Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5374
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 9
x 10

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von Wuppertaler » Mo 25. Jun 2012, 17:10

Sanityisfortheweak hat geschrieben:Wer was zum Lachen sucht, dem kann ich nur 'Horrible bosses' (dt. Kill the bosses) und 'Bierfest' empfehlen ;)
Ich musste nach der Hälfte von Kill the Bosses ausschalten, weil ich den Film vollkommen unlustig und nervig fand. Und das obwohl ich Jason Bateman und andere eigentlich ausgesprochen gerne sehe und auch leichtere Komödien mit denen gut abkann. Aber der Film ist in meinen Augen Schrott.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Sanityisfortheweak

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von Sanityisfortheweak » Di 26. Jun 2012, 12:02

Echt? ich find in Sachen Komödie ist das nach 'Kiss, kiss, bang, bang' echt die erste seit langer Zeit, die mir wirklich gefallen hat. Was ist dein Favorit in dem Genre?

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:00
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von Homer » Di 26. Jun 2012, 13:09

Ich persönlich fand "Willkommen bei den Sch´tis" sehr gut :)
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 07:59

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von Leipziger27 » Di 26. Jun 2012, 13:47

Homer hat geschrieben:Ich persönlich fand "Willkommen bei den Sch´tis" sehr gut :)
:thumb: Der war ja so genial... :rofl:
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
oink
Beiträge: 93
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 22:39

Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von oink » Di 26. Jun 2012, 13:49

Meine Top-Filme - auch, wenn nicht alle im Kino liefen:

- Dänische Delikatessen
- Old Men in New Cars
- Adams Äpfel
- Black Sheep (2007)
- Postal :)
- Ex-Drummer
- Grindhouse - Death Proof+Planet Terror

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:36
Wohnort: Erfurt

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von k.s.Ruch » Di 26. Jun 2012, 16:55

oink hat geschrieben:Meine Top-Filme - auch, wenn nicht alle im Kino liefen:


- Black Sheep (2007)
- Postal :)
- Grindhouse - Death Proof+Planet Terror
:thumb:
black sheep ist wirklich total bekloppt (im positiven sinne).
ich liebe solche beknackten splatterfilme, es gibt da aber noch durchaus geilere z.b. braindead,die geilste splatter-horrorkomödie ever.ein rasenmäher-massaker, für das insgesamt 300 liter filmblut verwendet wurden :D
zu postal brauch ich glaub ich nix sagen :lol: und rodriguez gehört sowieso zu meinen lieblings regisseuren ;)
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
s3riouss4m
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 01:15

Re: Kino / was sind Eure 5 Lieblingsfilme ever ?

Beitrag von s3riouss4m » Fr 17. Jan 2014, 01:22

Pulp Fiction :thumb:
Django
Herr Der Ringe
Good Fellas
Trainspotting

um jetzt spontan mal ein paar zu nennen 8-)

Antworten