Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 16, 2019 2:00 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mi Jan 16, 2019 11:33 am Ob nun 20 mal 1 oder 1 mal 20, das ist letzlich egal. Ist ja auch nicht so, dass jeder andere Beitrag hier die Kriterien der Deutschen Dichterstiftung erfüllen würde. So lange keinem auf "die Fresse gehauen" wird, ist alles paletti.
"O Captain! My Captain!"
Du hast ja so recht. :)

@Wupper
Ich hoffe, dass jetzt nicht gleich Dein Weltbild zusammenbricht weil ich diesen Film auch kenne (und sogar schätze). Dein Psychogramm über mich war also nicht vollständig. Spaß zu erkennen, ist für manche halt schwierig. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 03, 2019 8:50 pm

raceface hat geschrieben: So Feb 03, 2019 8:12 pm
EisenerBulle hat geschrieben:
Peppermint Pig hat geschrieben: So Feb 03, 2019 6:51 pm Lothar Matthäus hatte in der Sportbild vom 16.01.19 die komplette Rückrunde getippt. Danach wird RB Leipzig Dritter, was aufgrund der guten Ergebnisse von Gladbach wohl schon obsolet ist. Aber für Platz vier sollte es mit seinen Tipps schon reichen.

St.Leipzig gegenMatthäus18/19Pu. +/-To. +/-ges. +/-
18.Borussia Dortmund (H)2:20:1− 1− 1
19.Fortuna Düsseldorf (A)2:04:0± 0+ 2+
20.Hannover 96 (A)1:13:0+ 2+ 3+
=gesamt56+ 1+ 42-0-1
Was ein Loddar in der Sportbild zum Besten gibt, ist jetzt aber genauso wichtig, wie der berühmte Sack Reis in China. :roll:

Oder so:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. BildBild
Ne Schande dass wir uns nicht im Zug nach Salzburg getroffen haben. Gesprächsstoff hätte es scheinbar genug gegeben. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » So Feb 03, 2019 9:04 pm

Ich war leider nicht in Salzburg
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 03, 2019 9:09 pm

raceface hat geschrieben: So Feb 03, 2019 9:04 pm Ich war leider nicht in Salzburg Bild
Dann hab ich Deine Antwort bzgl des vorzüglichen Futters der Bornaer Bullen damals falsch gedeutet. Sorry. Vielleicht klappt es ja trotzdem mal. Al Bundy geht immer. Hab auch schon an dem berühmten Springbrunnen gesessen. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » So Feb 03, 2019 9:27 pm

Ich kenne doch unser spezielles Catering
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 11, 2019 8:43 am

Zeitzer hat geschrieben: So Feb 10, 2019 8:41 pm
EisenerBulle hat geschrieben: So Feb 10, 2019 8:02 pm
Lio Melino hat geschrieben: So Feb 10, 2019 8:01 pm
EisenerBulle hat geschrieben: So Feb 10, 2019 7:57 pm Gomez war nicht mal im Kader oder habe ich mich da verguckt?
Gomez hatte doch Gelb-Rot bekommen am letzten ST!
Ach ja. Wegen dem Ellenbogen...
Klugscheißermodus ein: Wegen des Ellenbogens :Modus aus :prof:
Dat sag ick Dir, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :angel:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Mir geht das voll auf den SacK!!!!!

Beitrag von michawhv » So Feb 17, 2019 12:38 pm

Ja, ist mein unwichtiger Sack.
Nur der SacK hat 2 potentielle RB-Freaks zur Welt gebracht!!!!

Diese Kunden haben schon Zwergis, es läuft!!!!

Aber solang ich Sack lebe, werden Sack und Säckchen RBL-Säcke sein.

Tradition!!!!!
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Mir geht das voll auf den SacK!!!!!

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 17, 2019 12:57 pm

michawhv hat geschrieben: So Feb 17, 2019 12:38 pm Ja, ist mein unwichtiger Sack.
Nur der SacK hat 2 potentielle RB-Freaks zur Welt gebracht!!!!

Diese Kunden haben schon Zwergis, es läuft!!!!

Aber solang ich Sack lebe, werden Sack und Säckchen RBL-Säcke sein.

Tradition!!!!!
Überlege gerade, wie ich das verstehen soll. Ich sag einfach mal Glückwunsch und hoffe, dass ich richtig liege. :think: :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 20, 2019 6:23 pm

hendrik hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 4:29 pm Schon wieder dieses sinnfreie Gedönse wegen eines Jsogenannten Jüngers.
Für mich war Stuttgart eines der coolsten Auswärtssiege. Wie die BY gespielt und Kräfte gespart und gewonnen.
Das kommt ja vom Richtigen. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Laberthread

Beitrag von hendrik » Do Feb 21, 2019 12:47 am

Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jan 16, 2019 12:24 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Jan 16, 2019 9:52 am ich weiß nicht was dieses Bashing gegen Hendrik wieder soll. Wer es lesen will soll es lesen wer nicht, lasst :thdown: es sein.
Ist schwierig, wenn er in allen Treads seine Befindlichkeiten kundtut.
Wuppertaler
Ich schreibe meine Meinung zu den Themen des Forums.
In diesen Treads sind auch ab und an Befindlichkeiten enthalten !
Ohne Befindlichkeiten müsste jeder einen Aufsatz ohne Befindlichkeiten emotionslos schreiben - tolles Forum !!
Übrigens ( auch für Rumpelst. ) der Gebrauch des Halbsatzes " auf die Fresse hauen " war als Metapher ohne jedwede Gewaltanwendungsandrohung gedacht. Hat ja geholfen mein lieber JK ist wieder in der Spur.
Als Zuchtmeister der dtsch. Sprache empfehle ich bei Verwendung des Ausdrucks " Den knöpf ich mir vor !" eine lebenslange Schreibsperre und Haft zu verhängen.
Den dieser Satz galt bis zum Ende des 19 Jhdts. als direkte Androhung eine persona non grata bei der nächst möglichen Gelegenheit aufzuhängen. Der Vollzug wiurde oft vermeldet.

Antworten