Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Laberthread

Beitrag von JayneSabbath » Do 19. Dez 2019, 16:24

Ich werde nie ganz weg sein :cool:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

jimmy.klitschi
Beiträge: 658
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31
x 221
x 88

Konaté(-Double) in Plagwitz

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr 20. Dez 2019, 19:46

Entweder in Plagwitz gibt es einen 100%igen Doppelgänger von Ibrahima Konaté, oder er war es persönlich, der vor 'ner guten Stunde vor mir bei DM an der Kasse stand. Hab mich nicht getraut zu fragen... :sad:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9039
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 632

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » Sa 21. Dez 2019, 10:09

jimmy.klitschi hat geschrieben:Entweder in Plagwitz gibt es einen 100%igen Doppelgänger von Ibrahima Konaté, oder er war es persönlich, der vor 'ner guten Stunde vor mir bei DM an der Kasse stand. Hab mich nicht getraut zu fragen... :sad:
Upa hat auch schonmal bei Ebay Kleinanzeigen einen Couchtisch gekauft und mit seinem Bruder bei meinem Arbeitskollegen zuhause abgeholt. Der ist RB Fan und war so perplex, dass er vergessen hat sich ein Autogramm geben zu lassen. Bild

Rind
Beiträge: 770
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 95
x 177

Re: Konaté(-Double) in Plagwitz

Beitrag von Rind » Sa 21. Dez 2019, 12:22

jimmy.klitschi hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 19:46
Entweder in Plagwitz gibt es einen 100%igen Doppelgänger von Ibrahima Konaté, oder er war es persönlich, der vor 'ner guten Stunde vor mir bei DM an der Kasse stand. Hab mich nicht getraut zu fragen... :sad:
Er wohnt in den Lofts in der Limburger Straße.

jimmy.klitschi
Beiträge: 658
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 23:31
x 221
x 88

Re: Laberthread

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa 21. Dez 2019, 20:15

Ah, Danke für die Info. War nicht sicher, ob ich altersschwachsinnig bin. Schließlich hätte ich nicht geglaubt, dass jemand der reichen und hippen RB-Spieler freiwillig im immer noch hässlichen Teil von Plagwitz/Gemarkung Kleinzschocher wohnt. Allerdings sind die ehemaligen Globus-Werke vermutlich cool saniert worden. :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Rind
Beiträge: 770
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 95
x 177

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » So 22. Dez 2019, 16:08

Ja, ein Bekannter von mir wohnt dort, das sind sehr schöne Wohnungen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 2076
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 200

Re: Laberthread

Beitrag von RotorBrowser » Mo 23. Dez 2019, 17:37

elbosan hat geschrieben:
Sa 21. Dez 2019, 10:09
Upa hat auch schonmal bei Ebay Kleinanzeigen einen Couchtisch gekauft und mit seinem Bruder bei meinem Arbeitskollegen zuhause abgeholt.
.......und fahren mit dem Linienbus zum Training und Spiel. Das nenn ich "Malocher-Verein"! :crazy:

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 843
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 150
x 246

Re: Laberthread

Beitrag von lgwgnr » Di 24. Dez 2019, 00:13

Ich kann mich noch erinnern, als Konamecano noch sehr frisch in Leipzig waren. Wir sind damals am Neumarkt entlang gelaufen, als auf einmal zwei riesige Gestalten den RB-Shop verlassen hatten. :shock:

Hab dann erst später gerafft, dass es wohl unsere neuen Spieler gewesen sein könnten. :crazy: Hat aber Eindruck gemacht. Muss schon fetzen, wenn man auf dem Platz gegen die beiden spielt...
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: Laberthread

Beitrag von mike shinoda » Di 24. Dez 2019, 10:28

JayneSabbath hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 13:49
Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken kann und ich muss das einfach teilen.

Ich musste dringend zum Zahnarzt und meine Zahnärztin hatte nichts mehr frei und ich wurde zum Assistenzarzt verwiesen....

Toni Majetschak :lol:

Ich sollte ihn dann von Hamrol grüßen (dem ich das gleich schrieb..ja ich hab mit dem noch Kontakt). Und Majetschak fragte direkt, ob ich noch Bilder habe. Montag hab ich den nächsten Termin..ich glaube ich gehe am Sonntag mal meine Festplatte durch :cool:
Herrlich! :) Musste neulich erst wieder an die Junioren-Jahre 2009-2012 denken. War eine spannende Zeit vor Ralf Rangnick. Wie man immer gesagt hat, war das ja der FC Sachsen Leipzig mit mehr Geld.
Toni war damals ohne Frage einer der Besten, ein absoluter Captain. Das Ganze zeigt aber natürlich auch, dass Fußball eben nicht alles ist und die Jungs auch außerhalb davon einen tollen Weg einschlagen können.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Teekessel
Beiträge: 1393
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 171

Re: Laberthread

Beitrag von Teekessel » Mi 1. Jan 2020, 13:11

https://m.bild.de/regional/leipzig/leip ... obile.html In dieser Stadt vergeht inzwischen keine Woche mehr,ohne linken Terror... Echt übel,diese Szene ist inzwischen komplett außer Kontrolle.

Antworten