Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von syox » Mi Jan 22, 2014 9:14 pm

PaulZwei hat geschrieben:Liebe Moderatoren,
kann mal einer das Gutmenschengelaber abtrennen oder löschen. Das geht auf keine Kuhaut. GGF wäre mal ein Ignorbutton angebracht, damit man sich das Gesülze über das Dritter Reich nicht reinziehen muss. Guido Knopp ist ausreichend

Danke und Grüße
Gibt es doch. Auf derr Pofilseite des jeweiligen Forenmitgliedes.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Do Jan 23, 2014 10:24 am

Interssant zu sehen, dass mittlerweile auch hier unwidersprochen "Gutmensch" als Schimpfwort zum Diskretitieren benutzt werden kann. Man passt sich an.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
geronimo
Beiträge: 584
Registriert: Fr Dez 09, 2011 9:07 pm
Mein Fanclub: RB-Fans.de
Wohnort: freistaat sachsen

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von geronimo » Mo Feb 10, 2014 11:56 pm

i
Zuletzt geändert von geronimo am Di Feb 11, 2014 4:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Semper parati " - "Allzeit bereit " !!!

Benutzeravatar
geronimo
Beiträge: 584
Registriert: Fr Dez 09, 2011 9:07 pm
Mein Fanclub: RB-Fans.de
Wohnort: freistaat sachsen

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von geronimo » Di Feb 11, 2014 12:57 am

i
Zuletzt geändert von geronimo am Di Feb 11, 2014 4:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Semper parati " - "Allzeit bereit " !!!

Benutzeravatar
geronimo
Beiträge: 584
Registriert: Fr Dez 09, 2011 9:07 pm
Mein Fanclub: RB-Fans.de
Wohnort: freistaat sachsen

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von geronimo » Di Feb 11, 2014 1:46 am

i
Zuletzt geändert von geronimo am Di Feb 11, 2014 4:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Semper parati " - "Allzeit bereit " !!!

Benutzeravatar
geronimo
Beiträge: 584
Registriert: Fr Dez 09, 2011 9:07 pm
Mein Fanclub: RB-Fans.de
Wohnort: freistaat sachsen

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von geronimo » Di Feb 11, 2014 2:05 am

i
"Semper parati " - "Allzeit bereit " !!!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von syox » Di Feb 11, 2014 6:50 am

*Kopfschüttel*
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von F-Lion » Mi Feb 12, 2014 8:46 am

Nur nochmal zu eurer Information:

Da auch die zweiwöchige Denkpause keine Verhaltensänderung bei geronimo bewirkt hat und er fleißig weiter spamt, wurde er jetzt von uns gesperrt.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Birdman » Mi Feb 12, 2014 9:19 am

Yesssssss! :-)

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Feb 12, 2014 9:44 am

Manchmal frag ich mich ja was für komische Menschen hinter manchen Benutzern sitzen und was in deren Hinterstübchen abgeht.

Antworten