicht ganz.
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von TeQuillaaaA » Do 19. Jun 2014, 12:39

Mal davon abgesehen, dass tm.de bei mir immer noch abspackt wie sau, wann wirds denn die neuen Marktwerte geben?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22826
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 524

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 20. Jun 2014, 00:16

TeQuillaaaA hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass tm.de bei mir immer noch abspackt wie sau, wann wirds denn die neuen Marktwerte geben?
Damit würde ich nicht vor September rechnen. Üblicherweise werden die MW erst nach Transferschluss angepasst. Und tm läuft auch im Hintergrund aktuell nicht gerade flüssig, also eher später dennn früher.
Bis dahin kann man im =http://www.transfermarkt.de/marktwerta ... 7MWA-Forum bzw. auch in den Subforen seine Meinung äußern, dass die Experten selbige in Betracht ziehen können.
Bild

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:01

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von cremo » Fr 20. Jun 2014, 17:20

Der österreichische Markt wird aktualisiert.

http://www.transfermarkt.de/salzburg-st ... ews/163449" onclick="window.open(this.href);return false;

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von mike shinoda » Fr 20. Jun 2014, 18:01

Bei tm.de gab es auch immer eine "Spieler-Detailsuche". Hier konnte man nach Jahrgang, Position, Land etc. filtern und so suchen.

Seit dem Update ist diese Suche (zumindest auf den ersten Blick) verschwunden. Hat einer von euch eine Ahnung wo und ob es die noch gibt??
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22826
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 524

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 20. Jun 2014, 18:08

mike shinoda hat geschrieben:Bei tm.de gab es auch immer eine "Spieler-Detailsuche". Hier konnte man nach Jahrgang, Position, Land etc. filtern und so suchen.

Seit dem Update ist diese Suche (zumindest auf den ersten Blick) verschwunden. Hat einer von euch eine Ahnung wo und ob es die noch gibt??
Geht aktuell nicht bzw. gibt es nicht. Soll aber wiederkommen. Letztlich war dieser Relaunch eine absolute Katastrophe...
Bild

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von mike shinoda » Fr 20. Jun 2014, 18:26

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:Bei tm.de gab es auch immer eine "Spieler-Detailsuche". Hier konnte man nach Jahrgang, Position, Land etc. filtern und so suchen.

Seit dem Update ist diese Suche (zumindest auf den ersten Blick) verschwunden. Hat einer von euch eine Ahnung wo und ob es die noch gibt??
Geht aktuell nicht bzw. gibt es nicht. Soll aber wiederkommen. Letztlich war dieser Relaunch eine absolute Katastrophe...
Dank dir! :thumb:

Zum Relaunch... :evil: :evil: ... Volle Zustimmung.....
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von TeQuillaaaA » Di 24. Jun 2014, 12:53

Jap Rumpel, das stimmt. Weiß man denn was schief lief? Testet man sowas nicht bevor man es launcht?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22826
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 524

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 24. Jun 2014, 13:11

TeQuillaaaA hat geschrieben:Jap Rumpel, das stimmt. Weiß man denn was schief lief? Testet man sowas nicht bevor man es launcht?
Hinweise gab es wohl schon vorher, aber man wollte es scheint es unbedingt durchziehen. Dazu hatte man den Relaunch an eine Firma abgegeben, was aber auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Man darf zwar nicht vergessen, dass hinter tm.de ein riesiger Wust an Foren und Datenbanken steckt, trotzdem natürlich peinlich. Dazu noch die Datenpannen mit den Useraccs (zu Beginn konnte man auf einen anderen zufälligen Acc geworfen werden).

Insgesamt kaum etwas, was die Benutzbarkeit verbessert, schöne Funktionen weg, Foren teils noch immer nicht richtig funktionstüchtig. Eine große Enttäuschung, leider...
Bild

Antworten