Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1771
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 511
x 469

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Sa Jun 12, 2021 12:27 pm

tomsen hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 10:29 pm Ah, die erste Hilfe ist da! Guten Abend! :frech:
katmik hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 10:51 pm Darüber, wer hier Erste Hilfe benötigt, würde ich nicht diskutieren wollen. :shh:
Ja, hast du Recht. Sehen die 3 Herz Buben aus der Synchron Bashing Crew spontan auch so.
Grüße in die Gruppe :biggrin: :thup:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Laberthread

Beitrag von Jupp » Do Jul 15, 2021 8:27 am

Ich hoffe, bei Wuppertaler ist soweit alles iO? Die Hochwasserbilder sehen ja übel aus. :(
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Do Jul 15, 2021 11:05 am

Jupp hat geschrieben: Do Jul 15, 2021 8:27 am Ich hoffe, bei Wuppertaler ist soweit alles iO? Die Hochwasserbilder sehen ja übel aus. :(
Ich wohne ja mittlerweile in Bochum und arbeite nur noch im Tal. Aber derzeit Corona bedingt komplett im Home Office. Aber unsere Institut hat zwar Strom, aber Internet und Telefon ist derzeit ausgefallen. Damit funktionieren Dienst-Emails und Rufumleitung ins Home Office nicht. Aber hier in meinem Bochumer Stadtteil (Langendreer) ist alles ok, hat zwar gegossen, aber konnte alles noch ablaufen. Das sah in anderen Bochumer Stadtteilen schon anders aus. Aber kein Vergleich zu Wuppertal, Hagen oder Erkrath.
Zuletzt geändert von Wuppertaler am Do Jul 15, 2021 12:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1771
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 511
x 469

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Do Jul 15, 2021 11:37 am

@Wuppertaler: Corona gut überstanden? Gesundheitlich irgendwas hängen geblieben oder alles wieder ok?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Do Jul 15, 2021 12:00 pm

Auch alles gut. Keine Langzeit-Folgen zu spüren. Unfit war ich schon vor der Corona-Infektion ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: 7. Spieltag: RB Leipzig – VfL Bochum, 02.10.21, 18:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Fr Okt 01, 2021 8:49 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 11:23 am
schmidder hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 11:02 am Ach Gottchen, ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, dass es um eine gewisse Fraktion so ruhig geworden ist in letzter Zeit... bla, bla, bla
Getroffene Hunde, sag ich nur. :twisted:

Anmerkung. Viel mehr Kindergarten als Dein Gefasel geht ja mal gar nicht. Wer hat heute eigentlich schon wen geliked? Dein Lieblingsthema, glaube ich. :lol:
Ich habe Dich übrigens nicht persönlich angesprochen aber nun ja. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Dir aus dem Weg zu gehen, aber Du brauchst das hier wohl irgendwie. :corn:
Jetzt sonne Dich in Deiner kindlichen Schadenfreude, dass alle von Dir erstellten miesen Prognosen eingetroffen sind und ich bin dann eben enttäuscht, dass sich mein Optimismus leider nicht bestätigt hat. Deine Art "Fan zu sein" stößt mich jedenfalls total ab und jetzt sollte es eigentlich um unser Spiel gehen. Ach halt, das interessiert Dich hier ja gar nicht. :think:
Manchmal möchte ich DEN auch ignorieren, aber der denkt dann doch glatt, daß er Recht hat. Nützt nicht! Wir müssen uns leider mit dem "BFS" ( besonderer Fan Schmidder) weiter auseinandersetzen, auch wenn der oft nur "flüssigen Abfall aus dem Kuhstall" schreibt.

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 7. Spieltag: RB Leipzig – VfL Bochum, 02.10.21, 18:30 Uhr

Beitrag von Teekessel » Sa Okt 02, 2021 7:09 am

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 8:49 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 11:23 am
schmidder hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 11:02 am Ach Gottchen, ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, dass es um eine gewisse Fraktion so ruhig geworden ist in letzter Zeit... bla, bla, bla
Getroffene Hunde, sag ich nur. :twisted:

Anmerkung. Viel mehr Kindergarten als Dein Gefasel geht ja mal gar nicht. Wer hat heute eigentlich schon wen geliked? Dein Lieblingsthema, glaube ich. :lol:
Ich habe Dich übrigens nicht persönlich angesprochen aber nun ja. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Dir aus dem Weg zu gehen, aber Du brauchst das hier wohl irgendwie. :corn:
Jetzt sonne Dich in Deiner kindlichen Schadenfreude, dass alle von Dir erstellten miesen Prognosen eingetroffen sind und ich bin dann eben enttäuscht, dass sich mein Optimismus leider nicht bestätigt hat. Deine Art "Fan zu sein" stößt mich jedenfalls total ab und jetzt sollte es eigentlich um unser Spiel gehen. Ach halt, das interessiert Dich hier ja gar nicht. :think:
Manchmal möchte ich DEN auch ignorieren, aber der denkt dann doch glatt, daß er Recht hat. Nützt nicht! Wir müssen uns leider mit dem "BFS" ( besonderer Fan Schmidder) weiter auseinandersetzen, auch wenn der oft nur "flüssigen Abfall aus dem Kuhstall" schreibt.
Im Gegensatz zu dir, schreibt schmidder wenigstens über das eigentliche Thema Fußball. Während du hier permanent nur auftauchst um über andere User abzukotzen.

Im übrigen gebe ich schmidder komplett recht.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4295
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2351

Re: 7. Spieltag: RB Leipzig – VfL Bochum, 02.10.21, 18:30 Uhr

Beitrag von schmidder » Sa Okt 02, 2021 8:33 am

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 8:49 pm Manchmal möchte ich DEN auch ignorieren, aber der denkt dann doch glatt, daß er Recht hat. Nützt nicht! Wir müssen uns leider mit dem "BFS" ( besonderer Fan Schmidder) weiter auseinandersetzen, auch wenn der oft nur "flüssigen Abfall aus dem Kuhstall" schreibt.
Für jemanden, der angeblich schon seit 30 Jahren Chef ist, ist das was du inhaltlich und sprachlich von dir gibst oft sehr diffus und unreif. Oder bist du seit 30 Jahren Fraktionsführer bei der Tourette Selbsthilfegruppe?
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: Laberthread

Beitrag von Jupp » Sa Okt 02, 2021 8:59 am

Ich habe die Beiträge, die nichts mit dem Spiel gegen Bochum zu tun haben, hierher verschoben. Geht nicht, wie RotorBrowser hier Schmidder persönlich angreift, wobei die Reaktion dann auch nicht sein muss. Bleibt beim Thema, danke.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 7. Spieltag: RB Leipzig – VfL Bochum, 02.10.21, 18:30 Uhr

Beitrag von Teekessel » Sa Okt 02, 2021 10:35 am

schmidder hat geschrieben: Sa Okt 02, 2021 8:33 am
RotorBrowser hat geschrieben: Fr Okt 01, 2021 8:49 pm Manchmal möchte ich DEN auch ignorieren, aber der denkt dann doch glatt, daß er Recht hat. Nützt nicht! Wir müssen uns leider mit dem "BFS" ( besonderer Fan Schmidder) weiter auseinandersetzen, auch wenn der oft nur "flüssigen Abfall aus dem Kuhstall" schreibt.
Für jemanden, der angeblich schon seit 30 Jahren Chef ist, ist das was du inhaltlich und sprachlich von dir gibst oft sehr diffus und unreif. Oder bist du seit 30 Jahren Fraktionsführer bei der Tourette Selbsthilfegruppe?
:lol: RotorBrowser ist nix anderes als ein Faker. Was der hier schon für wirres Zeug abgelassen hat. Null Inhalt,ständig nur gegen andere User...

Sorry Jupp,der musste noch sein.

Antworten