Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von jeahmon » Fr Apr 17, 2015 11:35 am

In Tapatalk fehlen scheinbar mehrere...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von syox » Fr Apr 17, 2015 12:14 pm

So lange es keinen "Gefällt mir nicht" Knopf gibt ist der "Gefällt mir" Knopf aber nicht wirklich repräsentativ.

Wobei ich gerade zum Anfang den Dinn dahinter sah sowas nicht einzuführen.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von JayneSabbath » Fr Apr 17, 2015 12:37 pm

Der neue Star Wars Teaser ist raus!
Weeheeeee so viele tolle Szenen...und das Voice Over..ein Schnitt aus return of the jedi! :love:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
DoctorKamasutra
Beiträge: 143
Registriert: Mi Feb 12, 2014 6:06 pm
Mein Fanclub: bin auf der suche
Wohnort: Leipzig / Mannheim

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von DoctorKamasutra » Fr Apr 17, 2015 8:48 pm

Hallo Paul
.... für deine sachliche analyse bezüglich des pfälzischen paarungsverhaltens, gabs von mir auch den daumen :thumb: ...... und wenn du irgend'nen Mannheimer jung danach fragen würdest, sicherlich genauso. das heißt ca. 300000 weitere daumen :thumb: für dich. ;)

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von kometa » Fr Apr 17, 2015 9:08 pm

Mannheimer Daumen werden aktuell für's Eishockeyfinale gebraucht. ;)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7511
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1694
x 2212

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Adamson » Fr Apr 17, 2015 9:24 pm

DoctorKamasutra hat geschrieben:Hallo Paul
.... für deine sachliche analyse bezüglich des pfälzischen paarungsverhaltens, gabs von mir auch den daumen :thumb: ...... und wenn du irgend'nen Mannheimer jung danach fragen würdest, sicherlich genauso. das heißt ca. 300000 weitere daumen :thumb: für dich. ;)
Wenn ich jetzt mal wild raten dürfte, würde ich sagen, dass in Kaiserslautern 100.000 Daumen nach oben gegangen wären, hätte Paul eine ähnliche These über das Mannheimer Paarungsverhalten aufgestellt, oder? Wenn ja würde ich gern noch mal auf dein Attribut "sachlich" zurück kommen wollen...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von jeahmon » Fr Apr 17, 2015 9:40 pm

Jupp hat geschrieben:@jeahmon
... Nach Wuppertaler werde ich jetzt angegriffen? Wer ist der nächste?...
Jupp hat geschrieben:@jeahmon
Wenn du hier bei jedem User die Orthografie so analysieren würdest, wäre das Forum voll mit Beiträgen dazu. Du kannst Wuppertaler nicht ab und lässt das hier immer wieder raushängen.

Wenn du dich hier Woche für Woche gemeinsam mit den bekannten Leuten über die Existenz eines Forenmitglieds aufregst, ist das für mich nix anderes als das Fordern der roten Karte. Es dürfte bekannt sein, dass wir hier nicht wie Kreisligaschiedsrichter auf Zuruf agieren. Ich bitte erneut inhaltlich zu bleiben und nicht andere Forenmitglieder zu denunzieren...
Merkst du Dir eigentlich was du so schreibst? Vielleicht kommst du doch noch drauf wer hier wen angegriffen hat! Ich brauche Dich nicht in der Diskussion mit anderen... :roll:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Cicerico » Fr Apr 17, 2015 9:43 pm

jeahmon hat geschrieben:Feudalismus, Nationalismus, Faschismus, Kommunismus, Imperialismus sind Teil deutscher Geschichte. Sich mit einem Ballismus zu schmücken, ist respektlos dessen gegenüber, was all diese Begriffe einschließlich dem letzten, gemeinsam haben. Vielleicht auch einfach nur dumm oder naiv.
Expressionismus, Realismus, Atheismus, Individualismus, Humanismus ...

Einfach ekelhaft diese "Ismen"!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8414
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 460
x 2115

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von mahe » Fr Apr 17, 2015 11:27 pm

vergesst nicht immer das kürbismus!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von jeahmon » Sa Apr 18, 2015 8:47 am

Cicerico hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Feudalismus, Nationalismus, Faschismus, Kommunismus, Imperialismus sind Teil deutscher Geschichte. Sich mit einem Ballismus zu schmücken, ist respektlos dessen gegenüber, was all diese Begriffe einschließlich dem letzten, gemeinsam haben. Vielleicht auch einfach nur dumm oder naiv.
Expressionismus, Realismus, Atheismus, Individualismus, Humanismus ...

Einfach ekelhaft diese "Ismen"!
Bei Ablehnung, Intoleranz und Boykott, passen deine Ismen perfekt- mein Fehler.

KanniBallismus!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten