Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Grinch1969 » So Aug 14, 2016 12:14 pm

Nimm dich doch einfach nicht so wichtig, tomsen. Ansonsten kannst du mich gerne blocken oder auch einfach nicht auf mich eingehen so wie ich das inzwischen bei dir bevorzuge. Also lass endlich gut sein :roll: und betrachte dies als letzten Beitrag in deine Richtung. Geht zwischen Wupper und mir doch inzwischen auch ganz gut.....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 14, 2016 3:00 pm

MDR bringt schon paar Berichte aus der Arena.
Grade Interview mit Schäfer.
Die LED-Werbebanden stehen schon und auch Mediamarktwerbung läuft.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » So Aug 14, 2016 3:46 pm

Stiller_Support hat geschrieben:MDR bringt schon paar Berichte aus der Arena.
Grade Interview mit Schäfer.
Die LED-Werbebanden stehen schon und auch Mediamarktwerbung läuft.
Sind die Werbebanden aneinandergereihte 40-Zoller von Mediamarkt ? Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 14, 2016 4:02 pm

:mrgreen:

Wirst gleich sehen wenn nicht im Stadion dann im MDR.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 14, 2016 4:22 pm

Was ist denn heute los.

MDR, ServusTV und Livestream ? :o

Und wo schau ich jetzt ? :lol:
........

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Aug 15, 2016 8:58 am

Vor einem Monat wurde mein Fahrrad von dem Betriebsgelände der Firma wo ich arbeite geklaut (inkl. Bolzenschneider etc). Heute stellte ich mein Ersatzfahrrad an einer Häuserwand in Schleußig ab um 10 Meter weiter mein Kind ins Auto zu setzen und bemerke rein zufällig wie einer vorbeischlendert und nach dem Fahrrad sieht. Als er den Lenker griff machte ich mich schnell auf den Weg um den Typen wegzuscheuchen. Leipzig ist schon Wahnsinn. Kaum werden mehr Fahrräder geklaut als hier ... 3 Sekunden weggeschaut und man klaut einem das Rad vor der Nase weg.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Mo Aug 15, 2016 9:39 am

... und wie sieht es aus? Wann, denkst du, wird der Knülsch wieder feste Nahrung zu sich nehmen können...? :lol:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 15, 2016 9:49 am

Ich fahre dieses Jahr auch schon den zweiten Drahtesel. Gleich in der ersten warmen Aprilwoche haben se zugeschlagen. :roll:
Edit: Zur Bestätigung:
Zitat:
Im bundesweiten Vergleich werden bei uns in Dresden, aber vor allem Leipzig besonders viele Fahrräder gestohlen. 720 Fahrräder verschwinden je 100.000 Einwohner in Dresden, in Leipzig sind es sogar 1200 - die Messestadt ist damit im bundesweitenvergleich Spitzenreiter. Allerdings sind auch relativ viele Menschen in Sachsen gegen Fahrraddiebstahl versichert. Das ergab ein Vergleich des Portals Check24."
http://www.radioleipzig.de/nachrichten/ ... u-1238523/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa Nov 20, 2010 1:37 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Rainbird » Mo Aug 15, 2016 10:46 am

Ich glaube Fahrraddiebstahl nimmt bundesweit zu bzw. liegt im Trend. Hier in Bonn hängt seit letzter Woche ein Aushang in der Kantine, dass man in eine gute Diebstahlsicherung investieren soll, weil wohl hier auch verstärkt Fahrräder geklaut wurden. Dabei stehen die hier schon in einem eingezäunten Bereich und sind auch dort angeschlossen. Jetzt wird überlegt, wie man das noch sicherer gestalten kann. Wahrscheinlich sind dann demnächst Kameras angebracht und die Empfangsdamen dürfen da ein Auge drauf haben.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Aug 15, 2016 11:10 am

Und die Industrie/Einzelhandel nutzt das aus. Hier in Leipzig sind Fahrräder teilweise sehr viel teuerer als woanders.

@Adamson: Kind hat zugeschaut, weswegen es verbal geblieben ist

Antworten