Der Pokerthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Der Pokerthread

Beitrag von Imperator » So Dez 20, 2009 11:03 pm

So ihr lieben, ... mal ganz frech in die Runde gefragt, ...

Spielt ihr eigentlich auch ab und zu Poker?
Wäre Klasse, wenn es da ein paar geben würde und man sich immermal zu einer netten Onlinerunde treffen könnte.

Ich persönlich hatte schon einige Portale ausprobiert, bin aber letztendlich bei Pokerstars.com hängengeblieben.
Ist einfach das Gameplay, Grafik und Turnieroptionen am besten.

Hier könnte man sich immermal zu der gemütlichen Runde verabreden.
Natürlich im Spielgeldbereich. ;)

Gruss
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Der Pokerthread

Beitrag von Loch » Mo Dez 21, 2009 1:51 am

Wäre dabei. Nutze die Poker-Software pokerTH.
#niewieda

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Der Pokerthread

Beitrag von OzzyRBL » Mo Dez 21, 2009 3:04 am

Pokere auch. Bin hauptsächlich auf PKR.com. Da hat man ein wenig die Möglichkeit, Tells zu machen und die Grafik ist auch sehr nett.

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Der Pokerthread

Beitrag von Kaiaiai » Mo Dez 21, 2009 8:43 am

Bin auf Partypoker zu finden. Aber ohne Geld zu spielen find ich sinnlos. Wo bleibt denn da der Anreiz vernünftig zu spielen? Ist das selbe wie beim Skat. ;)

Wer ohne Geld einzuzahlen mal die Echtgeldtische ausprobieren will, der sollte sich mal hier anmelden, Lektionen lernen, das Quiz bestehen und 50$ abgrasen.

http://de.pokerstrategy.com/uOXNDQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Anschliessen kann man sich die 50$ an verschiedene Pokerräume schicken lassen. pokerstars, full-tilt, etc...
Bild

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Der Pokerthread

Beitrag von Ronny » Mo Dez 21, 2009 12:11 pm

ich spiele auch ab und zu aber eigentlich nicht mehr online, nur noch so mit freunden....

aber online könnte man auch mal wieder ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Der Pokerthread

Beitrag von Loch » Mo Dez 21, 2009 11:44 pm

Kaiaiai hat geschrieben:Aber ohne Geld zu spielen find ich sinnlos. Wo bleibt denn da der Anreiz vernünftig zu spielen?
Da ich unbedingt jedes Spiel gewinnen möchte, habe ich Anreiz genug. :)
Um Geld würde ich mit euch nicht spielen. :P
#niewieda

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Der Pokerthread

Beitrag von Imperator » Mo Dez 21, 2009 11:49 pm

Jepp, ... um echtes Geld spiel ich nie.
Da habe ich Prinzipien.

Gerade beim Poker KANN die Bereitschaft um mit echten Geld zu zocken, schon der erste Schritt in eine Spielsucht sein.
Ein Spiel mit Spielgeld macht genauso Spaß.
;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Der Pokerthread

Beitrag von Blade1980 » Di Dez 22, 2009 8:57 am

Also ich wäre auch dabei, allerdings nicht über die Feiertag da ich da bei den Schwiegereltern bin. Geht erst ab dem 04.01. Abends.

Habe Party Poker und Poker Stars
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Der Pokerthread

Beitrag von OzzyRBL » Di Dez 22, 2009 11:28 am

Yo, ohne Geld hab ich auch keine Lust. Wenn sich jemand findet der ne gute Software hat wo man Privatturniere machen kann bin ich am Start.

Antworten