Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von mehrhardt » Mi Dez 23, 2009 6:02 pm

doch mehr... das werden wir.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von prAx » Mi Dez 23, 2009 6:09 pm

rehlein verallgeimner nicht so viel ;-) :lokbeer: .. die gestandenen lok fans die im leben stehen sind doch den aufreger nicht wert. sondern respekttierlich zu behandeln.

nur wer beim spiel mehr gewaltandrohungen ausspricht als er minuten im spiel verfolgt regen den puma auf
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

rehlein

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von rehlein » Mi Dez 23, 2009 6:51 pm

mehrhardt hat geschrieben:doch mehr... das werden wir.
aus dem Zusammenhang gerissen. Nun ja, das scheint aber den größten Teil der normalen FCS, Lok- Fans nicht mehr zu interessieren.

rehlein

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von rehlein » Mi Dez 23, 2009 7:00 pm

prAx hat geschrieben:rehlein verallgeimner nicht so viel ;-) :lokbeer: .. die gestandenen lok fans die im leben stehen sind doch den aufreger nicht wert. sondern respekttierlich zu behandeln.

nur wer beim spiel mehr gewaltandrohungen ausspricht als er minuten im spiel verfolgt regen den puma auf



Weil er zu fanatisch wird. Weil er zu dünnhäutig ist? Weil er keinen anderen neben sich duldet? Weil er noch sehr jung ist und in einer anderen Welt groß geworden ist? Weil er ungeduldig ist? Weil,weil,weil. Ist aber gut so, dass es junge Leute gibt. Wenn er sich das erste mal beim Rasieren geschnitten hat, wird er bestimmt ruhiger :lol: :lol: :lol: :lol: Ist schwarzer Hum.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Loch » Mo Dez 28, 2009 1:15 am

Auf dem Bild in der aktuellen News - wer ist das rechts?
#niewieda

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Puma » Mo Dez 28, 2009 1:39 am

links reimi und rechts jura auf unserer weihnachtsfeier. :)
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von prAx » Mo Dez 28, 2009 4:01 pm

Loch hat geschrieben:Auf dem Bild in der aktuellen News - wer ist das rechts?
da darfst du im ZS nicht immer nur ganz oben stehen ;-) :rbflag:
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Loch » Mo Dez 28, 2009 4:47 pm

Das ist Jura? Krass. :D

@prAx: Einmal. :P
#niewieda

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von prAx » Di Dez 29, 2009 3:10 pm

der herr arguez ist wieder vereinslos und ablösefrei, wahrscheinlich hat die alte dame zu wenig geduld gehabt, wäre das nicht einer für die zukunft?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von motregiles » Di Dez 29, 2009 3:16 pm

Scheint ein ganzschönes Talent zu haben. 6 U20 und 6 u17 Spiele.
Der würde aufjedenfall in der 4.Liga helfen

Antworten