Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
alberg94
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 310

Re: Laberthread

Beitrag von alberg94 » Sa 30. Jul 2016, 18:04

raceface hat geschrieben:
alberg94 hat geschrieben:
Hakoon hat geschrieben:Da sagt nochmal einer, dass sich durch geschicktes Marketing und Merchandise kein Geld verdienen lässt. Vielleicht kommt RB auch noch drauf.
Mit 20 Jahrigen "No Names" machste da jedenfalls kein Gewinn.
Denn geh zu einem anderen Verein mit Bignames!
So etwas wird es wohl über kurz oder lang bei RBL nicht geben!
Also bleib mal ganz still! Bild
Warten wir ab, wenn das erste und zweite Jahr gelaufen ist und der Didi aus den Bergen ungedultig wird, weil er unaufhörlich auf die 80zig zugeht...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9017
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 628

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » Sa 30. Jul 2016, 18:41

Grad auf Ard Sportschau ne halbe RBL Reportage.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6177
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 94
x 335

Re: Laberthread

Beitrag von bullish! » Sa 30. Jul 2016, 18:45

elbosan hat geschrieben:Grad auf Ard Sportschau ne halbe RBL Reportage.
Ein geerdeter, weitgehend sachlicher Bericht wie ich meine.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Spirit
Beiträge: 131
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:09
x 1

Re: Laberthread

Beitrag von Spirit » Fr 5. Aug 2016, 11:54

WIKIPEDIA muss Weltkulturerbe werden!

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1360
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23
Wohnort: Leipzig
x 203
x 150

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Fr 5. Aug 2016, 15:03

Super Fundstück, Danke! :thumb:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Teekessel
Beiträge: 1389
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 171

Re: Laberthread

Beitrag von Teekessel » Fr 5. Aug 2016, 16:41

Stimmt,und du bist einer derjenigen,an die dieser Artikel gerichtet ist. :D Mir fällt da sofort irgendwie auch noch der Name ELMax ein. :mrgreen:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 437
x 877

Re: Laberthread

Beitrag von Jupp » Fr 5. Aug 2016, 16:57

@Teekessel
Wie war das gleich im Artikel, dass die Selbstüberschätzung bei den Uninformierten besonders hoch ist? :) Tomsen und ElMax mögen vielleicht eine andere Meinung als du haben, aber sie sind in der Diskussion dann doch durch Argumente und Inhalte aufgefallen. Ich denke wir lassen die Diskussion lieber für wen der Artikel hier im Forum passend ist....

Allgemein ist der Artikel sehr interessant und sehr passend in vielen Diskussionen. Das einfachste Beispiel ist sicher die Nationalmannschaft. Teilweise grauenhaft was man da so während der Turniere hört. Schön finde ich auch immer, wenn Leute über die Griechenlandfrage diskutieren. Das dürften eigtl. nur wirkliche Experten einschätzen können.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12143
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1567
x 987

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr 5. Aug 2016, 16:58

Teekessel hat geschrieben:Stimmt,und du bist einer derjenigen,an die dieser Artikel gerichtet ist. :D Mir fällt da sofort irgendwie auch noch der Name ELMax ein. :mrgreen:
Vielleicht könntest Du diese Art von "Zuordnung" mal näher erklären. Erleuchte mich einfach gestrickten Menschen doch mal ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1389
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 171

Re: Laberthread

Beitrag von Teekessel » Fr 5. Aug 2016, 17:55

Sorry Jupp,war eigentlich eher bissl spaßig gemeint...Zumindest bei tomsen,bei ELMax habe ich tatsächlich immer das Gefühl,er glaubt allwissend zu sein und seine,aber auch wirklich nur seine Meinung ist die Richtige. ;)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9017
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 628

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » Fr 5. Aug 2016, 18:00

Teekessel hat geschrieben:Sorry Jupp,war eigentlich eher bissl spaßig gemeint...Zumindest bei tomsen,bei ELMax habe ich tatsächlich immer das Gefühl,er glaubt allwissend zu sein und seine,aber auch wirklich nur seine Meinung ist die Richtige. ;)
Das kann nicht sein, da ICH diese Beschreibung patentiert habe!

Antworten