Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Imperator » Mo Nov 01, 2010 9:35 pm

Das klingt schon ganz anders. (mit den 100 echte Fans machen mehr Stimmung wie 3000 Zs.)

Vorhin hast Du aber geschrieben, dass die 4000 umringt von 3000 Normalos, weniger Stimmung machen würden als die 4000 allein.
Und das glaub ich niemals.
Es lassen sich immer einige anstecken.
Außerdem kannst Du niemals davon ausgehen, dass die selben 100 Leute immer die gleiche Stimmung machen. Es liegt einfach an der Tagesform, dem Spielverlauf und was weiß ich was noch für Begleitumständen, wie gut/schlecht eine Stimmung ist.

Drum kann man als Fazit wiedergeben, dass Freikarten niemals einen Einfluss auf die Stimmung machen. Denn die echten Fans die auch ohne FK da sind, singen eh so wie sie wollen.
Aprospos Begleitumstände.
Ich denke man dass viele der echten Fans sogar noch lauter singen, weil sie froh sind das die Hütte schön voll ist.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Puma » Mo Nov 01, 2010 9:49 pm

gegen wilhelmshaven hat es sich von der stimmung ein wenig angefühlt wie ein auswärtsspiel nur mit sehr viel mehr leuten. da waren auch zu 90% nur leute im stadion die wirklich rbl fans sind. die stimmung hätten wir am samstag nie erreicht was nicht heißt das es schlecht war aber es ist ein unterschied.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Imperator » Mo Nov 01, 2010 9:54 pm

Ich sag ja, Begleiterscheinungen.
Ihr könnt mit 50 Mann sicherlich auch mehr Stimmung machen als wenn ihr 100 seit.
Aber dann liegt es eben an eurer Tagesform, dem Wetter, dem Spielverlauf usw.

Es gibt eben keine Formel, wieviel Mann man haben muss, und Stimmung(max) zu erreichen.
Drum ist es quatsch für eure Stimmung die Freikartler verantwortlich zu machen.

Meine Meinung
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von kentstopem » Mi Nov 03, 2010 4:30 pm

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:inwiefern bräuchte es kein RB ? viele finden neu halt gut, ohne altlasten.
Wenn 17 Ostclubs in der Buli spielen würden, wäre mindestens einer davon aus Leipzig. Und dann würde es für RB schon schwierig da Zuschauer abzuwerben. So war meine Aussage gemeint, es bräuchte dann keinen RB.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von speedy1991 » Mi Nov 03, 2010 5:36 pm

hallo alle zusammen ;)
ich habe gerade hier im forum gelesen, dass ihr manchmal eine kleine runde in der soccerworld spielt...
ich wollt mal fragen, in wieweit das noch aktuell ist und ob da jeder hinkommen kann, der sich anmeldet?
lg speedy

opal
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 23, 2010 8:29 pm

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von opal » Do Nov 04, 2010 8:08 pm

Ach der allwissende, umsichtige, tollerante ck5555 meldet sich.
Fein kann ich ihn gleich mal was fragen.
Wie weit geht eure Tolleranz und wo hört sie auf?
Also bei speichern der IP-Adressen zum nachschlagen meiner Bankdaten genau da hört der Spass auf.
Wie schon geschrieben hab mir das kopiert.
Fehlt eigentlich nur noch der Worbser der mich vor nem Jahr rausgeeckelt hatte.
Aber ihr seit ja sooo lieb.
Falls du dich fragen solltest wo denn so was gestanden hatte, ich glaub im Stammtisch-Fritz.
Das es hier vlt nicht reingehört, ist mir klar.
Aber warst grad da.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von Christian » Do Nov 04, 2010 8:15 pm

interessant, dass man mit ip-adresse jetzt auch bankdaten rausbekommt. aber ich lern ja immer gerne dazu.

liebe admins, mal den ganzen müll der letzten posts hier löschen, gehört alles nicht hier rein, inklusive meiner beiträge ^^
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
LE66
Beiträge: 282
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:34 pm
Wohnort: Leipzig-Südgohlis

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von LE66 » Do Nov 04, 2010 8:16 pm

opal hat geschrieben:...
Wie weit geht eure Tolleranz und wo hört sie auf?
...
:?: Sie sprechen in Rätseln, mein Herr :?:
Ergo: um was gehts :?: Ansonsten verschieben in den Glaskugel-Thread, Mod könntet Ihr mal bitte...

Benutzeravatar
LE66
Beiträge: 282
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:34 pm
Wohnort: Leipzig-Südgohlis

Re: FC Sachsen Leipzig

Beitrag von LE66 » Do Nov 04, 2010 8:17 pm

ck5555 hat geschrieben:...mal den ganzen müll der letzten posts hier löschen...
Nö, meine bitte stehen lassen. :)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Puma » Fr Nov 05, 2010 7:33 pm

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1755" onclick="window.open(this.href);return false;

schlechtester artikel den ich seit langem gelesen habe...
Sogenannter Fussballfan

Antworten