Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So 4. Dez 2011, 13:24
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von NTW » Mi 12. Dez 2012, 14:15

DerWürfler hat geschrieben:http://www.lvz-online.de/leipzig/cityne ... 66785.html

Wird´s wohl eng werden für Herrn Wagner. Wird Zeit das dort in dem Saftladen mal jemand nach dem Rechten schaut. Unseriöses Geschäftsgebahren gibt´s bei Unsiter ja nicht nur bei den Reiseportalen.

Schade das wird dann ein weiteres Bauloch in der Innenstadt haben... :rofl:

Un-Sitter ... herrlich!
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 21:45
Wohnort: L.E.

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von DerWürfler » Do 13. Dez 2012, 13:11

Freud´scher Versprecher... :mrgreen: :rofl:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von MrHollister89 » Do 13. Dez 2012, 13:26

Der Hobbit :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:00
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Homer » Do 13. Dez 2012, 15:25

Isser so gudd? Merkt man den unterschied von 24 auf 48fps?
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von MrHollister89 » Do 13. Dez 2012, 15:31

Homer hat geschrieben:Isser so gudd? Merkt man den unterschied von 24 auf 48fps?
Auf jeden Fall. Am Anfang braucht man etwas, um mit der neuen Bildanzahl klar zu kommen aber es lohnt sich auf jeden Fall.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von TaurinFan » Do 13. Dez 2012, 16:20

Da werden sich wieder die Geister scheiden dran. :lol:

Hinter mir haben gestern die ganze Zeit welche rumgeningelt das man sowas ja eh nur in 2D gucken sollte und das es ja aussieht wie fernsehen.

Also ich fand das ganze erstmal augenschonender und vor allem qualitativ hochwertiger. Mir gefiel 3D vorher meist im Kino nicht so wirklich, aber die Quali beim Hobbit kann man nicht meckern.

Aus der Technik lässt sich sicher einiges rausholen.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von MrHollister89 » Do 13. Dez 2012, 16:43

Man muss ja auch noch unterscheiden zwischen 3D und HFR 3D. Ich habe es in HFR gesehen, vielleicht ist das normale 3D auch wiederrum ganz anders. Keine Ahnung.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von TaurinFan » Do 13. Dez 2012, 17:10

Hobbit ist ja der erste in HFR. Aber gestern bei der Vorpremiere meinte man ja das man schon mehrere sähle umrüstet und das Avatar 2 z.b auch schon in HFR gedreht wird.

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do 18. Nov 2010, 10:39
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Smarty875 » Fr 14. Dez 2012, 10:22

Vor dem Film soll ein "extralanger" Trailer (bis 9 Min ?) zu "Star Trek 2 - Into Darkness" (VÖ 16.05.2013) gezeigt werden. Ist dem so ?

Edit
Paramount Pictures hat bekanntgegeben, dass der Kinostart von Peter Jacksons "Der Hobbit" dazu genutzt wird um die Promotrommel für das kommende Star Trek Sequel zu schlagen. So sollen vor den 3D IMAX Vorstellungen des Films die ersten neun Minuten aus Star Trek 2 zu sehen sein (ähnlich wie es bereits beim Prolog von The Dark Knight Rises geschehen ist). Außerdem soll der Trailer des Films vor den nicht-IMAX Vorstellungen von "Der Hobbit" seine Premiere feiern. Wann die Trailer danach online gehen werden ist noch unklar.
http://www.filmering.at/news/18358-star ... der-hobbit
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:00
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Homer » Fr 14. Dez 2012, 10:51

Geh heute Abend mir auch mal den Hobbit angucken, ob 3D oder nicht keine Ahnung bin nur Gast :)
Mal sehen obs mir zusagt und ob man da wirklich so einen Unterschied merkt.

Watt 9 Minuten Trailer? oO
Dann reichts also wenn ich 45min nach der Zeit komme um gleich mit dem richtigen Film zu starten. Diese ewige Werbung geht mittlerweile ziemlich aufn Nerv.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Antworten