Das zieh ich mir nach der Buli dann mal rein.

@Imp, warum gehst du nicht auf die von mir eingestellten Links ein.Imperator hat geschrieben:@FM
das hat mit "in die Haare bekommen" weniger zu tun.
Zumindest bei mir.
Ich hätte nur gern, dass er mal faktisch wird. Da kommen nur rosa Blasen, dass die die nicht an die Verschwörung glauben, blinde Deppen wären, die sich medial blenden lassen.
Das könnte ich ja verstehen, wenn die Fakten auf seiner Seite wären.
Aber so argumentationslos hab ich selten jemanden dastehen sehen.
Da bringen auch Links zu Beiträgen nichts, die ähnlich ignorant zu den Fakten stehen und nicht die vom Realismus gestellten Fragen beantworten kann.
Wenn er sich also endlich mal den Fragen annehmen könnte, wäre es eine recht interessante Sache.
Ja @Würfler, und bevor ich jetzt deinetwegen die "Forums Igno Taste" drücke, sage ich Dir noch einen Satz ( nach welchem ich ganz sicher aus diesem Forum verbannt werde).DerWürfler hat geschrieben:Imp eine Diskussion ist zwecklos. Er wird genausowenig auf deine Fragen eingehen, wie auf meine. Das einzige was er tut ist sich ständig zu wiederholen um seinen Aussagen einen gewissen Nachdruck zu verleihen.
Hier findest du sachlich fundierte Antworten auf deine Fragen:
Die Lügen der Truther
http://arprin.wordpress.com/2011/09/11/ ... r-truther/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich vermute ja Liga ist einfach nur ein Wichtigtuer, der uns hier ein bißchen was versucht vorzugaukeln (Ingenieur und so...)
Och Liga, ... ich hoffte wir zwei können nun endlich mal die Ereignisse um 9/11 hinterleuchten.Liga1 2015 hat geschrieben:@Würfler, und bevor ich jetzt deinetwegen die "Forums Igno Taste" drücke, sage ich Dir noch einen Satz
(nach welchem ich ganz sicher aus diesem Forum verbannt werde).
.....
.
.
.
.....
Liga1 2015 hat geschrieben:
blabla![]()
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops: