Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Imperator » Fr Feb 10, 2012 1:17 pm

Drum ziehe ich bei der TdF immer vor den Fahrern den Hut, die mit als erstes entkräftet die Tour abbrechen müssen.
Dies sind evtl. die einzigen, die den Sport echt noch fair und ohne Doping bestreiten.
Vllt. tut man vielen anderen Fahrern damit auch Unrecht, aber ich denke mir auch, dass da fast alle was nehmen und den Ermittlern immer einen Schritt voraus sein werden.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
CK 27
Beiträge: 715
Registriert: Mi Jan 11, 2012 12:45 am
Wohnort: Hannover/Markranstädt

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von CK 27 » Fr Feb 10, 2012 4:42 pm

zählt es im radsport eigentlich als doping, wenn ich anstatt epo (klares doping) einzunehmen, in den anden auf 4000m höhe trainiere, im prinzip ist dies ja legales blutdoping ?

und komischerweise sind über 50% aller radsportprofis asthmatiker via ausweis ;-) und diese mittel zur bronchiendilatation dürfen sie ja einnehmen.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Beitrag von Wuppertaler » Fr Feb 10, 2012 7:30 pm

@Liga1
bzg. Twin Towers:
Ich bin Ökonom und kein Ingenieur. Ich kann deshalb die technischen Ausführungen nicht mit meinem Wissen überprüfen. Und nehme die angeblichen technischen Beweise für als gegen die "Inside Job"-These zu Kenntnis.

Aber wie gesagt: mein Menschenverstand sagt mir, dass es keine wirklich Grund geben kann, damit man so ein monströses Verschwörungsteil durchzieht, mit hunderten, wenn nicht tausenden Mitwissern und der Hoffnung, dass das geheim bleibt. Finanzmanipulation kann man still und heimlich durchführen, teilweise legal den Leute das Geld abnehmen. Da braucht es keinen gefakten Anschlag mit 4000 echten Toten. Den Krieg gegen den Irak hätte man auch ohne den 9/11 herbeiführen können. Und weshalb dann so aufwendig. Anthrax in der U-Bahn hätte auch eine amerikanische Bedrohungslage geschaffen, die die Zustimmung der amerikanische Bevölkerung zum Krieg erhöht hätte.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Beitrag von DerWürfler » Fr Feb 10, 2012 7:49 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Aber wie gesagt: mein Menschenverstand sagt mir, dass es keine wirklich Grund geben kann, damit man so ein monströses Verschwörungsteil durchzieht, mit hunderten, wenn nicht tausenden Mitwissern und der Hoffnung, dass das geheim bleibt. Finanzmanipulation kann man still und heimlich durchführen, teilweise legal den Leute das Geld abnehmen. Da braucht es keinen gefakten Anschlag mit 4000 echten Toten. Den Krieg gegen den Irak hätte man auch ohne den 9/11 herbeiführen können. Und weshalb dann so aufwendig. Anthrax in der U-Bahn hätte auch eine amerikanische Bedrohungslage geschaffen, die die Zustimmung der amerikanische Bevölkerung zum Krieg erhöht hätte.

Vergebene Liebesmüh.

Selbst solch ein harter Fakt, wird von "Truthern" abgebügelt und eine andere abstruse Erklärung dafür angeführt oder vorgeschoben. Anschließend verliert man sich in Details bis der Diskussionspartner entnervt das Handtuch wirft. Eine sachliche und auf Fakten basierende Gesprächsführung ist mit einem solchen Gesprächspartner schlicht nicht möglich.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
CK 27
Beiträge: 715
Registriert: Mi Jan 11, 2012 12:45 am
Wohnort: Hannover/Markranstädt

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von CK 27 » Fr Feb 10, 2012 7:52 pm

sagt mal welchee schnarchnasen organisieren denn die acta demos?

vielleicht die regierungen selber? oder wieso wird überwachungssoftware wie facebook zum organisieren des mobs benutzt ? so hat man gleich mal alle verdächtigen auf einen streich namentlich erfasst :rofl: ne kleiner spaß

gegen acta demonstrieren ist gut, aber da nimmt man als kommunikatives medium doch nicht facebook (!!!) :roll:

Benutzeravatar
CK 27
Beiträge: 715
Registriert: Mi Jan 11, 2012 12:45 am
Wohnort: Hannover/Markranstädt

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Beitrag von CK 27 » Fr Feb 10, 2012 7:56 pm

@ wuppertaler man muss die anschläge ja nicht selbst inszenieren, man braucht nur idioten die sowas aus eigener motivation sowieso vorhaben und ignoriert einfach die warnungen und provoziert somit ein großschadensereignis, man hat seinen schuldigen und seine gründe loszuschlagen....

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Beitrag von Wuppertaler » Fr Feb 10, 2012 8:00 pm

CK 27 hat geschrieben:@ wuppertaler man muss die anschläge ja nicht selbst inszenieren, man braucht nur idioten die sowas aus eigener motivation sowieso vorhaben und ignoriert einfach die warnungen und provoziert somit ein großschadensereignis, man hat seinen schuldigen und seine gründe loszuschlagen....
Die These, dass die Anschläge bekannt waren und man Osamas Leute gewähren liess ist aber eine andere als der Inside Job, bei dem man den Einsturz durch innenliegende Sprengungen erklärt. Deine These würde aber wenig Sinn machen, wenn das Pentagon das Ziel ist. Wer lässt sich schon freiwillig ein Flugzeug aufs Dach fallen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
CK 27
Beiträge: 715
Registriert: Mi Jan 11, 2012 12:45 am
Wohnort: Hannover/Markranstädt

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Beitrag von CK 27 » Fr Feb 10, 2012 8:10 pm

verwunderlicher fand ich bei dem "flugzeug auf dach", dass als erstes die reisepässe der terroristen in einen neuwertigen zustand gefunden wurden, aber die turbinen komplett verschwunden sind


bei der mondlandungstheorie hat die regierung jemanden engagiert, der alle truther vorwürfe widerlegt hat, punkt aus. alle dinge (schattenbrechung, mehrere lichtquellen, wind an der flagge etc) wurde alle 1a bedründet und machte alle truther vorwürfe haltlos.

wieso schafft es die regierung nicht zu erklären, wie turbinen verglühen können (!!!) aber der reisepass neuwert besitzt ?

ich bin auch kein truther, aber 100% schuldfrei sind die ammis am 9.11 meiner meinung nach nicht und das so lange bis da nicht einer klipp und klar alle therorien widerlegt.

und die CIA und die us regierungen haben in der vergangenheit zu oft gelogen, wenn nicht immer (schnellbootaffäre vietnam etc etc etc)

Benutzeravatar
FutureMan
Beiträge: 734
Registriert: So Jan 22, 2012 11:10 am

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von FutureMan » Fr Feb 10, 2012 8:13 pm

Facebook ist aber das Medium wo man die meisten erreicht. Wesentlich effektiver um Massen zu erreichen als es jeder Chat oder jedes Forum könnte

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Beitrag von DerWürfler » Fr Feb 10, 2012 8:35 pm

CK 27 hat geschrieben: wieso schafft es die regierung nicht zu erklären, wie turbinen verglühen können (!!!) aber der reisepass neuwert besitzt ?

Auf den Bildern sieht man folgendes:

1. Da eine Turbinenwelle samt Schaufeln aus Titan ist, hat sie folglich das getan was man von ihr erwartet, nämlich ein Loch in die Betonmauer des Pentagon gebohrt.

2. Auf dem Bild sieht man ein übriggebliebenes Turbinenrad samt Schaufeln.

3. Zusammengekehrte Reste des Flugzeugs.

These somit haltlos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Antworten