Eure Begegnung mit Fans anderer Vereine

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Eure Begegnung mit Fans anderer Vereine

Beitrag von cremo » Mi Jun 05, 2013 11:39 pm

Hey Leute,

ich würde gern mal von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit Fans der anderen Art gemacht habt.

Ich zB war eben beim Abschiedsspiel von Ballack, geh Richtung Fahrrad und werde auf einmal, kurz nach dem abschließen meines Fahrrads, von 3 Typen angesprochen ob ich noch Freunde in meinem Alter habe. Ich schau die komisch an und denke mir so "was genau wollen die jetzt von dir" also erstmal auf dumm gestellt und noch mal nach gefragt was die jetzt genau von dir wissen wollen .. nach kurzer Zeit wusste ich worauf das hinaus läuft "wenn ich also jetzt blöde antworte, kriegst du gleich eine drauf" also frage ich worauf die jetzt genau hinaus wollen. Die schauen mich direkter an und fragen ob ich in der NÄHE welche habe. Genau da verschärft sich mein Gedanke und ich bekomme zu hören "Nagut, dann musst du allein her halten..."

Schlussendlich bin ich dann auf mein Fahrrad gestiegen, habe mir auf meine Zunge gebissen um nicht wirklich eine drauf zu bekommen und bin los.

Habe mich natürlich als RB Fan zu erkennen gegeben.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Eure Begegnung mit Fans anderer Vereine

Beitrag von raceface » Do Jun 06, 2013 12:26 am

Zum Kotzen solche Typen!
In der Gruppe die große Fresse....
Ohne Worte!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Eure Begegnung mit Fans anderer Vereine

Beitrag von RB-Junky » Do Jun 06, 2013 10:28 am

In der Gruppe sind die Spacken immer stark aber wenn die in Unterzahl sind halten die ganz schnell die Füße still. Hab ich selbst bemerkt beim Relegationshinspiel in der Straba. Alles RB´ler drin und 2 Anti´s, die haben kein Wort rausgebracht und nur ganz schüchtern aus dem Fenster geschaut und wir haben nicht gut über Traditionalisten gesprochen nach dem Spiel ^^
Zuletzt geändert von RB-Junky am Do Jun 06, 2013 3:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Eure Begegnung mit Fans anderer Vereine

Beitrag von cremo » Do Jun 06, 2013 10:57 am

Habe aber auch gutes an dem Tag gehört. Wurde von einem angesprochen der sich gefreut hat einen zu sehen der was von RBL an hat. Aber das am Ende hat die ganze Stimmung kaputt gemacht.

Antworten